Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Galactic Marines!

    Wenn der Commander sagt “Rückzug”, antworten seine Marines mit einem lauten “Zur Hölle”!

    Die Galaktische Marineinfanterie, auch bekannt als Gelactic Marines, vormals 21st Nova Korps der 4. Sektor-Armee, waren eine spezialisierte Einheit innerhalb der Großen Armee der Republik. Sie wurden während der Klonkriege vom Klon-Kommandanten CC-1138 "Bacara" und dem Hohen-Jedi-General "Ki-Adi-Mundi" kommandiert!


    Galactic Marines!

    Sie wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt und waren hoch mobil, so dass sie schnell an wichtige Kriegsschauplätze verlegt werden konnten. ARC-Commander Bacara war ein sehr strenger Kommandant, der von seinen Männern absolute Höchstleistungen und Disziplin verlangte. Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen oder keine volle Leistung brachten, wurden von ihm gnadenlos strafversetzt - was insbesondere bei General Ki-Adi-Mundi oft auf Verwunderung stieß.

    44th Arctic Legion

    Die 44th Arctic Legion war eine spezialisierte Sondergruppe der Galactic Marines! Sie wurden durch CC-1171 "Keller" angeführt und waren für kämpfe in extrem kalten und lebensfeindlichen Regionen geschult. Ihr bekanntester Einsatz war der Einsatz auf dem Eisplaneten Toola!

    Mitglieder-Liste

    Galactic Marines

    ╔══════════════════
    CMD Bacara = Roger
    ╠══════════════════
    Major = Krauser
    ╠══════════════════
    Captain = Tucker

    Captain = Ranger

    Captain = Belt
    ╠══════════════════
    1st Lieutenant = Neuro

    Lieutenant = Nun
    Lieutenant = [✖]
    ╠══════════════════
    Sergeant Major=

    Sergeant = Scare

    Sergeant = Katzuna

    Sergeant = Poul
    ╠══════════════════
    Corporal = Tarkinson

    Corporal = Falkon

    Corporal = Grace

    Corporal= [✖]
    Corporal = [✖]

    Corporal = [✖]
    ╠══════════════════
    Private = Shaik

    Private = Sargon

    Private = Xan

    Private = Kira

    Private = Kuma

    Private = Totoro

    Private = [✖]

    ╚══════════════════


    44th Arctic Legion

    ╔══════════════════
    Major Keller = Cruiz
    ╠══════════════════
    Captain = Deadpool

    ╠══════════════════
    1st Lieutenant = Razor
    Lieutenant = Flash

    ╠══════════════════

    Sergeant Major = Eco

    Sergeant = [✖]
    ╠══════════════════
    Corporal = Pit

    Corporal = [✖]
    Corporal = [✖]

    ╚══════════════════

    Partner-Einheiten!

    ╔═════════════════

    ╠ Klonkrieger!

    Republic Food Service

    Doom's Unit

    Piloten

    Stoßtruppen

    ╚═════════════════

    Kampf-Position!

    1. Unsere Kampfposition ist auf E4, die Absicherung der Fahrstühle zur Brücke und die Absicherung der allgemeinen Fahrstühle zu E4!

    2. Auf Anfrage gehen die GM auf die Außenhülle bzw. auf feindliche Schiffe um diese zu zerstören!

    Ausrüstung -Galactic Marines!
    Rang Rüstung Waffen
    CMD Bacara 200 DC15a
    DC15s
    Z-6Rotationsblaster
    Wester M-5
    DC-17
    DC-17 Dual
    Thermal Detonator
    Binoculars
    Handschellen
    Major 200 DC15a
    DC15s
    Z-6Rotationsblaster
    Wester M-5
    DC-17
    Thermal Detonator
    Binoculars
    Handschellen
    Captain 160 DC15a
    DC15s
    Z-6Rotationsblaster
    Wester M-5
    DC-17
    Thermal Detonator
    Binoculars
    Lieutenant 140 DC15a
    DC15s
    Z-6Rotationsblaster
    Wester M-5
    DC-17
    Thermal Detonator
    Sergeant 130 DC15a
    DC15s
    Z-6
    Wester M-5
    DC-17
    Thermal Detonator
    Corporal 110

    DC-15A

    DC-15S

    Wester-M5

    Z-6

    Private 110

    DC-15A

    DC-15S

    Ausrüstung -44th Artic Legion!
    Rang Rüstung Waffen
    MJR Keller 200 DC15a
    DC15s

    A-280

    DC-17

    DC-17 Dual

    Binoculars
    Thermal Detonator
    Handschellen
    Captain 160 DC15a
    DC15s
    A-280
    DC-17
    Binoculars
    Thermal Detonator
    Lieutant 150 DC15a
    DC15s
    A-280
    DC-17
    Thermal Detonator
    Sergeant 135 DC15a
    DC15s
    A-280
    DC-17
    Corporal 110 DC15a
    DC15s
    A-280
    Private 110 DC15a
    DC15s
    A-280
    Regelwerk

    1. Befehle werden befolgt!

    2. Keine Beleidigungen untereinander oder zu anderen Einheiten! [Ausnahmen auf Anfrage]

    3. Untereinander gut und kameradschaftlich behandeln!

    4. Nicht nach Beförderungen fragen!

    5. Nach einer Woche der Inaktivität wird die Person der Einheit verwiesen

    6. Die Severregeln sind zu beachten (Bei einem Ban der über einen Monat geht, hat man drei Wochen Zeit um entbannt zu werden sonst folgt der Rauswurf)

    7. Möglichst die Funkcodes zu benuten

    8. Es ist verboten Waffen weiter zu geben (Abgesehen von Einheitsmitgliedern/91st reconnaissance Corps)


    Funkcodes!
    Funkname Bedeutung
    Foxtrot
    Freigang
    Mike
    Im Funk melden mit 10-1
    Papa
    Im Funk passiv bleiben
    Sierra [10-20]
    Sammeln
    Sierra-Tango [10-20]
    Sammeln für Training
    Sierra-Romeo [10-20]
    Sammeln für Rekrutierung
    Sierra-Kilo [10-20]
    Sammeln für ID-Kontrolle
    Sierra-Echo [10-20]
    Sammeln für Einsatz
    Sierra-Bravo
    Sammeln in der Baracke!
    Sierra-Foxtrot [10-20]
    Sammeln für Fortbildung
    Sierra-Alfa [10-20]
    Sammeln auf KP
    Alfa [Angabe der Himmelsrichtung/Quadrant/Stellung]
    Stellung angreifen
    Hotel
    Stellung halten
    Zulu
    Zurückziehen / Stellung verlassen
    Uniform [Angabe der Himmelsrichtung/Quadrant/Gebäude]
    Gebäude/Festung umstellen
    X-Ray [Angabe des zu sicheren Ortes]
    Sichern
    X-Ray-Romeo
    Rundumsicherung
    X-Ray-Papa [Angabe der zu sicheren Person]
    Personensicherung
    X-Ray-Kilo
    Rundumssicherung
    Victor
    Versorgen von Verwundeten
    Status-11 Kantine braucht Unterstützung! Sofort dort sammeln!

    [thx an Catch ]

    Kampfschreie der Marines!
    Bacara, Keller, MJR GM! Alle anderen Marines!
    "Marines!" URAH!
    "Rückzug!!" "Zur Hölle Sir!"
    "3...4...und im Chor" "Wir Lieben das Marine Corps!"
    "Marines! Was ist euer Handwerk?!" "AHU!"
    Dokumente

    https://goo.gl/forms/3ezQo4SV6XScGTB33 = Belobigung- Beschwerdenformular

    https://goo.gl/forms/kQSyp9fD8ezWOoKl2 = Abmeldeformular

    https://goo.gl/forms/Nn0nZPPOOP4b0oLk2 = Bei Interesse an einem TO bitte ausfüllen

    37 Mal editiert, zuletzt von Roger (23. Dezember 2018 um 15:39)

  • [+] = Delakuz

    [+] = Kiba

    [↑] = Krauser wird zum MJR befördert!

    ______________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    2 Mal editiert, zuletzt von Roger (22. September 2018 um 22:26)

  • [|] = Somelion Kirigitsu hat eine T-Zeit von einer Woche für einen Einheitsjedi Posten!

    ______________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

  • Galactic Marienes Regelwerk Update : Betreff "Einheit's Besprechungen"

    Einheit's Besprechungen werden im Kontinuierlichen Ablauf entfernt dafür eine Neue Regelungen in Kraft gesetzt.

    -Bei Anliegen oder einem wichtigen Thema was einem Einheit's Mitglied auf der Seele Brennt wird dieses dann hier im Forum

    Angekündigt im Einheit's Forum also hier und dabei wird die Einheitsleitung Markiert wie im dem Folgenden Beispiel:

    " Krauser, Roger etc ich habe ein Dringendes Anliegen oder Thema was ich mit euch Besprechen möchte."

    -Bei Größeren Thematiken oder Ansammlungen von Anliegen kann und wird auch von der Einheitsleitung eine EB ausgerufen alle Markiert und innerhalb einer Woche Umgesetzt.

    Im Grunde wurde die Regelmäßige EB's abgesetzt und durch bei Notwendigkeit Angesetzte EB'S ersetzt.

    Damit fällt auch dieses bist du am Tag XY Uhrzeit XY nicht da bekommst du einen Strike System komplett Weg.

    Dennoch Darauf Achten das es EB'S (Einheit's Besprechungen) noch Existieren bei uns aber diese Rechtzeitig Angekündigt wird wenn es Notwendig sein sollte.

    GM'S "HUUUAAARR!"

  • Persönliches Anliegen / Bitte / Einheit's Vorschlag:

    Ich Erhoffe mir von jedem Einheit's Mitglied / Neuzugang eine Gewisse Forum Aktivität zumindest die dazugehörige Anmeldung zu diesem, damit man auch diese Leute markieren kann oder wir auch als Einheit besser agieren können.

    Ich Bitte auch jeden einzelnen in der Einheit auf das Forum Aufmerksam gemacht wird damit auch alle beitreten und Aktiv sein können.

  • [↑] = Ich (Captain Splitter) Wurde zum Lorechar Major Keller

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • [+] Stinger

    [+] Shart

    [+] Quick

    [+] Keech

    [+] Florian
    [+] jerry
    [+] Sixer
    [+] conner
    [+] Marcus
    [+] Deidara

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

  • [|] Die Piloten sind unsere neue Partnereinheit...Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [~] =Jedi-Zeug

  • [|] Der Republic Food Service ist nun unsere Partnereinheit...Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit :D

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [~] =Jedi-Zeug

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (23. September 2018 um 20:19)

  • Nach der Aufspaltung des 21st Nova Corps entschied sich T CPT Fin den GM beizutreten. Um Gerecht zu bleiben wurde er zum LT degradiert.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • !Ankündigung!

    Aufgrund der Übersicht werden die letzten Kommentare von mir gelöscht. Die Einheit entschuldigt sich für das nicht ankündigen der Rekrutierungen und wird ab sofort hier mindestens 5 Stunden vorher eine Rekrutierung ankündigen!

    Wir danken für das Verständnis!

    MFG Ryan abgeklärt mit Krauser

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • HUAAH GM'S !

    Ich habe eine Ankündigung zu machen Wir haben jetzt einen eigenen Parcour !

    Dank der Vorlage von Demitos aka. CHOSUKE sein Parcours haben Veritas und ich diesen für Zwecke der GM`s angepasst.

    Dies ist aus der Idee Erstanden für unsere GM`s einen TO & Fortbildungs- (Z6 Rotations- Blaster Fortbildung, Guerilla Kampf Einsätze uvm) Parcour zu erstellen.

    BTW: Mann kann diesen Parcour auch für Öffendliche Trainings benutzen.


    Dieser Parcour ist Öffendlich von jeden Mod/support zugänglich hier der Link:

    " https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1522449725 "

    # Veritas , Demitos aka. CHOSUKE , Cipe Ehrenmänner !

    Rezitiert : Cipe "Hallo ?! Fassen sie das nicht an"

  • [] = Shockwave wird aufgrund von Verletzung von Regel 2 & 3 für eine Woche auf LT gesetzt!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [~] =Jedi-Zeug

  • Marines ! Wir Haben die Ehre der Kanzler Höchstpersönlich hat mir den Major der GM's eine Medaille für unseren Commander übergeben.

    Die Medaille steht für ein Gutes Vorbild, der Strengste Commander der Galaxie & Gute Disziplin in der Einheit. Danke dafür Salarza/Zetzu !

    Schade das ich leider off musste! Wäre echt gerne dabei gewesen!


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter