Star wars Bücher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,

    Ich habe keinen beitrag hierzu gefunden also erläutere ich mal meine lage. Ich bin jeden tag sehr viel sehr lange unterwegs und mein handy ist nicht mehr das neuste. Wenn ich handyspiele spiele ist mein Akku ziemlich schnell tot. Wenn ich 24/7 im forum gammel hält es gerade mal ganz knapp bis ich daheim bin dann kann ich es aber zuhause nicht mehr ohne ladegerät nutzen also bin ich auf Hörbücher umgestiegen (erwieß sich als sehr akkusparend und nicht dumm) wäre ja blöd wenn ich selber lese. Ich habe mit dem star wars buch "hard contact" angefangen und bin auch schon fast durch. Mein Problem ist jetzt der typ der das vorgelesen hat hat die Nachfolge bücher nicht weitergemacht. Jetzt suche ich ersatz der die reihe möglichst ähnlich fortsetzt und sobald ich mit dieser fertig bin brauche ich auch neue Hörbücher. Wäre echt nett wenn ihr mir gute Nachfolger zu meiner aktuellen reihe und mögliche neue reihen empfehlen und hier posten könnt (Youtube link am besten playlist)

    Von dem typ hier höre ich es aktuell und es gefällt mir recht gut so wie er es gemacht hat ezc falls jemand jemand findet der es ähnlich mach fettes danke!

    Danke schonmal für die ganzen Rückmeldungen und empfehlungen

    Am handy verfasst

  • Die Darth Bane Trilogie kann ich sehr empfehlen. Kann dir momentan zwar keinen Link schicken da ich mir das nicht angehört habe sondern gelesen habe aber ich finde die drei Bücher sehr gut. Hätten auch meiner Meinung nach ne Verfilmung verdient.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Star Wars-mäßig hab ich mir als Hörbuch nur die Thrawn-Trilogie angehört, hat mir aber gut gefallen. Is aber wohl weitestgehend das Standardwerk, lel.

    Wenn es nicht unbedingt Star Wars sein muss kann ich dir nen ganzen Haufen an Empfehlungen geben.

    Und warum wäre es blöd selber zu lesen? :o


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ich bin nicht wirklich interessiert an Hörbüchern, aber würde mich sehr gerne mit Star Wars Büchern beschäftigen. Hätte jemand eine Empfehlung die möglichst einsteigerfreundlich ist und zu Zeiten der Klonkriege bzw. darum spielt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin nicht wirklich interessiert an Hörbüchern, aber würde mich sehr gerne mit Star Wars Büchern beschäftigen. Hätte jemand eine Empfehlung die möglichst einsteigerfreundlich ist und zu Zeiten der Klonkriege bzw. darum spielt?

    Republic Commando.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich bin nicht wirklich interessiert an Hörbüchern, aber würde mich sehr gerne mit Star Wars Büchern beschäftigen. Hätte jemand eine Empfehlung die möglichst einsteigerfreundlich ist und zu Zeiten der Klonkriege bzw. darum spielt?

    Auf jeden Fall die Republic Commando Reihe. Es sind 4 Bänder, hab gestern 200 Seiten am Stück gelesen und bin jetzt mit dem ersten durch. Morgen kommen die nächsten 3 Bücher. Knapp gesagt im ersten Buch geht es um das Omega squad.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.