Meine Bewerbung zu CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung als CC-1138 Klon Marschall Commander Bacara

    Inhaltsverzeichnis

    1: Vorwort

    2: Mein Real Life

    3: Ingame

    4: Online-Zeiten

    5: Stärken & Schwächen

    6: Warum gerade ich?

    7: Ziele

    8: RP-Story

    9: Schlusswort


    Das Vorwort:


    Hallo EGM Community Ich Bewerbe mich Hiermit auch Als CC-1138 Klon Marschall Commander Bacara, da es gerade zu an Bewerbungen zu diesem Posten gerade Hagelt wollte ich auch meinen Hut in den Ring Werfe. Ich habe eine Steile Karriere bei den 21st Nova Corps Gestartet und Durchgestartet und Dabei eine Menge Erfahrungen als Marine gesammelt auch Einzelne Kompetenzen die ich mir Angeeignet habe ich Wünsche euch viel Spaß bei Lesen dieser Bewerbung.

    Mein Real Life:

    Mein Name ist Steve ich bin 34 Jahre alt habe 2 Ausbildung's Berufe Abgeschlossen als Koch und als Damals bekannt noch als KFZ Mechaniker so wie einen Gescheiten Bundeswehr Werdegang kann ich verzeichnen, ich verbringe im Sozialen mal Zeit auch in Hilfs- organisatorischen Küchen um Menschen zu versorgen die es weniger gut haben. Ich habe ein Kind und zur zeit befinde ich mich in einer Umschulung und habe auch eine Menge Zeit die ich nutzen kann um mein Eigendeichen Hobby Nachzugehen und das ist Zocken am PC.

    Ich bin ein Offener Direkter Mensch der auch mal Temperament voll sein kann dennoch Pflege ich mein Respekt auszuüben der mir auch welchen entgegen bringt.

    Ingame:

    Eigentlich bin ich nur unter CPT GM Krauser des 21st Nova Corps bekannt, aber auch mein Sith Dunkler Lord Fierce bei Swtor habe ich Karriere gemacht.

    Online-Zeiten:

    Ich Kann eine Hohen Rate an Spielzeit Aufbringen zur Zeit durch meine Aktuelle Situation sind da Mindestens 2-3 Stunden Täglich drinne.

    Stärken & Schwächen:

    Stärken Schwächen
    [+] Hohe Aktivität [-] Hohen Gerechtigkeits- Sinn
    [+] Motiviert [-] Direkt
    [+] RP-Erfahren [-] Perfektionist
    [+] Respektvoll [-] Manchmal Temperamentvoll
    [+] Vielfältiges Wissen über die 21st
    [+] Lernfähig


      

    Warum gerade ich?:

    Naja, ich kann Direkt und auch Streng sein dennoch lasse ich Niemals ein Arschloch Raushängen ich benehme mich im Rp und Ziehe gern Sachen auch als Einheit gern mal durch weiß mich aber auch Zusammen zu Reißen und mich Höherem Unterzuordnen vor allem Trenne ich Generell OC mit dem IC.

    Und ich bin Großer Loyalist was die 21st angeht und weiss mich auch für die Einheit einzusetzen.

    Ziele:

    Meine Ziele sind Simpel wie Einfach ich möchte das die Einheit die ich am meisten mag Neue Disziplin Erlangt und dessen Ruf gesäubert wird, und ich würde alles dran Setzen das auch umzusetzen.

    RP-Story:

