Vorschlag | Mehr Kulanz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sry dein Beispiel past so wie du es erklärt hast 0 zum Thema. Denn das Beispiel ist einfach schlecht gewählt für einen direkten vergleich. Ich verstehe worauf du hinaus willst jedoch verstehe ich in unserem Fall nicht wieso du der Meinung bist es sei so besser.

    Ich weiß, dass das ein schlechtes Beispiel war xD

    Aber ich finde einfach fairer, man denkt jetzt aber wenn die halt keine Screenshots gemacht haben, obwohl sie Level 120 waren, dann finde die es halt unfair, aber im gesamten ist es einfach fairer.

    barbarossA

  • barbarossA deine Beispiele sind einfach schon immer Müll gewesen, aber ich habe jetzt trotzdem verstanden worauf du hinaus willst. Ich sehe das einfach komplett anders, da der Fehler nicht bei den Usern liegt, sondern eben beim Anbieter, der durch das Team repräsentiert wird. In Deutschland ist es einfach üblich, dass man dem Kunden bei einem eigenem Versäumnis extrem kulant gegenübertritt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sind es nicht 50?

    Langwierige User sagen ein Level wie bspw. 115, dann kann man sich ja selbst ein Bild machen ob es ungefähr hinkommen könnte und dann setzt man ihm die Level. Die "50" Level sind darauf bezogen, dass User die man gar nicht kennt die 50 Level erhält.

    Und wo Lade ich diese Screens Hoch so das ich meinen eigl. LvL gut geschrieben bekomme ?

    Unter dem "Levelsetzen" Thread.

  • .smitty 25. September 2018 um 06:57

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.