Vorschlag zur Erhaltung der 91st sowie der GC! (Überarbeitet 2)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Um sich diesem Punkt anzuschließen noch eine weitere Frage.

    Weshalb hat der Non-Lore 91st MJR ebenfalls Duals bzw weshalb sollte er welche kriegen?

    Warum haben alle LT des WP Duals? Die Einheit möchte wie jede andere einfach etwas mehr Ausrüstung.

    Deine Frage sollte eher sein, warum die Ausrüstungsergänzung nicht regelkonform markiert wurde.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die GC hat die Greifhaken um auch auf hohen Plateaus die Sicht auf die Truppen zu behalten.

    Auch um höher gelegene Forschungsobjekte zu erreichen.

    Früchte von hohen Bäumen als Beispiel.

    Die Ausrüstung, ist wie gesagt vom aktuellen Stand übernommen und sollte auch so bleiben.

    Ob Gree nun Duals hat oder nicht.

    Ist mir persönlich relativ egal.

    (Am Handy geschrieben)

  • Dagegen.

    Warum?

    Ihr schreibt eine Entfernung vor und jetzt nach paar Tagen wieder eine Einführung.

    Dazu die Duals so gut wie kein Major hat Duals, sehe keinen Grund warum eure Majors das haben sollten.

    Desweiteren die Duals bei Gree. Gree bevorzugte eine DC-17, keine Duals.

    Sry aber wie ihr immer rumheult wegen euren Duals habt ihr nichts anderes zu tun zb wirklich konstruktiv eine meinung abgeben?

    Bin Dafür finde den Vorschlag und die Idee sehr gut! Sah vor der Fusionierung schon keine Probleme und wenn es wieder zum alten gehr sehe ich da auch keine PRobleme

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Sry aber wie ihr immer rumheult wegen euren Duals habt ihr nichts anderes zu tun zb wirklich konstruktiv eine meinung abgeben?

    Bin Dafür finde den Vorschlag und die Idee sehr gut! Sah vor der Fusionierung schon keine Probleme und wenn es wieder zum alten gehr sehe ich da auch keine

    Ich habe die Personen gefragt, was das für ein Sinn hat, spiel dich nicht auf, nur weil nicht jeder zweite Duals haben darf.

    barbarossA

  • Ich habe die Personen gefragt, was das für ein Sinn hat, spiel dich nicht auf, nur weil nicht jeder zweite Duals haben darf.

    wo spiele ich mich auf?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich habe die Personen gefragt, was das für ein Sinn hat, spiel dich nicht auf, nur weil nicht jeder zweite Duals haben darf.

    Hast du dir Mal deinen Kommentar durchgelesen?? Da ist keine einzige Frage falls du diesen Mal gelesen hast.

    Aus denn genannten Gründen ,bin ich dafür!

  • Ich habs doch damals gesagt dass wenn eine Einheit die Duals bekommt werden die für alle vorgeschlagen ¯\_(ツ)_/¯

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich habs doch damals gesagt dass wenn eine Einheit die Duals bekommt werden die für alle vorgeschlagen ¯\_(ツ)_/¯

    Jo, finde ich nicht gut, aber es legitim da alle den selben Anspruch dadurch haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Um sich diesem Punkt anzuschließen noch eine weitere Frage.

    Weshalb hat der Non-Lore 91st MJR ebenfalls Duals bzw weshalb sollte er welche kriegen?

    Nochmals: Ich habe nur das aus den jetzigen Ausrüstungsteilen hineingeschrieben.

    Nichts hinzugefügt und nichts entfernt.

    .smitty ich weiß nicht genau welchen Vorschlag du meinst, aber Gree braucht auch keine Duals.

  • Ich Raff das immer nicht im Krieg hast du auch Mal zwei Waffen der gleichen Sorte dann hast du automatisch duals warum spielen sich immer alle auf wegen der waffe.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich fragte: Warum?

    Und nannte meine Kritikpunkte.

    Hä bist du durch oder was?

    Du schreibst:

    Zitat von Roh

    Dagegen.

    Warum?

    Ist doch gleich das man das warum auf dagegen bezieht... Auch kurz gesagt warum dagegen.

    Du solltest dich besser ausdrücken als Ravish dumm anzumachen.

    Ausführliches dafür jetzt:

    Der Vorschlag ist super ausgearbeitet! Finde schön das ihr beide Einheiten weiterhin erhaltet und euch viel überlegt habt dazu! Tolle Arbeit!

  • Ich spreche mich auch für den Vorschlag aus. Die 91st hat in meinen Augen eine berechtigte Legitimation Teil des Servers zu sein. Sie ist eine der ältesten Einheiten auf den Server und ist eine „Basic“ Einheit.

    Es macht meiner Meinung nach mehr Sinn viele dieser Basic Einheiten Einheiten zu haben, als wenige Basic Einheiten dafür aber 20 „Elite“ Einheiten

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich spreche mich auch für den Vorschlag aus. Die 91st hat in meinen Augen eine berechtigte Legitimation Teil des Servers zu sein. Sie ist eine der ältesten Einheiten auf den Server und ist eine „Basic“ Einheit.

    Es macht meiner Meinung nach mehr Sinn viele dieser Basic Einheiten Einheiten zu haben, als wenige Basic Einheiten dafür aber 20 „Elite“ Einheiten

    Ich sehe es genau so wie Yukki und bin deswegen auch für diesen Vorschlag.

    Die 91st war damals die erste Einheit in der ich war und sie wurde aus einen Grund entfernt der total unnötig war danach wurde sie von Yukki mit großen mühen wieder aufgebaut und soll jetzt wieder weg vom Server? das finde ich nicht gerecht vor allem weil sie eine Basic Einheit ist wie Yukki bereits sagte.

  • Abgelehnt

    Dafür / Dagegen: 4 / 11

    Grund: Unfäre Behandlung der GC (1 Captain vs 5 bei 91st, 14 Slots obwohl 18 Slots ne kleine Einheit wären) , Duals Bei Majoren

    Ansprechpartner: Ghostz  Sloger

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 28. September 2018 um 18:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Ich fühl mich verarscht wieso wird da jetzt rumgemeckert wenn die Einheitsleiter es untersich abgesprochen haben und andere am ende entscheiden weil es unfair ist. Ich mein WTF die meisten sind nichtmal in der Einheit und urteilen zum negativen der Einheit.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.