Vorschlag | Mehr Kulanz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag meine Freunde aus dem Team,


    ersteinmal vielen Dank für das schnelle zum laufen bringen der Server. Der damit zusammenhängende Datenverlust ist natürlich tragisch und gerade für die User eine Unannehmlichkeit. Viele haben ihre Level verloren und können sie auch nicht durch Screenshots zurück Erlangen bzw. nur einen Bruchteil. Die 50 Levelpunkte die langjährige User ohne Screens erhalten, sind zwar net gemeint, aber dennoch sehr unverhältnismäßig zu dem Schaden für den User.

    Ich möchte deshalb vorschlagen, dass die Levelpunkte mit deutlich mehr Kulanz vergeben werden. Je mehr Spielstunden ein User auf GExtension hat, desto mehr Levelpunkte bekommt er erstattet. Meine bisherige Idee wäre gewesen, die GExtension Zeit durch 5 zu teilen und auf die Chars des User 50/50 aufzuteilen. Im Prinzip ist mir die Umsetzung aber auch egal und euch überlassen. Mein Wunsch ist nur eine kulantere Entschädigung.

    Ich hoffe ihr nehmt euch dafür Zeit in der TB.

    Vielen Dank im Voraus

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 21. September 2018 um 07:58

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag |Mehr Kulanz“ zu „Vorschlag | Mehr Kulanz“ geändert.
  • Hallo

    Das ist ein Vorschlag XD

    Für Spieler die halt keine/kaum Bilder machen is das natürlich doof

    Ne ich hab da nix gegen Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Vorerst Danke nochmal ans Team das so Hart dafür gearbeitet hat das alles wieder Läuft und Props an euch finde ich echt Top, Gute Arbeit.

    Ich habe zwar einen Screenshot der auch ein wenig her ist der aber auch nur durch Zufall entstanden ist, dennoch mach ich kaum welche und ich glaube da bin ich nicht der Ein zigste und für die, die keine aktuellen haben finde ich schon das der Vorschlag und dessen Lösung schon Annehmbar ist und das man da auch was tun kann.

  • Die 50 Levelpunkte die langjährige User ohne Screens erhalten, sind zwar net gemeint, aber dennoch sehr unverhältnismäßig zu dem Schaden für den User.

    Ich glaube du hast es nicht richtig verstanden. Langwierige User sagen ein Level wie bspw. 115, dann kann man sich ja selbst ein Bild machen ob es ungefähr hinkommen könnte und dann setzt man ihm die Level. Die "50" Level sind darauf bezogen, dass User die man gar nicht kennt die 50 Level erhält.

  • Ich glaube du hast es nicht richtig verstanden. Langwierige User sagen ein Level wie bspw. 115, dann kann man sich ja selbst ein Bild machen ob es ungefähr hinkommen könnte und dann setzt man ihm die Level. Die "50" Level sind darauf bezogen, dass User die man gar nicht kennt die 50 Level erhält.

    Ich muss zugeben es wie mad max verstanden zu haben und mich etwas geärgert hatte xD

  • Geil 205 Level auf meinen Nacken

  • Ich glaube du hast es nicht richtig verstanden. Langwierige User sagen ein Level wie bspw. 115, dann kann man sich ja selbst ein Bild machen ob es ungefähr hinkommen könnte und dann setzt man ihm die Level. Die "50" Level sind darauf bezogen, dass User die man gar nicht kennt die 50 Level erhält.

    Wie gesagt, es geht mir nur die Kulanz, wenn das so gemacht wird finde ich das gut. Meine Forderung enthielt nur einen möglichen Lösungsansatz.


    Wie es jetzt ist, ist es einfach besser.

    Naja, ich finde es persönlich einfach kacke null Levelpunkte nach einem Jahr spielen. Ich finde man sollte da User nicht benachteiligen und wenn dann für alle nen Level Clear machen oder gar nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das du dieser meinung bist ist legitim, aber wieso ist es den besser wie es jetzt ist ?

    Ich kann sehr schlechte Beispiele geben, aber wenn wir sagen 5 Personen gewinnen im Lotto. Nur 3 Leute haben noch ihren Lottoschein komplett, davon spielen 2 Leute zum zweiten mal und der andere spielt zum fünften mal.

    Die anderen beiden Gewinner habe ein Teil ihres Lottoscheins verloren, kriegen aber als Entschädigung 10% des Gewinns, beide finden es unfair, weil beide schon 10mal mit gemacht haben.

    Vllt. ist meine Position jetzt etwas klarer.

    barbarossA

  • Ich kann sehr schlechte Beispiele geben, aber wenn wir sagen 5 Personen gewinnen im Lotto. Nur 3 Leute haben noch ihren Lottoschein komplett, davon spielen 2 Leute zum zweiten mal und der andere spielt zum fünften mal.

    Die anderen beiden Gewinner habe ein Teil ihres Lottoscheins verloren, kriegen aber als Entschädigung 10% des Gewinns, beide finden es unfair, weil beide schon 10mal mit gemacht haben.

    Vllt. ist meine Position jetzt etwas klarer

    Sry dein Beispiel past so wie du es erklärt hast 0 zum Thema. Denn das Beispiel ist einfach schlecht gewählt für einen direkten vergleich. Ich verstehe worauf du hinaus willst jedoch verstehe ich in unserem Fall nicht wieso du der Meinung bist es sei so besser.