Bewerbung zu Commander Bacara von Tripplex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander Bacara

    Gliederung:

    1. Real-Life Daten

    2. Ingamedaten

    3. Hobbys

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Warum unbedingt ich?

    8. RP Story [W.I.P.]

    9. Was habe ich mit den GMs vor?


    Real-Life:

    Ich bin ein Kochlehrling im frischen Alter von 16 Jahren und hoffe natürlich meine Lehre so positiv wie möglich abzuschließen

    Ingamedaten:

    21st Nova Corps
    Major SpecOps
    Tripplex
    Republic Intelligence Service
    Special Agent
    John Smith

    Hobbys:

    • PC zocken
    • Schwimmen
    • Und natürlich kochen

    Stärken und Schwächen:

    + Teamfähig

    + Nett

    + Kompetent

    + Verstehe sehr viel Spaß

    - Besserwisserisch

    - Perfektionistisch, sorgt oft dafür dass ich länger für etwas brauche

    - Aufbrausend


    Onlinezeiten:

    Nun, da meine Onlinezeiten aufgrund meiner Lehre varrieren kann ich keine Tabelle machen aber Abmeldungen gebe ich frühzeitig bekannt

    Warum unbedingt ich?:

    Ich habe schon in vielen Spielen Führungspositionen inne gehabt, bekam auch positives Feedback als VT Jet und hoffe natürlich dass meine 2 Jahre auf CW:RP ebenfalls zu meiner Qualifikation beiträgt. Zusätzlich dazu habe ich Erfahrung als 7th MJR und eben 21st MJR. Dazu kommt meine Zeit als VT Jet wo ich lernen konnte wie man damit umgeht und wie man mithilfe von Kooperation auch eine gute Gruppendynamik bilden kann.

    RP Story:

    In Arbeit

    Das habe ich mit den GMs vor:

    Ich will aus den GMs eine Einheit machen mit der man gut zusammenarbeiten kann und die auch von anderen Einheiten respektiert wird.