Bewerbung zu CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MaD-MaX Ich war leider in den letzten tagen verhindert und konnte desswegen nicht auf meinen beitrag schauen est tur mir sehr leid aber das dahmalige Team und ich hatten Meinungs verscheidenheiten.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Mit diesen Kommentar möchte ich klar stellen das ich mich von dem Verhalten der 21st in den letzten Monaten/wochen distanziere, natürlich denkt man sich beim ersten mal lesen der Bewerbung: "Oh der ist LT in den Gm unter Roger der muss garrantiert mit denen unter einer Decke stecken." Doch das ist nicht Grund meines Anliegens Bacara zu werden ich möchte einfach das die Einheit wie unter Lucky eine gut geführte Einheit wird die im RP diszipliniert und trotzdem nett ist.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    3 Mal editiert, zuletzt von Shockwave (20. September 2018 um 20:33)

  • Old feelings coming back ... :D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich kann mich noch gut an dich vor 3 Jahren als Bacara erinnern und hast damals bewiesen das du die nötigen Kompetenzen & Führungsqualitäten aufweisen kannst für den Posten. Ich bin mir sicher das du das selbe wieder abliefern kannst , weswegen ich dafür bin.

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Ich bin für das erste Neutral.

    Was mich stört ist das aber Leute schreiben das du vor "3 Jahren" ein guter Bacara warst. Jeder kann sich ändern ins Positive und Negative , so ein Dafür zu geben ist schon low.

  • Also ich meld mich auch mal zu Wort

    Du kannst ein sehr netter Mensch sein, das bist du aber meistens, aber mit dir in der FE habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und die Situation die damals in der 7th war will ich der 21st nicht antun

    deswegen muss ich leider mein Dagegen geben

    es tut mir leid aber gegen dich als Mensch hab ich nichts <3

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also ich meld mich auch mal zu Wort

    Du kannst ein sehr netter Mensch sein, das bist du aber meistens, aber mit dir in der FE habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und die Situation die damals in der 7th war will ich der 21st nicht antun

    deswegen muss ich leider mein Dagegen geben

    es tut mir leid aber gegen dich als Mensch hab ich nichts <3

    Schön das du in Namen einer ganzen Einheit redest und weißt wie wir zu ihm stehen

  • Schön das du in Namen einer ganzen Einheit redest und weißt wie wir zu ihm stehen

    Ich hab nur meine Meinung abgegeben ^^

    oder ist das mittlerweile verboten ?^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Schön das du in Namen einer ganzen Einheit redest und weißt wie wir zu ihm stehen

    Es spielt keine Rolle wie die 21st zu ihm steht, wenn es seine Meinung, dass er der Einheit nicht gut tut. Seine Meinung

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du kannst ein sehr netter Mensch sein, das bist du aber meistens, aber mit dir in der FE habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht

    Hab teils von diesen Situationen mitgekriegt und finde auch selber, dass es wieder wie auch damals nicht sehr gut laufen könnte und ich mir die Zusammenarbeit nur schwer vorstellen kann, daher erstmal mein dagegen. Kannst jedoch jederzeit das Gegenteil beweisen und mich auch eventuell davon überzeugen. Bis dahin dagegen.

    [tabmenu]
  • Wenn das Comeback von dir gelingt gönne ich es dir total fand dich auch damals als Bacara super und Frage mich bis heute was das Team damals gegen dich hatte bis auf ein paar Sachen die ich verstehen kann.

    Sollte die Einheit der 21st für dich sein bin ich dafür das du Bacara wirst sollte sie aber gegen dich sein wäre ich auch dagegen kannst die aber bestimmt überzeugen.

    Old feelings coming back ... :D

    Das Zitat passt einfach super.

  • Hevoc

    Ghostz ist dier Meinung da ich damals in der 7th das Gefühl hatte dass die 2nd Airbrone benachteiligt wurde und desswegen haben ich versucht eine Lösung zu finden auf wenn es nicht die beste Lösung war hat es ewas bei der 212th bewirkt.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    • Zubereitung
    • Den Ofen auf 180 Grad vorheizen (Umluft nicht empfehlenswert). Butter mit 150 g Zucker, 1 Pk. Vanillezucker und 1 Prise Salz mit den Quirlen des Handrührers 5 Min. cremig rühren. Eier nacheinander je 30 Sek. unterrühren. Mehl mit Backpulver mischen und kurz unterrühren.

    • Die Hälfte des Teigs in eine gefettete Springform (26 cm Ø) streichen. Unter den restlichen Teig Kakaopulver und Milch rühren. Schokoteig auf den hellen Teig streichen. Schattenmorellen über einem Sieb abgießen, den Saft auffangen. Früchte auf dem Teig verteilen. Kuchen im heißen Ofen im unteren Ofendrittel 45 Min. backen. Auf einem Rost abkühlen lassen, aus der Form lösen und auf eine Tortenplatte setzen. Einen Tortenring oder Springformrand um den Kuchen legen.

    • Quark mit 2 Pk. Vanillezucker, 
1 Pk. Sahnefestiger, 4 El Zucker und 1 Prise Salz mit den Quirlen des Handrührers verrühren. Sahne mit 2 Pk. Sahnefestiger steif schlagen. Sahne unter die Quarkmasse heben, auf den Kuchen geben und gleichmäßig verstreichen, 2 Std. kalt stellen.

    • 250 ml Kirschsaft und 1 El Zucker mit dem Tortengusspulver nach Packungsanweisung zubereiten und sofort über die gewölbte Seite eines Esslöffels auf die Quarkmasse gießen, 30 Min. abkühlen lassen.

    • Wer entspannt einladen 
will, backt das märchenhafte Stück schon am Vortag.

    Schritt für Schritt: Rotkäppchen-Kuchen

    1. Die eine Teighälfte in einer gut gefetteten Springform verstreichen und unter den restlichen Teig Kakao und Milch rühren.

    2. Den Schokoteig gleichmäßig auf der hellen Teigschicht verteilen. Das geht am besten mit einem Teigschaber.

    3. Die abgetropften Kirschen dicht an dicht auf dem Teig verteilen, dabei nicht andrücken, sondern nur locker darauflegen.

    4. Den heißen Tortenguss rasch über dem umgedrehten Löffel auf die Quarkmasse gießen, so entsteht durch den Strahl kein Loch.


    Damit es nicht offtopic ist ich find der typ könnt Commander sein daher dafür

  • Solange du deinen Hitzkopf ein wenig unter Kontrolle hast, sehe ich dich als guten Kandidaten für Bacara.


    PS.

    Der Medic Commander ist gerade frei kappa. 😂

    Dont play with me :D Ich fang gleich wieder an zu spielen XD

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Alter geiles Rezept erstmal morgen Backen <3

    Damit es nicht offtopic ist ich find der typ könnt Commander sein daher dafür