Get Ready For The Next Support! Kisho vs. User Round 1! FIGHT!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!

    Ich bin der Hauch einer Chance die du nicht hast! Ich bin Darkwing... Oha Falsches Thema.


    Moin zusammen, ich versuche mich hier so kurz wie möglich zu halten da ich mittlerweile oft genug gesagt bekommen habe ich schreibe zu viel und es liest dann eh keiner. Also hoffe ich das ich mich nicht zu kurz gefasst habe. Ebenfalls entschuldige ich mich das alles nicht so schön ist, denn davon habe ich wirklich keine Ahnung. So nun viel Spaß bei meiner Bewerbung zum Supporter auf CW RP.


          Inhaltsverzeichnis:

    • -Real-life Daten
    • - Ingame-Daten
    • - Online-Zeiten
    • - Stärken + Schwächen
    • - Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?
    • -Schlusswort


    Real-Life Daten:


    Servus, mein Name ist Mike Ihr kennt mich eher als Kisho. Dies ist der 24.01 und bin ein waschechter Wassermann. Mal Spaß bei Seite was soll ich euch groß erzählen was euch auch etwas angeht ,um ehrlich zu sein, oder euch überhaupt interessiert. Ich gehöre zu denen die bereits Berufstätig sind und zu meinen Hobbys gehört (wer hätte das gedacht) das zocken. Ebenfalls lese ich gerne Fantasy Romane. Meine größte Leidenschaft ist das lesen von Manga diese lese ich seitdem ich 9 bin und besitze auch eine riesige Auswahl daheim. Daher schaue ich auch gerne Anime. (Wer hätte das erwartet...) Für die die es wissen wollen ich arbeite für eine Bank und gehöre daher zu den glücklichen die niemals am WE arbeiten müssen. Solltet ihr sonst noch was wissen wollen fragt einfach, denn die meisten meckern wenn ich zu viel schreibe.

    Ingame-Daten:


    Gextensionlink:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197971063448

    (Hier scheint was nicht ganz zu stimmen, denn da sind gut 2 Wochen in denen ich angeblich nicht auf dem Server war und dies ist so nicht richtig dafür gibt es zeugen und habe sogar Screens vom Server an diesen Tagen.)

    Name Einheit Rang Level
    Kisho Pilot Major ca. 105
    Stain CT Privat ca. 69
    Kit Fisto Jedi Ratsmitglied ca. 74


    Online-Zeiten:


    Montag – Freitag : 18:00 Uhr – ca. 22:00 Uhr

    Wochenende: Wenn ich daheim bin so ca. ab 14:00 Uhr bis ende offen


    Stärken + Schwächen:


    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Diskussionsfreudig
    Lernbereit Direkt
    bin für Spaß zu haben
    Streng
    Aktiv kritisch
    Roleplayerfahren manchmal lauter
    Offen verlange von anderen
    dasselbe wie von mir

    Streng Abschweifend

    Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?


    Das ist die frage die euch wohl am meisten interessiert. Ich habe oft überlegt ob ich mich Bewerben soll oder nicht und nach nun über 13 Monaten CW:RP habe ich mich dazu durchgerungen es nun doch zu tun. Aber nun weiter im Text. Zuerst kommt der Satz der in fast jeder Bewerbung zu lesen ist. Ich würde gerne helfen und damit den Server unterstützen. Ebenfalls bekomme ich öfters mit das es ab und an mal länger dauert das Supports tatsächlich passieren. Daher glaube ich aktiv genug zu sein um daran etwas ändern zu können bzw. dagegen wirken zu können. Ich bin davon überzeugt in Supports neutral und gerecht agieren zu können. Ebenfalls bin ich außerordentlich gut darin meinen Standpunkt erklären zu können. Ebenfalls bin ich gut darin zuzuhören und bin gut darin eigene Meinung und Neutrale Argumente zu unterscheiden um neutrale Urteile bilden zu können. Ebenfalls möchte ich gerne dabei Helfen das allgemeine Klima auf dem Server zu verbessern. Ebenfalls hoffe ich als Ansprechpartner für Beschwerden dienen zu können, denn wen ich eines Bewiesen habe in den letzten Monaten, dann das ich keine Angst davor habe meine Meinung zu vertreten. Egal ob Positiv oder Negativ. Dieser Text ist zwar sehr kurz aber ich werde nichts groß dazu schreiben das ich Teamfähig etc bin, denn so was setzte ich voraus wenn man sich auf ein Supporterposten bewirbt.



    Schlusswort :


    Was bleibt noch zu sagen? Ersteinmal Danke an jeden der noch hier am lesen ist und ich hoffe das meine Angaben soweit reichen. Solltet ihr anderer Meinung sein würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, denn mit einem einfachen #Dagegen oder einem Dislike lässt sich nichts ändern. Zum Abschluss bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als bis zum nächsten mal.

    Wir sehen uns aufm Server. Wo auch sonst?!


  • Uff, das Kriegsblatt wendet sich. Schade, dass ich dir meine Stimme nicht mehr geben kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kisho 19. September 2018 um 22:00

    Hat den Titel des Themas von „Get Ready For The Next Support! Kisho vs... Round 1! FIGHT!“ zu „Get Ready For The Next Support! Kisho vs. User Round 1! FIGHT!“ geändert.
  • YES, endlich bewirbt sich Kisho. ABSOLUT DAFÜR Ich bin zwar nicht mehr wirklich aktiv in der Community, aber Ich kenne Kisho persöhnlich seit langer Zeit im TEB und als Ranggleicher Pilot. Wenn IRGENDJEMAND in dieser Community A. Hilfreich und B. Ordentlich was getan kriegt dann definitiv KISHO.

    Das Team das Kisho nicht aufnimmt hat sich ein gutes Teammitglied verspielt!

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Alleine für den Titel dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Die Bewerbung ist schlüssig und der Titel alleine hat schon ein dafür verdient XD bist nett Kompetent ja ist mein dafür

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Um mich selbst Weiterentwickeln zu können hätte ich dies gerne genauer erklärt. Wenn es ok wäre.

    Ich finde, du genießt dein Leben zu sehr, um auf diesem Server gut als Supporter und Moderator, dein selbst zu vertreten und für alle aufgaben gewachsen zu sein.

    Versteh mich nicht falsch, du bist ein Herzensguter Mensch, aber du wärst, wenn du zu gut drauf bist, einfach zu beeinflussbar und nachgebend.

    Du bist einfach zu Spaßig wie gesagt. Schwer zu erzählen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde, du genießt dein Leben zu sehr, um auf diesem Server gut als Supporter und Moderator, dein selbst zu vertreten und für alle aufgaben gewachsen zu sein.

    Versteh mich nicht falsch, du bist ein Herzensguter Mensch, aber du wärst, wenn du zu gut drauf bist, einfach zu beeinflussbar und nachgebend.

    Du bist einfach zu Spaßig wie gesagt. Schwer zu erzählen.

    Auf welchen Tatsachen stützt du diese Aussage? Kisho ist einer der wenigen der sich gegen jede Art der Wettbewerbsverzerrung bzw. Vorschlagsboosting gestellt hat und auch so ziemlich klare Position bezogen hat. Man muss zwischen „man kann ihn in sachlichen Diskussionen überzeugen“ und „man kann seine Meinung für Gefälligkeiten kaufen“ unterscheiden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning