Erfahrung/XP fürs Fliegen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag,

    Mit diesem Vorschlag möchte ich ein neues Feature zum XP sammeln Vorschlagen

    Kurz bevor es losgeht: Die Idee ist möglich (habe bei Oninoni nachgefragt)

    Natürlich wurden die Piloten hierüber in Kenntnis gesetzt Kosmos

    Problematik

    Momentan kriegt man pro Minute die man auf dem Server in einem char verbringt 10 XP,

    für jeden kill 15 dazu.

    Momentan ist es so das wenn man einen Piloten char hat, man mit diesem eher selten Trainings besucht oder noch seltener bei Events auf dem Boden mitkämpft.

    (Anmerkung: Wenn man mit einem Flugzeug einen NPC/Spieler tötet bekommt man dafür keine XP)

    Das führt dazu dass das Level sammeln deutlich länger braucht wenn man als Pilot spielt, hier kommt meine Idee:

    Idee

    Wenn man in einem Flugzeug fliegt bekommt man pro Minute 13 XP "Punkte" hinzu.

    ALLERDINGS nur wenn man sich währenddessen im Luftverkehrs-funk befindet!

    Und es ist egal wer, ob Jedi, Medic, A-ARC, etc.


    Vorteile Nachteile
    Ausgeglichenes Leveln Abuse Gefahr
    Das betreten des Luftverkehrs-funk ist "attraktiver"

    Ich möchte noch zum Schluss etwas zur Abuse Gefahr sagen:

    Wenn jemand sich zum beispiel in einen LAAT setzt um nun zu Farmen, ist dies sehr auffällig da der LAAT und alle anderen Schiffe nun einen "Motor Sound" abgeben würden der kaum zu überhören ist.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und falls ihr irgendwas hier ran nicht versteht, bitte ich euch nachzufragen, Verbesserungsvorschläge wie Kritik sind ebenfalls gerne gesehen.

    LG

    Ernergiker

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Momentan bekommt man doch 0 Punkte, weil fliegen doch = afk sein ist?


    Naja, finde den Vorschlag gerecht. Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • xXRyanXx 24. September 2018 um 18:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da ich finde das jede Einheit für Ihre Hauptaufgabe XP bekommen sollte bin ich Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Auf jeden Fall! Eigentlich ziemlicher Schwachsinn wenn man bedenkt, dass wir nichts für unsere Primär-Aufgabe bekommen.

    DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Mattzimann 19. Dezember 2018 um 14:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.