Bewerbung zu Commander Bacara von Tripplex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander Bacara

    Gliederung:

    1. Real-Life Daten

    2. Ingamedaten

    3. Hobbys

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Warum unbedingt ich?

    8. RP Story [W.I.P.]

    9. Was habe ich mit den GMs vor?


    Real-Life:

    Ich bin ein Kochlehrling im frischen Alter von 16 Jahren und hoffe natürlich meine Lehre so positiv wie möglich abzuschließen

    Ingamedaten:

    21st Nova Corps
    Major SpecOps
    Tripplex
    Republic Intelligence Service
    Special Agent
    John Smith

    Hobbys:

    • PC zocken
    • Schwimmen
    • Und natürlich kochen

    Stärken und Schwächen:

    + Teamfähig

    + Nett

    + Kompetent

    + Verstehe sehr viel Spaß

    - Besserwisserisch

    - Perfektionistisch, sorgt oft dafür dass ich länger für etwas brauche

    - Aufbrausend


    Onlinezeiten:

    Nun, da meine Onlinezeiten aufgrund meiner Lehre varrieren kann ich keine Tabelle machen aber Abmeldungen gebe ich frühzeitig bekannt

    Warum unbedingt ich?:

    Ich habe schon in vielen Spielen Führungspositionen inne gehabt, bekam auch positives Feedback als VT Jet und hoffe natürlich dass meine 2 Jahre auf CW:RP ebenfalls zu meiner Qualifikation beiträgt. Zusätzlich dazu habe ich Erfahrung als 7th MJR und eben 21st MJR. Dazu kommt meine Zeit als VT Jet wo ich lernen konnte wie man damit umgeht und wie man mithilfe von Kooperation auch eine gute Gruppendynamik bilden kann.

    RP Story:

    In Arbeit

    Das habe ich mit den GMs vor:

    Ich will aus den GMs eine Einheit machen mit der man gut zusammenarbeiten kann und die auch von anderen Einheiten respektiert wird.

    Ebenfalls möchte ich mit Kooperation von Hevoc wieder die Gruppe verbessern als auch die jetzige Lage zu entschärfen und durch das gute Verhältnis mit Hevoc kann man hier ähnlich wie mit Sargon die Gruppendynamik als auch Zusammenarbeit ziemlich gut fördern. Zusätzlich dazu habe ich als weiteres Ziel selbstverständlich vor die Zusammenarbeit der GM & SO enorm zu stärken und den generellen Ruf dieser zu verbessern.


    Schlusswort:

    Die Bewerbung war zwar relativ kurz, die RP Story wird diese natürlich verlängern aber ich hoffe natürlich dass ich angenommen werde um frischen Wind in die GMs als auch 21st zu bringen in Sachen Zusammenarbeit und natürlich in Sachen Aktivität. Natürlich bringen meine Mitbewerber in Sachen Commander Sein mehr Erfahrung mit aber man muss ja irgendwo anfangen.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Kenne dich jetzt schon eine ganze weile und du hast schon als MJR der 7th bewiesen das du gute Führungsqualitäten hast außerdem bist du mittlerweile Major der 21st und kennst dich somit gut mit der Einheit aus. Mein Dafür hast du

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hahahahahahahahahahaha, Intrige confirmed. Dagegen

    Kannst du mir das mal erklären?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Hahahahahahahahahahaha, Intrige confirmed. Dagegen

    Wenn sich ein Major einer Einheit zum Commander bewirbt bezeichnest du das als hinterhältig... Interessant

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich finde es äußerst fragwürdig, wie die Führungsebene erst gar keine Verantwortung für die GMs übernehmen wollte, jetzt bei dem freien Commanderplatz wieder zur Stelle ist. Sehe Shockwave und Demitos aka. CHOSUKE deutlich besser geeignet.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde es äußerst fragwürdig, wie die Führungsebene erst gar keine Verantwortung für die GMs übernehmen wollte, jetzt bei dem freien Commanderplatz wieder zur Stelle ist. Sehe Shockwave und Demitos aka. CHOSUKE deutlich besser geeignet.

    Ich seher hier halt die Chance nach 2 Jahren hier Commander zu werden und gleich eine Einheit aufzubauen und du unterstellst mir gleich eine Intrige

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ach du scheiße....NEIN!

    Du bist wieder von Charakter her wie Bacara und du lässt dir viel zu viel von Hevoc einreden. Weiterhin habe ich erfahren du du dich erst auf drängen von Hevoc beworben hast...und sowas geht einfach nicht...abgesehen davon warst du auch als MJR viel zu inaktiv...

    #Dagegen

    und MaD-MaX ich gebe dir recht...

  • Ich finde es äußerst fragwürdig, wie die Führungsebene erst gar keine Verantwortung für die GMs übernehmen wollte, jetzt bei dem freien Commanderplatz wieder zur Stelle ist. Sehe Shockwave und Demitos aka. CHOSUKE deutlich besser geeignet.

    Du sagst es MaD-MaX aufeinmal gibt es doch kein 1 Man CMD. Dann bewirbt sich wohl aufeinmal jemand von den SO? Komisch. Meiner Meinung nach haben die anderen zwei Bewerber es mehr verdient sie wollen diesen Posten eben wirklich.

  • Ich finde es äußerst fragwürdig, wie die Führungsebene erst gar keine Verantwortung für die GMs übernehmen wollte, jetzt bei dem freien Commanderplatz wieder zur Stelle ist. Sehe Shockwave und Demitos aka. CHOSUKE deutlich besser geeignet.

    3308-3bd134ee51c2120c1b19de6d6d2c5640223cd074.jpeg

    MaD-MaX schrieb:

    Hahahahahahahahahahaha, Intrige confirmed. Dagegen

    Ach du scheiße....NEIN!

    Du bist wieder von Charakter her wie Bacara und du lässt dir viel zu viel von Hevoc einreden. Weiterhin habe ich erfahren du du dich erst auf drängen von Hevoc beworben hast...und sowas geht einfach nicht...abgesehen davon warst du auch als MJR viel zu inaktiv...

    #Dagegen

    und MaD-MaX ich gebe dir recht...

    Dem ist nichts mehr Hinzuzufügen außer 10/10 für MaD-MaX #Ehrenmann

    Aber Ich Enthalte mich da ich mich jetzt Auch Selber Bewerbung Raus-geschickt habe.

  • Ich bin jetzt mal ehrlich wollt ihr dir Gms abtreiben euer verhalten ist ignorant und total Kern verblödet. Was ich lustig finde das erst der Vorschlag abgelehnt wird und die So.s denken fuck keine alleinige Herrschaft. Jetzt schnell einen eurer einsätzten. Nix gegen dich Tripper aber das Bacara RP wirst du defenitiv nicht können zudem bist zu anhänglich weswegen ich mir sorgen mache das du keine eigene Meinung hast wie schon damals gesehen. Ich bin klar dagegen erst sind die Gms scheiss egal für euch und auf einmal müsst ihr den Slot besetzten damit euch keiner dazwischen funkt einfach nur das letzte. Was die So.s momentan machen mit der 21st ist unterallerster Sau.

    Nix gegen dich aber du bist dafür nicht geeignet erstrecht ohne eigne Meinung...

    Ach ja und falls du angenommen wirst wissen wir wenigstens da da was mit dem Team läuft. (und nein es muss sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen)

    Edit: Zudem hast du als Mjr null Interesse gezeigt an den Gms was mich zum schmunzeln bringt. Und jetzt ist dir aufeinmal wo der Slot frei ist diese wohl ernorm wichtig

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog (21. September 2018 um 21:21)

  • Ich seher hier halt die Chance nach 2 Jahren hier Commander zu werden und gleich eine Einheit aufzubauen und du unterstellst mir gleich eine Intrige

    Naja und wieso habt ihr die dann gegen die Wand gefahren ?


    Offtopic Lul

    Und wenn jetzt jemand meint meine Sachen im Forum zulöschen alles gut ich benutze noch Gleitgel

  • Naja und wieso habt ihr die dann gegen die Wand gefahren ?

    Die einzigen die, die GM´s gegen die Wand gefahren haben waren die GM´s selber.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hell no...

    Ich muss einFach sagen das ich das Gefühl habe das die SO die Kontrolle haben wollen über die ganze Einheit wie MaD-MaX schon sagte: Intrige Confirmed.

    DAGEGEN.

  • Die einzigen die, die GM´s gegen die Wand gefahren haben waren die GM´s selber.

    Mhm Roger unnötig rauswerfen ?

    Denn Mjr der Gms degradieren damit die keinen Mund mehr haben ?

    Denn So's alleinige Herschaft geben

    Jetzt noch die Bewerbung für ne noch grössere Herschaft?

    Ach man diese Gms alles deren Schuld ;P

  • Mhm Roger unnötig rauswerfen ?

    Denn Mjr der Gms degradieren damit die keinen Mund mehr haben ?

    Denn So's alleinige Herschaft geben

    Jetzt noch die Bewerbung für ne noch grössere Herschaft?

    Ach man diese Gms alles deren Schuld ;P

    Dir ist aber schon bewusst das Roger so wie Krauser vom Team degradiert wurde inwiefern hatten die SO´s da irgendeinen Einfluss drauf?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich denke dass trotz der Vorwürfe Killua | Tripplex für den Posten des CMD geeignet ist, denn hier sind meiner Meinung nach die beiden Kriterien erfüllt

    - Hohes Mitglied der Einheit

    - Kompetent

    Dafür!

    Ich hasse es generell wenn man nur an sich und seine Untereinheit denkt...

    man ihr seid eine Einheit, mir wäre es auch scheiß egal wenn sich ein Mitglied der 2nd zu Cody bewerben würd, solang er halt kopetent ist, was bei Killua | Tripplex halt der Fall ist

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • - Hohes Mitglied der Einheit

    Als es um das vermeintliche Fehlverhalten der 21st ging, haben die SOs Klipp und klar gesagt, dass sie in keiner Form Verantwortung tragen für die GMs tragen und die Einheiten unabhängig von einander sind. Sehe jetzt nicht warum ihm diese nicht vorhandene Verantwortung jetzt für ne Beförderung gut geschrieben werden sollte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning