Abmeldung | MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    momentan fehlt mir irgendwie der Spaß die OOC Aufgaben weiter zu führen und Ingame ist durch die Serverabstürtze eh nicht viel los. Rechnet aber auch nach der Wiederherstellung des Servers nicht direkt mit mir. Nen Vertretungsmäßigen Leiter kann die Einheit im momentanen Entwicklungsstadium nicht aufstellen.

    UEB ST LT: Boost  Saar_Killer  Lewisch  Herzog

    Diensthund: Saar_Killer


    Gruß

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • -Veraltet-

    Ab Montag hab ich nen neuen Laptop, dann gehts richtig los.

    Summe  Clint

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 12. Oktober 2018 um 10:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.