Entbannungsantrag | Syntic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Clone Wars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Screenshot (Ich habe 2 Bans aufeinmal bekommen damals) Ban.Nr1 & Ban.Nr2

    Dein Steamname: Syntic

    Deine Steam ID: STEAM_0:0:97000318 // 76561198154266364

    Dein inGame-Name: Um Ehrlich zu sein Erinnere ich mich nicht mehr der Ban ist vom 14.01.2017

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Werbung

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    - Ich weiß das ich mich geändert habe, damals habe ich keine Perspektive in EGM gesehen und habe damals für einen Freund auf YouTube Werbung gemacht und das war ein Servertrailer

    ich weiß auch das es kein Grund gibt mich zu Entbannen aber ich denke ich habe eine zweite Chance verdient die ich Sinnvoll nutzen werde.


    Weitere Kommentare: Fazit. Ich werde mich benehmen und RP betreiben falls ich entbannt werden soll

    Liebe Grüße,

    Syntic

    76561198862716558.png

    𝘼𝙗𝙤𝙪𝙩 𝙢𝙚

    ★ ᴘʜɪʟ

    ★ ᴍᴀʟᴇ

    ★ ᴀᴜsᴛʀɪᴀ

    ★ Gᴇʀᴍᴀɴ

    ★ 18 ʏᴇᴀʀs ᴏʟᴅ

    mehr Informationen

  • .smitty 23. September 2018 um 16:51

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.