DLT-19 für Commander der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du solltest den Beitrag nochmal überarbeiten, da er nicht den Regel entspricht. Du musst die bisherige Ausrüstung noch auflisten. Wie soll man auch sonst den Vorschlag bewerten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Alleine schon weil du dir 0 Mühe gegeben hast bin ich gegen die Einführung. Der Umfang des Vorschlages sollte das Interesse am durchsetzen des Vorschlages widerspiegeln.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Boost 21. September 2018 um 13:55

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.