    Commander Bacara saß in seiner Baracke auf der Koje. Er hielt seinen Helm vor sich und starrte ihn nachdenklich an. Sie hatten einen neuen Einsatzbefehl erhalten und er dachte darüber nach wie er seine Männer wieder einmal lebend da durch bekommen sollte. Er wusste bei dem Einsatz würde nicht viel passieren, doch etwas beunruhigte ihn dennoch. Er vertraute seinen Männern vollkommen und er wusste, dass es nur ein Routine Einsatz war, doch ein ungutes Gefühl nagte an ihm. Seine Männer waren schon dabei sich in der Waffenkammer auszurüsten und würden sich dann in den rechten Hangar begeben. Er erhob sich und bemerkte erst jetzt den Major der vor ihm stand. „Geben sie den Männern Bescheid sie sollen sich sammeln. Wir müssen den Einsatz noch einmal abschließend besprechen.“ sagte er in dem ihm so eigenen aggressiven Ton. Der Major salutierte zackig und verließ dann die Baracke. Bacara stand auf und setzte sich den Helm auf. Er blinzelte dreimal bis er den Richtigen Funkkanal hatte und hörte aus den Lautsprechern seinen Major die Befehle geben. Auf dem Weg zum Hangar wuselten alle möglichen Soldaten an ihm vorbei. Er bahnte sich den Weg zum Hangar und nahm wie immer keine Rücksicht auf die Umstehenden. Als er im Hangar ankam standen seine Marines in Reih und Glied und warteten bereits auf ihre Instruktionen. Wie immer standen seine Soldaten perfekt! So wie sie es sollten! Zufrieden ging er an ihnen Vorüber und befahl dann dem Major mit barscher Stimme die Besprechung zu beginnen…

    …Die Hangartore öffneten sich und der Absprung war nur noch wenige Minuten entfernt. Das Republikanische Schiff korrigierte seinen Kurs und glitt nun direkt auf das Kommandoschiff der Separatisten zu. Laserstrahlen zerschnitten das Dunkel des Weltraums und einige Jäger schossen an dem Tor vorbei. Bacara blieb ruhig stehen als direkt vor dem Hangartor ein Tri-Jäger explodierte. Die Trümmer schlugen gegen den Schild, durchdrangen ihn jedoch nicht. Sie alle wussten, dass es nun gleich losgehen würde…

    …Sie hatten den Sprung alle unbeschadet überstanden und waren nun auf dem Kreutzer in Deckung gegangen. Bacara fiel sofort auf, dass auf diesem Schiff erstaunlich wenig Droiden zur Abwehr von Enterkommandos eingesetzt waren. „Da muss es doch einen Hacken geben.“ dachte der Erfahrene Commander bei sich. Er vertraute jedoch weiterhin auf seine Männer und ihr Können und sagte nichts. Seine Truppen marschierten unaufhaltsam vor und machten aus jedem Klappergestell das sich ihnen in den Weg stellte einen Trümmerhaufen. Immer mehr glaubte Bacara es mit einem dummen General der Separatisten zu tun zuhaben.

    Als Sie beinahe den Einstiegspunkt erreicht hatten, sausten mehrere Transporter an ihnen vorbei und setzten Droiden hinter ihnen ab. Bisher hatte er keinen seiner Männer verloren aber nun war es aus mit der Routine. Dieses Manöver hatte er nicht voraussehen können und drei seiner Männer starben noch in den Ersten Sekunden des Hinterhalts. Er brüllte bellend seine Befehle in das Mikrofon und sie Formierten sich zum Gegenangriff. Immer mehr Droiden lösten sich in ihre Einzelteile auf, doch im Verlauf des Scharmützels starben noch etliche seiner Männer. In Gedanken verfluchte Bacara sich für seine Dummheit. Er hätte von Anfang an vorsichtiger sein müssen. Ein Droide rannte auf ihn zu und er riss ihm einfach den Kopf ab und schleuderte diesen ins All. Seine Männer machten nun auch die letzten Droiden nieder als von der Brücke her ein weiterer Trupp Superkampfdroiden auf sie zu marschierte. Aus dem Augenwinkel sah er eine Rettungskapsel aus der Brücke schießen und sogleich war ihm klar, dass sie alle verloren waren. Sie kämpften jedoch erbittert weiter und machten auch diesen Trupp nieder…

    …Das Republikanische Schiff hatte sich wieder zurückgezogen und der Captain weigerte sich Bacaras Befehl, unter den feindlichen Kreutzer zu manövrieren und die Truppen wieder aufzunehmen, auszuführen. Die Separatisten hatten ihre Taktik geändert. Sie schossen nun aus vollen Rohren auf ihr eigenes Kommandoschiff. Die Rettungskapsel musste wohl der General gewesen sein. Aber das war Bacara auch herzlich egal er wollte nur noch seine Männer von diesem Schiff bekommen. Er brüllte den Captain an und verfluchte diesen bis er schließlich doch nachgab und Kurs setzte…

    …Wieder auf der Brücke des Republikanischen Kreutzers ließ Bacara seiner Wut freien lauf. Durch das späte erscheinen des Schiffs hatte nur ein Viertel seiner Männer überlebt. Das Separatistische Schiff war von den eigenen Schiffen zerstört worden. Diese waren dann in den Hyperraum geflohen. Ein Teil Der GM´s konnte rechtzeitig an Bord des republikanischen Schiffes gelangen. Doch als der Kreutzer dann explodierte wurden die Restlichen Männer von der Explosion verschlungen. Er brüllte nun den Captain an. Er gab ihm die Schuld an dem Tod seiner Männer. Schließlich gelang es Commander Neyo ihn zur vernunft zu rufen und er stampfte wütend vom der Brücke. In der Baracke warf er seinen Helm in eine Ecke und setzte sich mit solcher Wucht auf die Koje das sie zerbrach...

    Fortsetzung Folgt: "war nicht genug Zeit da"

    Schlusswort:

    Ich Hoffe es Gefällt euch was ich da zusammen geschustert habe in der kurzen Zeit.

    MfG: Krauser

  • Von den Jetzigen Bewerbern finde ich dich am besten, da du dir nichts von hevoc einreden lassen würdest, ein großes Wissen über Bacara und die GMs hast und sowohl deine Stimme, als auch dein Charakter sehr gut passt

    #Dafür

    (Nichts gegen die anderen Bewerber)

  • Sehr eigener starker Charakter, Führungsfigur und verstreut Motivation. Wenn Roger seinen Posten nicht wiederbekommt ist Krauser der passende Ersatz.

    Dafür

    Von den Jetzigen Bewerbern finde ich dich am besten, da du dir nichts von hevoc einreden lassen würdest, ein großes Wissen über Bacara und die GMs hast und sowohl deine Stimme, als auch dein Charakter sehr gut passt

    #Dafür

    (Nichts gegen die anderen Bewerber)

    Gründe wurden oben genannt.

    #Dafür #MakeGMsGreatAgain

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Meiner Meinung nach bist du einer der Leute die zum jetzigen Zeitpunkt nicht Bacara werden sollten da du es als MJR genauso wenig wie Roger als Bacara geschafft hast die Mitglieder der Einheit im Rahmen zu halten und daher denke ich das wenn du es schon als MJR nicht packst sollte man dir keinen CMD posten geben

    -DAGEGEN-

    Nichts gegen dich als Person da habe ich dich nicht wirklich kennengelernt

  • Meiner Meinung nach bist du einer der Leute die zum jetzigen Zeitpunkt nicht Bacara werden sollten da du es als MJR genauso wenig wie Roger als Bacara geschafft hast die Mitglieder der Einheit im Rahmen zu halten und daher denke ich das wenn du es schon als MJR nicht packst sollte man dir keinen CMD posten geben

    -DAGEGEN-

    Nichts gegen dich als Person da habe ich dich nicht wirklich kennengelernt

    Er war 2 Tage lang Major, wie soll er da bitte schön was geändert haben können?

  • Meiner Meinung nach bist du einer der Leute die zum jetzigen Zeitpunkt nicht Bacara werden sollten da du es als MJR genauso wenig wie Roger als Bacara geschafft hast die Mitglieder der Einheit im Rahmen zu halten und daher denke ich das wenn du es schon als MJR nicht packst sollte man dir keinen CMD posten geben

    -DAGEGEN-

    Nichts gegen dich als Person da habe ich dich nicht wirklich kennengelernt

    Naja ich war 3 Tage Major bevor ich Degradiert wurde aus gegebenen Gründen, Dennoch kann ich mir eine Gewisse Kompetenz nicht Abstreiten dennoch danke für deine Meinung.

  • Uff, ich glaube nicht das, dass dich das Team zum Commander macht, wenn es dich kurz vorher administrativ gedemoted hat. Ich denke auch nicht das mein Comadre Hevoc mit dir großartig Zusammenarbeiten kann, bzw. die bisherigen Probleme gelöst werden.

    Dich als Person kann ich nicht beurteilen, da unsere Begegnungen nur flüchtig waren, aber ich würde mir halt echt jemanden wünschen mit dem sich Hevoc gut versteht und gleichzeitig für die 21st da ist. Bin persönlich auf Grund der Punkte gegen dich, auch wenn du nicht großartig was für kannst. Aber das unter dem Einheitsbeitrag zeigt, halt dass ihr net zusammen passt.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Uff, ich glaube nicht das, dass dich das Team zum Commander macht, wenn es dich kurz vorher administrativ gedemoted hat. Ich denke auch nicht das mein Comadre Hevoc mit dir großartig Zusammenarbeiten kann, bzw. die bisherigen Probleme gelöst werden.

    Dich als Person kann ich nicht beurteilen, da unsere Begegnungen nur flüchtig waren, aber ich würde mir halt echt jemanden wünschen mit dem sich Hevoc gut versteht und gleichzeitig für die 21st da ist. Bin persönlich auf Grund der Punkte gegen dich, auch wenn du nicht großartig was für kannst. Aber das unter dem Einheitsbeitrag zeigt, halt dass ihr net zusammen passt.

    Dagegen

    Laut Oninoni und Boost 's Aussagen wurde er lediglich gedemoted weil er "Teil der Führungsebene war." Da die SO/FT ja die GM von nun an "kontrollieren" sollten. Heißt er wurde nur wegen seinem, recht frischen, Rang demoted und nicht weil er etwas verbrochen hat. (Was natürlich absoluter Schwachsinn ist.)

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Uff, ich glaube nicht das, dass dich das Team zum Commander macht, wenn es dich kurz vorher administrativ gedemoted hat. Ich denke auch nicht das mein Comadre Hevoc mit dir großartig Zusammenarbeiten kann, bzw. die bisherigen Probleme gelöst werden.

    Dich als Person kann ich nicht beurteilen, da unsere Begegnungen nur flüchtig waren, aber ich würde mir halt echt jemanden wünschen mit dem sich Hevoc gut versteht und gleichzeitig für die 21st da ist. Bin persönlich auf Grund der Punkte gegen dich, auch wenn du nicht großartig was für kannst. Aber das unter dem Einheitsbeitrag zeigt, halt dass ihr net zusammen passt.

    Dagegen

    Alles wurde genannt,

    Dagegen.

  • Uff, ich glaube nicht das, dass dich das Team zum Commander macht, wenn es dich kurz vorher administrativ gedemoted hat. Ich denke auch nicht das mein Comadre Hevoc mit dir großartig Zusammenarbeiten kann, bzw. die bisherigen Probleme gelöst werden.

    Dich als Person kann ich nicht beurteilen, da unsere Begegnungen nur flüchtig waren, aber ich würde mir halt echt jemanden wünschen mit dem sich Hevoc gut versteht und gleichzeitig für die 21st da ist. Bin persönlich auf Grund der Punkte gegen dich, auch wenn du nicht großartig was für kannst. Aber das unter dem Einheitsbeitrag zeigt, halt dass ihr net zusammen passt.

    Dagegen

    Sehe ich ganz genau so

    Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich durfte Krauser im RP wie auch auf dem TS kennenlernen durch eine wohl nicht wünschenswerte Sache ( Klarstellung und Warnung vor nem Troller)

    daher kann ich guten Gewissens sage, dass Krauser ein guter Commander Bacara wird/ werden würde.

    Freundlich ist er zudem auch, dass er Major war kommt wahrscheinlich auch nicht Grundlos, somit würde ich Krauser zum Bacara machen.


    Fazit:

    Dafür

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Uff, ich glaube nicht das, dass dich das Team zum Commander macht, wenn es dich kurz vorher administrativ gedemoted hat. Ich denke auch nicht das mein Comadre Hevoc mit dir großartig Zusammenarbeiten kann, bzw. die bisherigen Probleme gelöst werden.

    Dich als Person kann ich nicht beurteilen, da unsere Begegnungen nur flüchtig waren, aber ich würde mir halt echt jemanden wünschen mit dem sich Hevoc gut versteht und gleichzeitig für die 21st da ist. Bin persönlich auf Grund der Punkte gegen dich, auch wenn du nicht großartig was für kannst. Aber das unter dem Einheitsbeitrag zeigt, halt dass ihr net zusammen passt.

    Dagegen

    Same

    Dagegen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Uff, ich glaube nicht das, dass dich das Team zum Commander macht, wenn es dich kurz vorher administrativ gedemoted hat. Ich denke auch nicht das mein Comadre Hevoc mit dir großartig Zusammenarbeiten kann, bzw. die bisherigen Probleme gelöst werden.

    Dich als Person kann ich nicht beurteilen, da unsere Begegnungen nur flüchtig waren, aber ich würde mir halt echt jemanden wünschen mit dem sich Hevoc gut versteht und gleichzeitig für die 21st da ist. Bin persönlich auf Grund der Punkte gegen dich, auch wenn du nicht großartig was für kannst. Aber das unter dem Einheitsbeitrag zeigt, halt dass ihr net zusammen passt.

    Dagegen

    Sehe ich ähnlich, zudem zweifle ich sehr stark dann an einer Zusammenarbeit so wie du dich im Forum verhälst. Ich spreche hier dann mein klares dagegen aus.

    [tabmenu]
  • Uff, ich glaube nicht das, dass dich das Team zum Commander macht, wenn es dich kurz vorher administrativ gedemoted hat. Ich denke auch nicht das mein Comadre Hevoc mit dir großartig Zusammenarbeiten kann, bzw. die bisherigen Probleme gelöst werden.

    Dich als Person kann ich nicht beurteilen, da unsere Begegnungen nur flüchtig waren, aber ich würde mir halt echt jemanden wünschen mit dem sich Hevoc gut versteht und gleichzeitig für die 21st da ist. Bin persönlich auf Grund der Punkte gegen dich, auch wenn du nicht großartig was für kannst. Aber das unter dem Einheitsbeitrag zeigt, halt dass ihr net zusammen passt.

    Dagegen

    Dem stimme ich zu.

    Als Person habe ich nichts gegen dich, und ich wäre vermutlich aufgrund deiner Erfahrung in der Einheit auch dafür, aber das was du in den letzten Tagen hier im Forum für ein Drama veranstaltet hast, hat mir gezeigt, dass Kompromissbereitschaft deinerseits, sowie das Verhältnis zu Hevoc, welches für eine gute Kooperation dringend notwendig ist, schlichtweg nicht vorhanden ist.

    Des Weiteren habe ich dich im Forum bisher nicht gerade freundlich und gelassen erlebt.

    Aufgrund der ganzen oben genannten Punkte spreche ich mein "Dagegen" aus, für Diskussionen bin ich aber immer offen.

    W-rfel-gro.png

  • Uff, ich glaube nicht das, dass dich das Team zum Commander macht, wenn es dich kurz vorher administrativ gedemoted hat. Ich denke auch nicht das mein Comadre Hevoc mit dir großartig Zusammenarbeiten kann, bzw. die bisherigen Probleme gelöst werden.

    Dich als Person kann ich nicht beurteilen, da unsere Begegnungen nur flüchtig waren, aber ich würde mir halt echt jemanden wünschen mit dem sich Hevoc gut versteht und gleichzeitig für die 21st da ist. Bin persönlich auf Grund der Punkte gegen dich, auch wenn du nicht großartig was für kannst. Aber das unter dem Einheitsbeitrag zeigt, halt dass ihr net zusammen passt.

    Dagegen

    Sehe ich ganz genau so

    Dagegen

    Same

    Dagegen!

