Bewerbung zu CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Bergüßung

    Sehr geehrte EGM Community Ich begrüße euch recht herzlich zu meiner Bewerbung zu Klon Marschall Kommandant CC-1138 Bacara.


    2. Inhaltsverzeichniss:

    1 . Anrede

    2 . Inhaltsverzeichniss

    3 . Real-Life Daten

    4 . Ingame-Daten

    5 . Zeiten

    6 . Stärken/Schwächen

    7 . Weshalb genau ich?

    8 . Ziele

    9 . RP-Geschichte

    10. Schlusswort

    3. Real-Life Daten:

    Name : Niklas P.

    Alter : 18

    Wohnort : NRW,Paderborn,Deutschland

    Hobbys : Schwimmen,

    Karate

    Feuerwehr

    Zocken

    4. Ingame-Daten:

    Name : LT GM Sledge

    Machtlevel : 70

    Regiment : 21st Nova Corps

    5. Spiel-Zeiten:

    Jeden Tag von 18 bis 22 Uhr (variirend auf Grund meiner Ausbildung)

    Wochenende bis zu 10 Stunden

    6. Stärken:

    - Führungsqualität

    - Loyal

    - Vertrauenswürdig

    - Großes Durchhaltevermögen

    - Erfahrener RP-Spieler

    - Durchsetzungsfähig

    Schwächen:

    -Werde mal ein wenig laut wenn man mich lange provoziert

    -Sage meine Meinung

    -Bin manchmal zu ehrlich

    7. Weshalb genau ich?

    Ich bin seit knapp 3 Jahren in der EGM Community vertreten und habe schon mehrere Male als Kommandant gedient.Der Grund warum ich erneut Marshall Commander Bacara CC-1138 übernhemen will ist, die Sorge um die Entwicklung des 21st Nova Corps.Die 21st hat in den letzten Monaten viel durch machen müssen und hat aufgrunddessen einen sehr schlechten Ruf auf dem Server,daher möchte ich gerne etwas verändern.Ich bin mir durchaus bewusst, dases auch an Zusammenarbeit mit den SO fehlte,daher bin ich der festen Überzeugung, dass man diesen Aspekt ändern sollte,denn eine Einheit ist nicht ohne ihren Zusammenhalt.

    8. Ziele :

    -Den Ruf der 21st in Kooperation mit den So zu verbessern

    -Eine disziplinierte Einheit

    -Eine freundliche sowie hilfsbereite Einheit

    9. RP-Geschichte:

    Es war ungefähr 22 Jahre vor der Schlacht von Yavin, als General Ki Adi Mundi,die Marines und ich auf Rhen Var eingetroffen sind.Wir gingen zum Spützpunkt und bezogen unsere Schlafplätze in den Baracken.Ich spürte eine gewisse Unruhe unter meinen Männer die sonst immer so selbstbewusst sind.Es dauerte nicht lange bis mich der General auf meinem Comlink anfunkte, man gab mir den Befehl umgehend in die Kommando-Zentrale zu kommen.Als ich in der Zentrale angekommen bin und eintrat starrte ich in verzweifelte Gesichter, die sich bereits am Besprechungstisch eingefunden haben.Am Tisch saßen hohe Tiere unteranderem Jedi General Ki Adi Mundi.Ich setze mich schließlich auf einen stuhl um am Briefing des Einsatzleiters teil zu haben.Ich hörte aufmerksam zu,doch ich ahnte noch nicht was mir und meinen Männern bevorstehen würde.Ich erfuhr im Breifing das niemand geringeres als Count Dooku unser Feind am nächsten Morgen seien sollte.Ziel der ganzen Operation war es eine Droidenfabrik zu zerstören doch dies ist einfacher gesagt als getan.Nun gut nach dem Briefing mit der Einsatzleitung begab ich mich auf dem Weg zu meinen Männern, die ich inzwischen antreten lassen habe.Am Ziel angekommen sprach mich einer meiner MJR an, er versuchte mir zu erklären das die Stimmung unserer Männer nicht die beste wäre.Ich überlegte eine kurze Zeit wie ich die männer wieder zu Ihrer alten Kampflust ermutigen konnte.Mir kam schließlich die Idee eine kleine Ansprache zu halten, in dieser erwähnte ich, dass wir in all den Jahren des Krieges viele unserer Brüder verloren haben, doch auch das es unsere Bestimmung sei, diesen Krieg zu ehren unserer Brüder zu Gewinnen.Doch ich erwartete nicht was geschah, denn alles war still ab diesem Moment.Die Männer schauten mich regungslos an bis einer der GM SGT vortrat.Er salutierte vor mir.In diesem Moment bemerkte ich, dass der SGT nur noch einem Arm hatte den anderen hat er wohl durch eine Sprengfalle im Krieg verloren.Er sah mich an und bittet mich Ihn zu erhören.Ich erteilte ihm das Wort.Er trat vor, schaute in die Runde und sagte folgendes zu den Männern: "Ich weiß das wir es in diesem Krieg nicht immer einfach haben meine Brüder, doch wir sind zu mehr bestimmt, wir halten alle zusammen egal in welcher Situation und dazu bestimmt, den Frieden über die Galaxis zu bringen!"In diesem Moment fingen die Männer an zu gröhlen und zu jubeln darauf passierte etwas unglaubliches.Die Männer der Galactic Marines fanden zu neuem Mut und zogen mit voller Begeisterung in die Schlacht gegen die Armee von Count Dooku.

