ERC sagt Good Bye

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was wenn es mehr 91st gibt als die 9th freie Slots hat, was passiert mit den überstehenden ?

    Warum so faul und das nicht anständig in einen Beitrag schreiben sondern einfach nur einen Link reinklatschen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was wenn es mehr 91st gibt als die 9th freie Slots hat, was passiert mit den überstehenden ?

    Warum so faul und das nicht anständig in einen Beitrag schreiben sondern einfach nur einen Link reinklatschen

    Das Frage ich mich auch....

    Dieser Vorschlag ist nicht mit mir besprochen.

    An sich ist die Idee gut.

    Aber die Art und Weise wie es vorgeschlagen wurde ist unschön

    (Am Handy geschrieben)

  • Was wenn es mehr 91st gibt als die 9th freie Slots hat, was passiert mit den überstehenden ?

    Warum so faul und das nicht anständig in einen Beitrag schreiben sondern einfach nur einen Link reinklatschen

    Slots passen und ja finde es sieht dort besser aus

    Ganz toller Vorschlag. Wurde nicht mit mal ansatzweise mit mir gesprochen, ich habe nichts von einer einheitsstimme gesehen o.Ä. Bin absolut dagegen da ich meinen für mich sehr wichtigen Charakter verlieren würde.

    Ja ich weiß aber wer würde freiwillig seinen Posten verlieren ich verliere doch auch mein CMD dann ist es halt so..

  • Ja ich weiß aber wer würde freiwillig seinen Posten verlieren ich verliere doch auch mein CMD dann ist es halt so..

    Ja es ist so, aber um mal was einzuschieben was ich extrem dreist finde ist das folgende;

    Du kamst vorhin zu mir in TS und meintest du würdest dich ja auch gerne zu Bacara bewerben was für mich komisch klingt, vorallem zeitgleich zu sagen ja meinen CMD verliere ich. Aber zeitgleich dann halt noch vor haben sich auf den nächsten Commander zu bewerben passt zu dieser Aussage gar nicht.


    Aber zum Vorschlag selbst kann ich selbst sagen, dass ich ihn an sich ganz gut finde, jedoch man trotzdem sich hätte Mühe beim Aussehen geben können.

    [tabmenu]
  • Ist schon traurig das eben sehr gute Lore-Chars damit den Server verlassen werden. :C

    Aufgrund dessen nur neutral.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Was wenn es mehr 91st gibt als die 9th freie Slots hat, was passiert mit den überstehenden ?

    Warum so faul und das nicht anständig in einen Beitrag schreiben sondern einfach nur einen Link reinklatschen

    Man kann sich doch den link anschauen da steht doch alles geordnet drin,

    Ich denke mal, dass wenn es zu viele gibt eine To-Sperre verhangen wird solange sie voll sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ganz toller Vorschlag. Wurde nicht mit mal ansatzweise mit mir gesprochen, ich habe nichts von einer einheitsstimme gesehen o.Ä. Bin absolut dagegen da ich meinen für mich sehr wichtigen Charakter verlieren würde.

    Manchmal muss man das große Ganze sehen und darf nicht alles nur auf sich selbst beschränken.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Man kann sich doch den link anschauen da steht doch alles geordnet drin,

    Ich denke mal, dass wenn es zu viele gibt eine To-Sperre verhangen wird solange sie voll sind.

    Kein Wieso.

    Keine Gründe.

    Keine Positiven und Negativen Aspekte.

    Keine Rechtfertigung zur Annahme des Vorschlages.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kein Wieso.

    Keine Gründe.

    Keine Positiven und Negativen Aspekte.

    Keine Rechtfertigung zur Annahme des Vorschlages.

    Wir sehen uns am Freitag bei der Besprechung dieses Vorschlags <3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mattzimann 21. September 2018 um 16:24

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.