Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey liebes EGM Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ausbilder. Ich Heiße mit echtem Namen Max bin 15 jahre alt, wohne in Hamburg und gehe zur Jugendfeuerwehr (wegen Diziplien beibringen ein Vorteil). Ich spiele auf eurem Server seit Dezember 2017. Ich möchte Neuen Spielern unbedingt beibringen richtig CW:RP zu spielen und ihnen beibringen was es heißt ein Clone zu sein. Genau so möchte ich ihnen Formationen, Funken, die Goldene Regel, MedicRP und einiges Mehr beibringen.

    Ingame Daten:

    Name: Rojo

    ID: 03-2541

    Dienstmonate: 15

    Rang: Private

    Legion: Ct´s

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung ob ich ein Vorstellungsgespräch bekomme freuen MfG Max

  • Mattzimann 22. September 2018 um 23:20

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.