Dankesrede an die Administrative

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho.

    Dieses Thema entstand dadurch, das ich mir gerade die News durchgelesen habe und mir an einigen Stellen aufgefallen ist, das auch ein Danke von uns, als Otto normal User, welche auf die Arbeit unserer Administrative angewiesen ist, angebracht ist.

    Wenn man überlegt, das die Server innerhalb von 3 Tagen von 0 auf über 100, durch extra optische, Spielerische und Inhaltliche Extras ergänzt und überhaupt erst wieder spielbar gemacht wurde. Kann man sich, zumindestens in meinen Augen ein großes Danke nicht verkneifen.

    Viele hier, sehen in den Administrativen mehr die Kühe die gefälligst arbeiten sollen. Aber das sind sie nicht. Diese Leute haben sich Köpfe zerbrochen, die Finger wund getippt und die Lautstärke von Pascal auf dem TS immer wieder angepasst, um ihn zwar zu hören, aber den Stuhl nicht die ganze Zeit dazu ebenfalls zu hören.

    Im Großen und ganzen muss man eigentlich nur sagen, das bestimmt viele von uns, sich ebenfalls mehr engagieren wollten, während zwar andere mehr ihre eigenen Probleme im Forum aus diskutierten. Jedoch sollte zum Abschluss d!s hier einfach reichen:

    Danke an alle, die ihre Aufgaben, und das Spielen zu ermöglichen und auch beim spielen zu verbessern ernst nehmen.

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Da kann ich dir nir zustimmen

    Ich habe erst mit ca einer Woche-2Wochen auszeit gerechnet aber ihr habt das ja dann sehr schnell hinbekommen.

    Und ENDLICH ist mein CWRP Entzug beendet :D

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ufff sehr nette Worte die man hier rausliest was ich sehr zuschetzen weiß und mich aich darüber freuen das unsere Arbeit die wir in den Server reingesteckt haben auch erkannt und gewürdigt wird

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Evil hat das meiste schon gesagt. Ihr habt Zusammenhalt und Effizienz bewiesen. Sowas kriegt nicht jeder hin. Ihr könnt Stolz auf euch selber sein das ihr in so einer Zeit euch Zusammensetzen konntet und euch für ein Paar Leute vor dem Rechner 8 Stunden einen Server zu bearbeiten konntet.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich kann Evil nur zustimmen. Ich finde, auf CWRP wird zu selten Danke gesagt, deswegen tolle Sache Urgestein Evil :) . Man muss der S-Administrative danken, die sich unter anderem um die Level von vielen vielen Personen gekümmert haben, den Administratoren und Moderatoren, die die Community auf dem neuesten Stand gehalten haben und Ihre wertvolle Zeit darin investiert haben den Server innerhalb von 24 Stunden vollständig wieder aufzubauen.

    Besonders möchte ich (wenn ich schon mal dabei bin) mich auch bei unseren Developern bedanken, besonders bei Oninoni , der diese hammergeile Keycard System für uns modifiziert hat.

    Geile Sache.

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:41

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.