Bewerbung zu CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hätte eine Frage: Wie möchtest du die Ziele erreichen?

    Glaub mir... Er schafft das :D Seine Leute kriegen einfach Angst dass wenn sie sich falsch verhalten er bei ihnen zuhause auftaucht :D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Glaub mir... Er schafft das :D Seine Leute kriegen einfach Angst dass wenn sie sich falsch verhalten er bei ihnen zuhause auftaucht :D

    Nur halt ich finde dass Angst auf einem Server wo man spaß haben will der falsche Weg ist...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • .smitty Disziplien und eine gute Beziehung zu den Einheits Mitgliedern ist alles was man brauch um eine gute Einheit zu führen.Ich denke es ist genug Scheiße in den letzten Monaten passiert um zu zeigen das die Einheit eine starke und vertrauensvolle Führung braucht die auf sie eingeht und versucht sie zu verstehen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ghostz Guck dir mal das an

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    steht in seiner Forum beschriftung ^^

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Shockwave 22. September 2018 um 12:00

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zu CC-1138 Bacara“ zu „Bewerbung zu CC-1138 Bacara“ geändert.
  • Bist schon ein krasser Choleriker. Habe deine damalige Bacara zeigt nicht miterlebt und kann daher nicht beurteilen, ob du den Charakter auch richtig rüberbringen und/oder die Leitung einer Einheit vollführen kannst. Vorerst #Neutral

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • dafür, hast mich heute überzeugt

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Nur halt ich finde dass Angst auf einem Server wo man spaß haben will der falsche Weg ist...

    Najaaaa

    Ghostz Guck dir mal das an

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    steht in seiner Forum beschriftung ^^

    Recht hat er :D  Ghostz Not your fault du kennst mich ja nicht xD

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Summe 22. September 2018 um 19:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.