    Naja, im Großen und Ganzen ist der Demote vom Major zum Captain obwohl ich gerade nur 3 Tage Major war rührte wohl eher aus dem Endschluss vom Team eine Komplett Veränderung der Einheit im vollen zu bewerkstelligen und daher die FE abzusetzen.

    Ich Denke das das Team nicht die 21st Abgeschrieben hat sondern eher Versucht hat mit den Information die sie bis Dato hatten zu Benutzen damit sie den Schlimmeres Verhindern konnten ich aber leider auch zu dem Zeitpunkt ein mehr oder weniger als Kollateral Schaden Gedemoted worden bin

    was ich an sich auch nicht übel nehmen kann.

    Dennoch habe ich es bis zum Major geschafft durch meine Kompetenzen die ich auch Oft genug unter Beweis gestellt habe und ich auch durchaus Behaupten kann das dem auch so ist und das mein Rp durchaus in Mehreren Aspekten in den Meisten Fällen auf Positive Resonanz stößt kommt auch nicht von irgendwo her.

    Und was die zusammen Arbeit mit Hevoc angeht haben meine Reaktionen auf ihn sein Fundament was Heute auch nochmal Deutlich und im Klaren in der TB angesprochen wird, dennoch haben wir auch eine Vorgeschichte wo ich Oft genug versucht habe mit ihm zusammen zu Arbeiten wo dieses oft genug von ihm Abgeschmettert worden ist wobei ich auch Oft genug meinen Unmut zum Ausdruck gebracht habe gegenüber ihn und seiner Moral gegenüber der 21st.

    Es vielen oftmals von ihm Desinteresse gegenüber der 21st auf er beteiligte sich nur an der 21st im editieren des Einheits- Beitrages und im Ts was in Game angeht hat er sich immer von der 21st distanziert beteiligte sich nur an TO wenn er wusste es sind Interessenten da für die FT`s und SO`s

    dazu kommt noch das eher sich nie mit den Angelegenheiten der GM`S und der 44th beschäftigt hat er unternahm auch keine Anstalten Vorschläge oder Ideen der GM`s und der 44th zu Unterstützen oder gar zu befürworten.

    Ich könnte in dem Punkt noch viel weiter Ausholen aber auch ich warte die TB und dessen Ausgang heute Abend ab .

    Aber ich möchte hier klar zum Ausdruck bringen das ich Gewillt bin der 21st neuen Glanz zu Verleihen in dem ich Disziplin und Respekt an Oberste Stelle setze und das auch Konsequent umsetzen und dazu noch den Schlechten Ruf mit Gutem Beispiel voran ausmerzten werde.

    Sollte ich Bacara werden und müsste ich dann mit Hevoc zusammen arbeiten würde man glaub es mir oder nicht es auch tun zum wohle der Einheit den ich habe meine Prioritäten gesetzt und werde diese dann auch umsetzen wollen und ich trenne das OC mit dem IC solange die Grenzen nicht überschwemmen und diese verwischen.

    Ich sehe diese Position mit Großem Verantwortung`s Gefühl und bin nicht Gewillt diese Auszunutzen um alles wofür ich bisher gekämpft habe zu zerstören und das auch nicht wegen Oc Differenzen alles auf Spiel zu setzen.

  • Aber deine Grammatik und Rechtschreibung lässt auch wenig übrig und die Groß und klein Schreibung, bitte änder das.

    Naja das sich ab und an mal was einschleicht an Fehlern kann ich manchmal nicht unterbinden und da bin ich bestimmt nicht der Ein zigste

    ("Bitte ändere das") aber dennoch Danke für den Hinweis ich wusste nicht das es so Massiv stört ich werde in Zukunft mehr darauf achten.

  • Naja das sich ab und an mal was einschleicht an Fehlern kann ich manchmal nicht unterbinden und da bin ich bestimmt nicht der Ein zigste

    ("Bitte ändere das") aber dennoch Danke für den Hinweis ich wusste nicht das es so Massiv stört ich werde in Zukunft mehr darauf achten.

    Naja, nicht nur ab und an mal, aber es ist lobenswert, dass du zukünftig darauf achtest.

    W-rfel-gro.png