Vorschlag zur Refusionierung der GMs und SOs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also willst du wirklich wieder den ganzen Stress zurückbringen der schon davor passierte, weil sich die beiden Commander nicht verstehen, und diese Situationen sich auf den ganzen Server ausbreiten wird und den Spielspaß einfach zerstören wird? Sorry Mattzi aber da bin ich definitiv dagegen, ich habe keine Lust darauf, dass sich das alles wiederholen wird, und die Einheit daran kaputt geht.

    DAGEGEN

  • Dagegen


    Wie in der TB gestern gesagt, finde ich die Idee, das ein Commander die ganze 21st führt nicht gut. Das die GMs und SOs jetzt wieder getrennt agieren, ist in meinen Augen deutlich besser und vermindert so jeden Streit innerhalb einer großen Einheit.

  • #Wir sind mehr

    #Wir sind mehr

    #WirSindMehr

    #Wir sind mehr

    #Wir sind mehr

    #Wir sind mehr

    #Wir sind mehr

    #WirSindMehr

    Ich hab lange nicht mehr sowas Trauriges gesehen

    Ich glaube es wird wieder zeit...


    PS:

    schlechter Vorschlag finde es so wesentlich besser

    so können die GM aktiver werden und selbst entscheiden was sie machen wollen

    Dazu können auch die Probleme mit Hevok nicht enstehen

    dagegen

    Hash-tag Wir haben Probleme

    w3RtaqT.jpg

  • #Wir sind mehr

    Als Commander komplett kindisches verhalten...

    Zum Vorschlag bin dafür finde es lächerlich das das ERC eine Einheit abgezogen bekommt und dafür die GM's wieder einen eigenen Slot bekommen,das ist einfach doppelt gemoppelt.


    Da ich gesehen habe die 91st wird nicht entfernt macht das obere Argument keinen sinn mehr also ändere ich mein dafür zu einem Dagegen. bin gegen das entfernen von Einheiten sowie Fusionen. Finde dieses "Wir haben zuviele Einheiten" gedöns eh schlecht.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex (27. September 2018 um 18:57)

  • Egal wie es sich entwickelt, auf jeden Fall nicht ins Positive, wenn man sich mal anschaut, dass der Vorschlag innerhalb von 19 Minuten 22 Dislikes gekriegt hat.

    Das liegt daran dass Roger seiner Einheit gesagt dass dort ein Vorschlag ist den sie sich Vorschlag angucken könnten weil er sie interessiert

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (23. September 2018 um 15:21)

  • Ich finds iwi witzig dass bei uns gesagt wurde als wir den #SavetheAlphas genutzt hatten gesagt wurde, dass das Kindisch sei und nun wird hier von den gleichen Leuten der #Wirsindmehr verbreitet

    Ich wüsste nicht das einer von Uns das es Als Kindisch bezeichnet haben und ja wir haben ein # gepostet OFMG! dennoch ändert das nichts daran was es mit dem Vorschlag auf sich hat und die Mehrheit nicht ohne Grund nicht damit einverstanden ist.

    BTW: Urteilen ohne Wirklich zu Wissen worum es sich Handelt ist Kindisch.

  • Ich verstehe nun auch nicht ganz wieso ein bisher gut funktionierendes System der zusammenarbeit zwischen den Einheiten einfach wegen Persönlichen Differenzen aufgelöst werden musste.

    Ich verstehe den Standpunkt der GMs, da es ihnen als Einheit wohl nun besser geht als davor, dennoch ist mir das verhalten vom Team rätselhaft.

    Jenes System hier wäre ein Ansatz, dennoch bin ich nicht davon überzeugt.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Das liegt daran dass Roger seiner Einheit gesagt hat sie sollen es disliken

    Das ist von jedem Individuell gedisliked wurden Roger brauchte nichts zu Sagen oder jemand Beauftragen das zu tun ich finde Das ist von Dir eine Dreiste Behauptung gegen Roger um ihn der Hetzte zu Beschuldigen was überhaupt nicht Stimmt.

    BTW: Was dislikes angeht Fragt mal die SO`S warum diese unseren Einheitsbeitrag gedisliked haben oO? Komisch !

  • Das ist von jedem Individuell gedisliked wurden Roger brauchte nicht zu Sagen oder jemand zu Beauftragen ich finde Das ist von Die eine Dreiste Behauptung gegen Roger um ihn der Hetzte zu Beschuldigen was überhaupt nicht Stimmt.

    BTW: Was dislikes angeht Fragt mal die SO`S warum diese unseren Einheitsbeitrag gedisliked haben oO? Komisch !

    Ich hatte es falsch formuliert, tut mir leid

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich verstehe nun auch nicht ganz wieso ein bisher gut funktionierendes System der zusammenarbeit zwischen den Einheiten einfach wegen Persönlichen Differenzen aufgelöst werden musste.

    Ich verstehe den Standpunkt der GMs, da es ihnen als Einheit wohl nun besser geht als davor, dennoch ist mir das verhalten vom Team rätselhaft.

    Jenes System hier wäre ein Ansatz, dennoch bin ich nicht davon überzeugt.

    Ich möchte mich auch dazu äußern. Die frühere Fusionirerung wurde durch zwei Commander angetrieben die sich verstanden haben. Bloß irgendwann ist der Fall bei der Sich der Commander wechselt und dann mit dem anderen Commander nicht zusammenarbeiten kann, deswegen durch die zwei Commander würde dir Einheit defusioniert, weil eine Einheit mit zwei Commander wird irgendwann wieder nicht gut gehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • BTW: Was dislikes angeht Fragt mal die SO`S warum diese unseren Einheitsbeitrag gedisliked haben oO? Komisch !

    Das ist noch nicht mal passiert. Einer aus der Einheit hat ihn gedisliked und das kann er ja wenn er möchte, aber sprich dann bitte nicht von den ganzen SO

    Ich selber finde, man sollte erstmal warten wie es sich jetzt wieder mit der Trennung entwickelt, auch wenn ich selbst noch zwei-gespalten bin wegen der Auflösung.

    Somit dagegen

    [tabmenu]
  • Das ist noch nicht mal passiert. Einer aus der Einheit hat ihn gedisliked und das kann er ja wenn er möchte, aber sprich dann bitte nicht von den ganzen SO

    Doch Einige von euch Schon und nicht nur bei dem Einheitsbetrag und ich rede von SO's nicht Allen SO's, du machst so etwas ja nicht du hast andere Wege.

    Wurden Roger und  Hevoc darüber informiert?

    Ja

    hmmm Merkwürdig ist dennoch das Beide mit denen das besprochen worden ist Einstimmig dagegen sind.

  • Ich möchte mich auch dazu äußern. Die frühere Fusionirerung wurde durch zwei Commander angetrieben die sich verstanden haben. Bloß irgendwann ist der Fall bei der Sich der Commander wechselt und dann mit dem anderen Commander nicht zusammenarbeiten kann, deswegen durch die zwei Commander würde dir Einheit defusioniert, weil eine Einheit mit zwei Commander wird irgendwann wieder nicht gut gehen.

    Wieso wird das so toleriert, dass man sich wieder Teilen darf? Das Fusionierte System hat funktioniert. Wieso wird kein Ultimatum an die Commander gestellt miteinander zurecht zu kommen, anstatt das System zu ändern?

    Die erste Fusion hat gezeigt, dass das System Funktioniert und die 21st als solche hätte weiter existieren können. Wieso werden dann nicht druck vom Team aus auf die Commander ausgeübt, dass sie Zurechtkommen sollen, oder im gegenzug, wenn sie es nicht schaffen wieder des Amtes enthoben werden.

    Ich meine doch man weiß worauf man sich einlässt wenn man sich auf jene Posten bewirbt, und wenn man mit dem Anderen nicht zurechtkommt wird man sich doch zweimal überlegen ob man sich dann mit demjenigen soweit auseinandersetzten will.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wieso wird das so toleriert, dass man sich wieder Teilen darf? Das Fusionierte System hat funktioniert. Wieso wird kein Ultimatum an die Commander gestellt miteinander zurecht zu kommen, anstatt das System zu ändern?

    Die erste Fusion hat gezeigt, dass das System Funktioniert und die 21st als solche hätte weiter existieren können. Wieso werden dann nicht druck vom Team aus auf die Commander ausgeübt, dass sie Zurechtkommen sollen, oder im gegenzug, wenn sie es nicht schaffen wieder des Amtes enthoben werden.

    Ich meine doch man weiß worauf man sich einlässt wenn man sich auf jene Posten bewirbt, und wenn man mit dem Anderen nicht zurechtkommt wird man sich doch zweimal überlegen ob man sich dann mit demjenigen soweit auseinandersetzten will.

    Wir können gerne Privat diskutieren, damit wir den Vorschlag nicht stören.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg