Avatar der Heer der Elemente |Life Action Serie| In Produktion mit Netflix und Nickelodeon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aXm5eqI.jpg

    Music

    Erstmal eine Music zum Anhören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Hallo Liebe EGM User und Serienliebhaber ich möchte euch alle mit teilen das Avatar der Herr der Elemente zurückkehrt in einer Live Action Serie die von Netflix und Bryan Konietzko, Michael Dante DiMartino in Produktion mit Nickelodeon im Jahre 2020 Veröffentlicht wird. Die Serie fangen 2019 an mit der Produktion es wird sehr krass das kann man Jetz wissen.


    Quelle : https://www.moviepilot.de/news/avatar-de…-arbeit-1111455

  • Wird den Anime aber safe nicht übertreffen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Oh no, oh please no.

    Sorry, aber so gut wie jede Reallife Produktion von irgend einer bekannten animierten Serie oder irgendwelchen Filmen ging bis jetzt immer in die Hose.

    Avatar ist so eine grandiose und liebevoll gemachte Serie, da wird eine Reallife Produktion mit der gleichen Geschichte nicht annähernd so gut sein, vor allem weil der Film ja schon heftig gefloppt hat.

    Außerdem erwarte ich nach der Ciri Geschichte sowieso nix mehr von Netflix, auch wenn sie anscheinend das Gegenteil versprechen bei dieser Serie.

    Einmal editiert, zuletzt von Chento (19. September 2018 um 16:21)

  • Weiß nicht Legend of Korra war "ok", aber es kam nicht an das Original dran. Ich freue mich mehr zu sehen bleibe jedoch skeptisch. Problem bei solchen Live-Action ist einfach, dass es schnell unrealistisch aussieht oder lächerlich. Auerdem ist man in seiner Kreativität bezügich der Umsetzung eingeschränkt

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (19. September 2018 um 17:09)

  • Heheehe xD

    Du hast es so wie ich aus dem Google Feed xD und btw. Ist einer der director des Films der Typ der damals den Film auch gemacht hat wenn ich mich nicht täusche.

  • Ich würde lieber ein Viertes Buch von Aang, da laut Korra auch nach dem Krieg einiges los wahr, sehen da mich das auch stark interessiert. (Ja es gibt Comics, aber man könnte ja neue Geschichten einbringen)

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Was ich hoffe das viel über die Luftnormaden kommen solte

    Das auch, über Mönch Gyatso würde ich mehr erfahren da er auch mit Avatar Rokuu (?) gut befreundet war als Beispiel würde die Staffel oder Serie heißen

    Gyatso und die Luftnomaden

    oder ähnlich.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das bringt mich auf eine Idee, man könnte den angriff auf Ba Sing Se aus der Sicht von Iroh und seinem Sohn zeigen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Wird bestimmt ziemlich grausam. Versteh nicht, warum man da jetzt son LA-Ding hinterherschieben muss, der Film war ja schon die größte Kacke aller Zeiten. Dann lieber ne neue Serie im Universum wie das neue Kyoshi-Buch was jetzt kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Film ist aber von einer ganz anderen Person entstanden... Diese Serie ist von denn Anime Machern und dem Ausstrahlungssender.

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.