Vorschlag zur Refusionierung der GMs und SOs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    Ich möchte euch einen Vorschlag unterbreiten zur Refusionierung der GMs und SOs jedoch unter anderen Bedingungen als vorher.

    Das möchte ich tun da wir Einheiten auf dem Server reduzieren möchten und das einige der wenigen Fusionen ist die im Lore zumindestens in TEILEN Sinn macht, außerdem haben die SOs eh nicht wirklich was zu tun.

    Die Einheit nach der Fusion soll so aussehen

    1x Commander Bacara Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin
    2x Major Keller+Jet Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin
    5x Captain Captain Chatter, Captain Blackout, Captain 44th, + 2x Captain GM Ausrüstung und Skins so wie aktuell nur sollen die Handschellen von Blackout weg + 21st Skin
    6x Lieutenant 1x Lieutenant SpecOps, 2x Lieutenant 44th, 3x Lieutenant GM Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin
    7x Sergeant 2x Sergeant 44th, 3x Sergeant GM, 1x Sergeant SO, Sergeant Spark Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin
    8x Corporal 3x Corporal 44th, 4x Corporal GM, Corporal Hamm + 21st Corporals deren Slots von den anderen verschoben werden können Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin
    10x Private 5x Private GM, 3 Private SO, 2x feste 21st Private die jedoch von den anderen Slots verschoben werden können sodass es bis zu 10 21st Privates geben kann Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin

    Die Private First Class, Staff Sergeant und co Ränge sind mit in den normalen Slots integriert.

    Ich denke dass ist die beste Lösung da Einheiten mit mehreren Commandern meistens nicht funktionieren und so die Einheit einzig und allein unter der Kontrolle von Bacara wären außerdem würden wir dadurch die Einheiten reduzieren, Einheiten mit nicht wirklich Aufgabengebieten entfernen und soweiter und sofort.

    Das ganze hätte dann erneut den Namen 21st Nova Corps.

    MFG

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Absolut dagegen. Die derzeitigen beiden Commander kommen miteinander nicht klar wenn man den Gerüchten glauben schenken will und einfach die eine Hälfte auf Major zusetzen soll das fixen? Das ist ein extrem schlechter Lösungsansatz.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Definitiv dagegen...es macht Lore-technisch keinen Sinn, da zu unserer Zeit die 21st nur noch GMs waren und auch Aufgebengebietstechnisch ergibt es auch 0 sinn... und von dem Verhältnis von Hevoc und mir sagen wir mal nix

    #Dagegen

    #Wir sind mehr

  • Definitv DAGEGEN

    Gründe sind klar und müssen nciht nochmal genannt werden.

    #Wir sind mehr

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (23. September 2018 um 14:47)

  • Ich bin #Dagegen #Wir sind mehr


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Absolut dagegen. Die derzeitigen beiden Commander kommen miteinander nicht klar wenn man den Gerüchten glauben schenken will und einfach die eine Hälfte auf Major zusetzen soll das fixen? Das ist ein extrem schlechter Lösungsansatz.

    Vollkommen deiner Meinung.

    Allein die Idee, Jet auf Major runterzusetzen gefällt mir schon nicht, aber Blackout, welcher im Lore eigentlich Commander ist, auf Captain zu degradieren, geht in meinen Augen gar nicht.

    Vorallem, warum sollte man etwas gutes wieder zurücksetzen?

    Die Trennung hat sowohl den SOs, als auch den GMs viel gebracht.

    Beide Commander können ihr Ding machen, ohne sich dauernd in die Haare zu kriegen und wie man am GM-Fraktionsbeitrag sehen kann, geht die Einheit in sich auf.

    Ein Großteil (ich würde sogar fast sagen alle) der SOs sind mit der Trennung total zufrieden, und wie es aussieht sind es die GMs auch.

    Fazit:

    Dagegen!

    W-rfel-gro.png

  • Aber wie du sehen kannst, sind sowohl Roger als Bacara, als auch Hevoc als Jet dagegen.

    Und von den Stimmen der GMs (siehe #WirSindMehr) will ich gar nicht anfangen.

    Also warum ein Vorschlag, den beide Parteien nicht wollen?

    Weil es nur an den aktuellen Mitgliedern der Einheit liegt, würde man die Einheiten komplett clearen und dann wieder von 0 an aufbauen samt Commander würde es da denke ich keine Probleme geben, mal gucken wie sich das hier entwickelt

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich bin definitiv DAGEGEN da es 1. Loretechnisch keinen Sinn mehr macht und 2. Wir getrennt wurden da keine Zusammenarbeit mehr möglich war oder ist

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Weil es nur an den aktuellen Mitgliedern der Einheit liegt, würde man die Einheiten komplett clearen und dann wieder von 0 an aufbauen samt Commander würde es da denke ich keine Probleme geben, mal gucken wie sich das hier entwickelt

    Ist das dein ernst? Du gibst den Einheiten nicht mal Zeit nach der Entzweigung zu zeigen wie gut sie alleine Arbeiten können? Schau dir doch erstmal an wie es aussieht sobald sie alleine sind anstatt sofort alles wieder zum alten zuändern.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Weil es nur an den aktuellen Mitgliedern der Einheit liegt, würde man die Einheiten komplett clearen und dann wieder von 0 an aufbauen samt Commander würde es da denke ich keine Probleme geben, mal gucken wie sich das hier entwickelt

    Clearen ist ziemlich einfach oder? In mindestens nem Monat ist dann alles wieder das Selbe und einen Aufstand der jetzigen Mitglieder gäbe es auch

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Es wird net gecleart, oder steht das in dem Vorschlag

    Du hast in dem zitierten Kommentar gemeint dass ein Clear alles lösen würde

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO