Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey

    Eine wunderschönen guten Sonntag liebe Einfach Gaming Community und liebe ehemalige 91st. Recon Corps Mitglieder, auch wenn sich dieser Morgen zu einem sehr traurigen Sonntag Morgen entwickelte. Auch ich würde mich zu dieser doch sehr delikaten Angelegenheit sehr gerne nach 1 Monat „Rückzugsphase“ wieder zu Wort melden :3

    Liebe Leser, die Zeit für mich in dem 91st. Recon Corps war mir persönlich so unglaublich heilig und ich würde diese kostbare und fantastische Erinnerung nun auch enorm gerne mit euch teilen c: Hierbei möchte ich mich vielmals für das Erstellen des Thread's bedanken, da somit nochmals viele Erinnerungen und Eindrücke der damaligen, wunderbaren Zeit aufgegriffen werden♥

    Meine damaligen „Traumeinheiten“ bestanden aus den Stosstruppen, sowie dem 91st. Recon Corps und es war mir ein großes Verlangen in beiden Einheiten die Venator unsicher zu machen c: Somit nahm ich vor mehreren Monaten an einer Rekrutierung des 91st. Recon Corps teil, strengte mich sehr an, und bekam mehrmals an den Kopf geworfen, dass ich nicht solch eine nettigkeit „austrahlen“ sollte. Doch trotz der Schreie, welche durch das übersteurnde Mikro meines Majors auf mich zukahmen, war es mir ein großes Verlangen, in diese Einheit zu kommen c: Ich war überglücklich, als ich dies Schlussendlich schaffte! Als Private, bewaffnet mit einer DC-17 Blaster und einem DC-17m Scharfschützengewehr, verkörperte ich den schlechtensten Soldaten im ganzen Battalion. Auch in trainings verlor ich immer, da ich damals noch hinein „zoom'te“. Spaß machte mir der Kampf somit eher weniger, aber trotz dessen kam ich jeden Tag mehrere Stunden, voller Motovation auf den Server und spielte und spielte! Warum? Der Grund ist sehr simple zu erläutern. Es waren die Einheitsmitglieder, welche mir so unglaublich viel bedeuteten und warum ich so enorm viele Stunden spielte :3 Es waren die köstlichen Lacher, welche mir jeden Tag eine neue Erinnerung einbrachten. Aus dem Gedanken, die Einheit aufgrund der mangelnden Ausrüstung und Bewaffnung zu verlassen, wurde der Gedanke, sich bis zur Führungs Ebene, oder sich sogar bis zum Major hinauf zu arbeiten c: Aus 2 Spielstunden am Tag wurden 5. Der Team Speak Channel fühlte sich mit jedem mal, wenn wir diesen gemeinsam Betraten! Mit der vergangen Zeit, den Vergangen Spielstunden und der gesammelten Erfahrung wurden nicht nur meine Vorbilder, wie zum Beispiel der liebe Mewten, (damals jedoch erst zum Captain) befördert und der liebe Jiggi zum Major befördert, sondern auch ich stieg motiviert und voller Enthusiasmus die Rangleiter nach oben. Ich erreichte voller Stolz den Corporal, anschließend den Seagent und nach mehreren Wochen den Leuitenannt Platz, trat den Barctroopern bei und erlebte Tag für Tag einen noch lustigeren Moment als davor, sodass wir uns alle gemeinsam an unserem eigenen Lachen verschluckten. Ich fühlte mich wirklich so wohl in der Gegenwert jedes einzelnen Einheitsmitgliedes, dass wir auch über weitreichendere Themen redeten, als die, welche das Spiel betrafen. Wir redeten über persönliche und soziale Angelegenheiten bis in die späte Nacht hinein und halfen uns gegenseitig! Um ehrlich zu sein, emtwickelten wir alle gemeinsam eine Art, ja, eine Freundschaft... Als weitere Stunden, Tage und Monate vergingen, kam die plötzliche Nachricht, dass das 91st. Recon Corps aufgrund von mehreren Beschwerden seitens des Teams „gecleared“ werden muss. Kurz darauf bekam ich die Ehre, den Einheitsleiter UEB CMD Neyo zu veekörpern, lehnte dies jedoch aufgrund von Slebstzweifeln ab, und der liebe Keeli. hatte das fantastische Vergnügen. 5 Minuten später wurde ich von unserem tollen UEB Commander als UEB Major eingestellt, worüber ich unbeschreiblich dankbar war! Kurz darauf sammelten sich alle 35 Ehemaligen Einheitsmitglieder auf einem Punkt und hoben mit ihren nun weißen CT Rüstungen ihre Hände nach oben - überwältigend - Kurz darauf fragten wir sofort nach dem Unteren Hangar bezüglich einer Rekrutierung, welche schließlich genehmigt wurde :3 Der Hangar füllte sich binnen 5 Minuten auf 25 fleißige und tapfere Teilnehmer! Als die meisten Teilnehmer das Tryout mit Bravur bestanden hatte ich eine sehr anstrengend, aber fantastische Woche vor mir, in der der liebe Keeli und und ich die fast voll besetzte Einheit leiteten durften. Eine wunderbare Erhfahrung! Doch es war leider nicht mehr die Einheit, in welche ich den gleichen Spaß hatte, wie vor dem „Clear“. Doch ich wollte den lieben Keeli die Einheit nicht in einem solch instabilen Zustand alleine überlassen. Somit half ich ihm noch ca. einen weiteren Monat aus, bis ich jedoch leider aufgrund von Zeitmangel das 91st. Reconaissance Corps verlassen musste. Somit neigte sich leider eine unglaublich schöne Ära dem Ende zu, jedoch wusste ich, dass die Einheit immer noch bestehen bleibt, auch wenn ich leider nicht mehr in ihr vertreten bin...