    Nach einem harten Feuergefecht mit den Blechbüchsen, sicherten wir einen Seperatistischen Bunker der, auf einem Berg lag.Die Jungs vom RMC versorgten die Verwundeten und meine Männer und ich gaben ihnen dabei Rückendeckung.Nachdem die Verwundeten stabilisiert worden sind, wurden sie mit einem LAAT weg geflogen und medizinsich versogt.Als meine Männer und ich 2 Garnisionen der Separatisten erledigt haben, stürmten wir mit unseren Z 6 die Fabrik.Wir platzierten Rucksäcke mit Sprengstoff an den Säulen der Fabrik und sprengten diese.

    Count Dooku entkam an diesem Tag, doch ich wusste, wir haben einen mächtigen Schritt in diesem Krieg getan und ich lernte die Loyalität meiner Männer zu schätzen.

    A Galactic Marine Story

    10.Schlusswort:

    Ich möchte gerne nochmal erwähnen, dass ich mich von dem Verhalten der ehemaligen 21st Distanzieren möchte da viele unnötige Diskusionen und Streiterreien enstanden sind.

    Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf eine

    Rückmeldung und über eure Kommentare.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (22. September 2018 um 11:24)

  • Shockwave 19. September 2018 um 20:31

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zu CC-1138 alias Bacara“ zu „Berwerbung zu CC-1138 Bacara“ geändert.
  • Finde dich kompetent, warst damals schon ein guter Bacara, jedoch würde ich die RP Story mit Leerzeichen und einer anderen Zeitrechnung versehen. Im Grunde aber dafür.

  • Nice Story auf jeden Fall , nur ein bisschen diatralisch, aber ich sehe auf jeden Fall die Kompetenz Strenge die ein Bacara haben muss, und den Drang etwas in der 21st zu verändern in dir . Deshalb wünsche ich mir für dich dass du die Rolle als Bacara bekommst. viel Glück

  • Warum denn nicht öffentlich ?

    Die TB ist doch öffentlich?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Falls Roger seinen Posten in der nächsten TB wieder bekommen sollte hat sich das thema hier geklärt.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Wieso hast du den Posten das letzte mal abgelegt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von Clint (20. September 2018 um 09:48) aus folgendem Grund: Max weiß den Grund wirklich nicht. Mit Erlaubnis bearbeitet und höflicher formuliert.

  • Guter Boi, kompetent genug dafür

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Wieso hast du den Posten das letzte mal abgelegt?

    Ich finde es extrem unnötig, eine solch einfache Frage nicht zu beantworten, sondern zu disliken (?!).

    Naja, wie schon erwähnt, hat das Team die bisherige Einheitsführung gedemoted und der Einheit verwiesen, weil sie mit der bisherigen Einheitsstruktur komplett unzufrieden ist und eine neue haben möchte. Demnach wäre es äußerst fragwürdig ein bisherigen Offizier in den Posten zu erheben.

    Unabhängig davon finde ich deine genannten Pläne mit der Einheit ziemlich..., nichts sagen und mir kommt es nicht so rüber, als könntest du eine Veränderung, egal in welcher Hinsicht, irgendwie durchsetzen.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (20. September 2018 um 11:06)

  • Ich bin klar dafür, da du einen recht kompetenten Eindruck hast, durch deine Erfahrung als Bacara vermute ich das du die Einheit zum einen in ein besseres Licht rücken kannst wie auch die einheitsmitglieder schneller erreichen kannst da du ja „einer von denen“ bist (ja die Formulierung ist scheiße aber eine bessere liegt mir momentan nicht auf der Zunge XD )

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Wie bist du nochmal den Rang letztes Mal losgeworden?

    jedoch würde mich auch das interessieren, da ich Ehrlichkeit und offene Karten in Bewerbungen sehr schätze da dies selten vorkommt.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber