Verlegung der Vorschlagsbesprechung auf Sonntag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    hiermit würde ich gerne vorschlagen, dass in der nächsten Besprechung darüber abgestimmt wird ob wir die Besprechung nicht lieber auf Sonntag verlegen, da dort bestimmt mehr Leute Zeit haben. Die Leute die abends in die Uni müssen oder arbeiten müssten hätten somit auch die Möglichkeit abzustimmen. In der Besprechung kann dann ein Strawpall für die Uhrzeit gemacht werden.

    Der Vorschlag ist ziemlich simpel deswegen brauch ich glaub ich nicht mehr viel dazu schreiben.

    Vielen dank fürs lesen und viel Spaß.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ne sorry

    Das ist eine Gute idee auch für die andere die Besprechung zu verschieben aber auf einen Sonntag ist ein Tag.

    Vorbereiten für die Schule oder Arbei.

    Das ist ein Sonntag der für die meistens usern sind.

    Ein freitag ok auch blöd für die leute die Arbeiten müssen oder noch nach hause fahren.

    Ein Samstag nun ja wäre gut weil dort jeder Schulkind zeit hat und auch mehr leute die auf einen Samstag nicht arbeiten gehen zeit.

    Ich wäre auf einen Samstags einverstanden aber nicht auf einen Sonntag.

    #Neutral


    P.S. habe es am handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Gegen Sonntags hätte ich nichts einzuwenden, allerdings Samstags haben wir auch noch eine TB die gut und gerne mal 2 Stunden + lang sein kann. Außerdem hat man am Sonntag sowieso kaum was zu tun, da an diesem Tag die meisten Geschäfte zu haben.

    Informationen
    [tabmenu]
  • also ich bin ja echt DER LETZTE der über die was geschriebenes motzt wenns nicht um den inhalt geht...
    (man beachte die ungeschlagenen 2 comunityawards für den Comunity-rechtschreibattentäter den keiner außer mir hat )

    ABER

    ich hab bei der gramatik 5 mal lesen müssen um raten zu können was das heißen soll XC


    mim vorschlag bin ich DAFÜR da ich freitags au net kann Dafür

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nunja also ich find den Termin vor Samstag 19 uhr gut, weil selbst wenn irgendwas was nicht passen soölte kann es sofort am Samstag in der TB nachträglich abgelehnt werden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • xXRyanXx 21. September 2018 um 18:59

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Abgelehnt

    Dafür / Dagegen: 9 / 19

    Gründe: Eher die Uhrzeit das Problem. 37 Leute in der Besprechung -> So schlecht ist das Datum nicht. Sonntags viele EBs

    Ansprechpartner: Ghostz

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 28. September 2018 um 17:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.