    Liebe Teammitglieder, ich weiß eure harte Arbeit wirklich sehr zu schätzen, vorallem in diesen schweren Zeiten! Jedoch muss selbst ich hiermit sagen, dass hierbei leider zu voreilig und zu schnell gehandelt wurde :3 Bitte, bitte, fasst euch an euer großes, gütiges Herz und überdenkt diesen Vorschlag, denn hiermit werden nicht nur tolle Erinnerung zerstört, sondern auch das, was so unglaublich viele reale Menschen geliebt haben, und das, was alles noch wunderbares passiert wäre...

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Und Jetzt ? kann man da was Gegen Machen ?

    Ich Mein das dieser Vorschlag ein Heikles Thema war und um den Spielspaß mehrere ging und es wurde nicht alle die Möglichkeit gegeben darüber zu Diskutieren oder gar das Schlimmste zu verhindern.

    Man wählt ja auch keinen Präsidenten nur über ein Staat.

    Gegenvorschlag

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich musste zwar mich mal wieder erst an die art zu reden gewöhnen und den zoom auf 50% stellen aber du HAST SOWAS VON RECHT

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bin gerade so sauer und emotional gleichzeitig diese Einheit hat mir auf cwrp einfach alles gegeben was man nur haben kann ich bin unter Dolan in die Einheit gekommen und blieb bis ich schlussendlich selbst meinen Commander posten abgegeben habe am meisten Spaß hat mir allerdings die Zeit unter Jonas gemacht. Wir waren keine Einheit sondern eine Familie und ich selbst muss sagen dass ich einen der größten Fehler aller Zeiten gemacht habe als ich die erc vorgeschlagen habe... Auch wenn dies unter einem extremen Druck geschehen ist bereue ich es extremst. Die 91 zu entfernen ist einfach nur lächerlich ihr habt damit hoffentlich möglichst viele Spieler verloren, mich auf jeden Fall weil cwrp ohne die 91. Ist für mich einfach nur ein schlechter Server auf dem ich keine einzige Minute mehr verbringen möchte... Ich möchte mich trotzdem noch bedanken bei den lustigsten Leuten und den nettesten Leuten die man so im Internet kennenlernen kann ihr wart komischerweise alle in der 91.

    Jiggi Der beste Barc Major aller Zeiten ich habe es genossen von dir beleidigt und runtergemacht zu werden es war einfach nur mega🔥. (Keine Ironie falls es so klingt😂)

    Recon Du warst einfach ein toller neyo auch wenn wir leider alle am Schluss auf eine doofe art und Weiße getrennt wurden😔

    DarkCringer Unser einheits mod und unser bester mann im looser squad ich bedanke mich für deine lustige und doch ehrliche Art!

    @FlashWars C: Gegenseitiges ansalzen hat mir mit dir eindeutig am meisten spaß gemacht weil du es einfach am besten kannst trotzdem mag ich dich❤️ no homo😂

    Ravish Zusammen haben wir eine inkompetente truppe aufgestellt wir können stolz auf uns sein😂😂

    Marvo ich verzeihe dir das du die 91st an die wand gefahren hast😂 Vllt sieht man sich ja mal wieder in lloret de mar

    Scipio Du warst einfach der typ mit dem sich jeder verstanden hat weil du mega cool drauf bist

    Rich ich mochte dich immer sehr auch wenn ich es sehr schade finde wie wir schlussendlich ausseinander gingen. Es tut mir leid😔

    br44151 [Eisen] Du warst einer der wenigen kompetenten menschen in der 91st nach dem clear danke für alles❤️

    John/Scotty Danke das du mich aufgenommen hast du warst meiner Meinung nach der beste Neyo aller Zeiten 🔥

    Selvo Danke das auch du der 91st immer treu geblieben bist du warst immer jemand auf den man zählen konnte.

    Danke auch an: Kisho @.basti Razor  Francis  .Slick


    Falls ich jemanden vergessen habe sry und alle anderen können sich vergraben gehen

    Ich hab jetzt fast geheult wie ich die ganzen Kommentare durchgelesen habe und deswegen will ich nochmal jedem sagen danke für die zeit ich werde sie nie vergessen.😔

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • @FlashWars C: Gegenseitiges ansalzen hat mir mit dir eindeutig am meisten spaß gemacht weil du es einfach am besten kannst trotzdem mag ich dich❤️ no homo😂

    wait du hast mich dauerhaft angesalzen...

    Desweiteren Spiel bitte nie wieder mit einer Sniper du hast nie was getroffen <3

  • wait du hast mich dauerhaft angesalzen...

    Desweiteren Spiel bitte nie wieder mit einer Sniper du hast nie was getroffen <3

    Haha danke und schnauze😂

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • War eine schöne Zeit bei d3er 91st als Adi Gallia und auch als Ringo oder damals als Rock ich werde die Einheit vermissen (besonders den RP Char Jester :c)

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • War eine schöne Zeit bei d3er 91st als Adi Gallia und auch als Ringo oder damals als Rock ich werde die Einheit vermissen (besonders den RP Char Jester :c)

    War die beste Gallia lul because ich würde an der Decke von DarkCringer aufgehangen und du nicht xd

  • Ich argumentiere seit über einem Jahr für die Entfernung der 91st, Problem?

    Ja ich Habe ein Problem damit.

    Denn ich Empfinde das als Blödsinn so etwas anzustreben wie die 91st zu entfernen, und du laut meiner Ansicht es noch weiter machen hättest können bis du schließlich Blau angelaufen wärst.

    BTW: ich möchte mit dir Reden im Ts du findest mich als Steve da drin wenn ich Heute Abend da bin und Zeit habe.

    ich musste zwar mich mal wieder erst an die art zu reden gewöhnen und den zoom auf 50% stellen aber du HAST SOWAS VON RECHT

    Naja ich Gewöhnte mich Schnell daran und habe sein RP genossen den das war auf jedenfalls Licht & Farbe die ins Spiel gebracht worden ist und seine Interpretation was nicht Negatives war und eine Abwechslung bot.

    Gegenvorschlag

    Ist in Arbeit.

    Mein Lieber Wack Alias .Slick wird auch Zeit das du auch was dazu Sagst und ich Freue mich das du so einen Gewichtigen Text dazu verfasst hast, es wird noch was kommen und ich werde dich dazu auch noch erwähnen damit du auch dazu noch deinen Senf dazu geben kannst.

  • Ist in Arbeit.

    Wenn du einen schreibst wo die 91st eine eigene einheit ist dann bitte sag mir das ich würde dich mit voller kraft unterstützen und dir helfen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also ehrlich gesagt finde ich die Entscheidung nicht voreilig wenn man beide Einheiten vergleicht hat die 9th mehr zu bieten neben den Sachen die, die 91st hat, hat die GC noch weitere Spezialitäten. Und es ist egal welche Einheit die User in der Einheit machen es aus wie ihr alle selber schreibt wieviel Spaß ihr in der Einheit hattet Frage ich euch hättet ihr auch genau so viel Spaß wenn die meisten der Leute die ihr markiert habt nicht dabei wären?

  • Die Entscheidung wurde übrigens nicht vom Team getroffen. Nur so nebenbei, falls einer denkt Ihnen die Schuld zu geben. .smitty hat nur die Bearbeitungszeit von 7 Tagen+ auf 2h heruntergesetzt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also wenn ich an die 91st zurück denke erinnere ich mich nur an Cringer der auf Rishi 20 Leute mit dem Fahrstuhl getötet hat.

    Ist doch lustig 😂 man Spielt um spaß zu haben und nicht um sich zu langweilen. Außerdem war das sicherlich keine Absicht...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ist doch lustig 😂 man Spielt um spaß zu haben und nicht um sich zu langweilen. Außerdem war das sicherlich keine Absicht...

    Das Lustige dran es war anfangs keine Absicht aber später hat er auch die Medic's mitgenommen und mehrere aus der Einheit.:D



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Also ehrlich gesagt finde ich die Entscheidung nicht voreilig wenn man beide Einheiten vergleicht hat die 9th mehr zu bieten neben den Sachen die, die 91st hat, hat die GC noch weitere Spezialitäten. Und es ist egal welche Einheit die User in der Einheit machen es aus wie ihr alle selber schreibt wieviel Spaß ihr in der Einheit hattet Frage ich euch hättet ihr auch genau so viel Spaß wenn die meisten der Leute die ihr markiert habt nicht dabei wären?

    Die 41st sind nur CTs mit Barc Speedern. Die GC haben lediglich ihre Rüstung welche auf den meisten Maps eh nichts bring + die Sprachfortbildung, währenddessen hat die 91st das LSQ mit Greifhaken und den RC Walkern sowie eine Barc Speeder Patrouillen Einheit, welche alle samt Scharfschützengewehre benutzen und diese auch zum VIP Schutz einsetzen können. Oh und hab ich schon erwähnt dass die 91st wenigstens Beziehungen zu anderen Einheiten hatte wie z.B. den GM's [ Roger ] ? Dazu hat Gett keine besonderen Charakteristischen Merkmale, Neyo aber schon vor allem was den Umgang mit seiner Einheit anging.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Die 41st sind nur CTs mit Barc Speedern. Die GC haben lediglich ihre Rüstung welche auf den meisten Maps eh nichts bring + die Sprachfortbildung, währenddessen hat die 91st das LSQ mit Greifhaken und den RC Walkern sowie eine Barc Speeder Patrouillen Einheit, welche alle samt Scharfschützengewehre benutzen und diese auch zum VIP Schutz einsetzen können. Oh und hab ich schon erwähnt dass die 91st wenigstens Beziehungen zu anderen Einheiten hatte wie z.B. den GM's [ Roger ] ? Dazu hat Gett keine besonderen Charakteristischen Merkmale, Neyo aber schon vor allem was den Umgang mit seiner Einheit anging.

    Finde ich auch. Die Verbindung zu Mace Windu usw. können echt Grundlagen für was cooles sein. Aber wenn die Mehrheit der User das anders sieht muss man das erstmal so hinnehmen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde ich auch. Die Verbindung zu Mace Windu usw. können echt Grundlagen für was cooles sein. Aber wenn die Mehrheit der User das anders sieht muss man das erstmal so hinnehmen.

    Ja wenn es keine richtige zeit gab, in der die user abstimmen konnten, dann kannst du das auch nicht faraus schliesen.

    ich denke fast alle hier haben den vorschlag erst gesehen als er angenommen war und hätten für nein gestimmt... stimmen die nicht berücksichtigt werden

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja wenn es keine richtige zeit gab, in der die user abstimmen konnten, dann kannst du das auch nicht faraus schliesen.

    ich denke fast alle hier haben den vorschlag erst gesehen als er angenommen war und hätten für nein gestimmt... stimmen die nicht berücksichtigt werden

    ?

    Wir reden von der Abstimmung GC oder 91st. Da haben 105 User abgestimmt mit der Mehrheit für die 9th.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning