Levelsetzen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag liebe Spielerschaft,

    anlässlich des inoffiziellen Resets müssen Level gesetzt werden. Ich bitte euch, dass ihr hier in diesem Thread euren Steamnamen + SteamID, euer Charaktername, sowie euer Level mit einem Beweis hier rein sendet. Ich eröffne den Beitrag, weil ich den Überblick über zu setzende Level verloren habe.

    Beachtet: Ihr müsst erst auf den Server connecten und entsprechend viele Rekruten erstellen, um diese zu listen.

    Euer Beitrag wird nachdem er bearbeitet wurde hier gelöscht, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    .smitty

  • Steam Name:◢◤ The President ◢◤

    Steam ID: STEAM_0:0:78858711

    Charaktername: Thatcher

    Level: ~130, habe leider keinen neueren Screen

    Screen

    7FECXJ1.jpg

    Charaktername 2: Kennedy

    Level: Ich würde hier von den 50 Leveln gebraucht machen, habe keinen Screen


    /Edit .smitty Screen geht jetzt, bei Kennedy wurden mir 50 Strafminuten statts Level gesetzt

  • .smitty 30. September 2018 um 10:19

    Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.