Vorschlag zur Erhaltung der 91st sowie der GC! (Überarbeitet 2)

  • Um sich diesem Punkt anzuschließen noch eine weitere Frage.

    Weshalb hat der Non-Lore 91st MJR ebenfalls Duals bzw weshalb sollte er welche kriegen?

    Warum haben alle LT des WP Duals? Die Einheit möchte wie jede andere einfach etwas mehr Ausrüstung.


    Deine Frage sollte eher sein, warum die Ausrüstungsergänzung nicht regelkonform markiert wurde.

  • Die GC hat die Greifhaken um auch auf hohen Plateaus die Sicht auf die Truppen zu behalten.

    Auch um höher gelegene Forschungsobjekte zu erreichen.

    Früchte von hohen Bäumen als Beispiel.


    Die Ausrüstung, ist wie gesagt vom aktuellen Stand übernommen und sollte auch so bleiben.

    Ob Gree nun Duals hat oder nicht.

    Ist mir persönlich relativ egal.


    (Am Handy geschrieben)

  • Sry aber wie ihr immer rumheult wegen euren Duals habt ihr nichts anderes zu tun zb wirklich konstruktiv eine meinung abgeben?

    Bin Dafür finde den Vorschlag und die Idee sehr gut! Sah vor der Fusionierung schon keine Probleme und wenn es wieder zum alten gehr sehe ich da auch keine PRobleme

  • Sry aber wie ihr immer rumheult wegen euren Duals habt ihr nichts anderes zu tun zb wirklich konstruktiv eine meinung abgeben?

    Bin Dafür finde den Vorschlag und die Idee sehr gut! Sah vor der Fusionierung schon keine Probleme und wenn es wieder zum alten gehr sehe ich da auch keine

    Ich habe die Personen gefragt, was das für ein Sinn hat, spiel dich nicht auf, nur weil nicht jeder zweite Duals haben darf.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Ich habe die Personen gefragt, was das für ein Sinn hat, spiel dich nicht auf, nur weil nicht jeder zweite Duals haben darf.

    wo spiele ich mich auf?

  • Hast du dir Mal deinen Kommentar durchgelesen?? Da ist keine einzige Frage falls du diesen Mal gelesen hast.


    Aus denn genannten Gründen ,bin ich dafür!

    Ich fragte: Warum?

    Und nannte meine Kritikpunkte.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Ich habs doch damals gesagt dass wenn eine Einheit die Duals bekommt werden die für alle vorgeschlagen ¯\_(ツ)_/¯

  • Um sich diesem Punkt anzuschließen noch eine weitere Frage.

    Weshalb hat der Non-Lore 91st MJR ebenfalls Duals bzw weshalb sollte er welche kriegen?

    Nochmals: Ich habe nur das aus den jetzigen Ausrüstungsteilen hineingeschrieben.

    Nichts hinzugefügt und nichts entfernt.


    .smitty ich weiß nicht genau welchen Vorschlag du meinst, aber Gree braucht auch keine Duals.

  • Ich Raff das immer nicht im Krieg hast du auch Mal zwei Waffen der gleichen Sorte dann hast du automatisch duals warum spielen sich immer alle auf wegen der waffe.

  • Ich fragte: Warum?

    Und nannte meine Kritikpunkte.

    Hä bist du durch oder was?


    Du schreibst:

    Zitat von Roh

    Dagegen.


    Warum?

    Ist doch gleich das man das warum auf dagegen bezieht... Auch kurz gesagt warum dagegen.

    Du solltest dich besser ausdrücken als Ravish dumm anzumachen.


    Ausführliches dafür jetzt:


    Der Vorschlag ist super ausgearbeitet! Finde schön das ihr beide Einheiten weiterhin erhaltet und euch viel überlegt habt dazu! Tolle Arbeit!

  • Ohne jetzt Großartig Rum zu Diskutieren ihr solltet meine Gründe schon kennen ansonsten verweise ich auf all die anderen Beiträge zu diese Thematik die im Archiv sich befinden.


    #Dafür

  • Ich spreche mich auch für den Vorschlag aus. Die 91st hat in meinen Augen eine berechtigte Legitimation Teil des Servers zu sein. Sie ist eine der ältesten Einheiten auf den Server und ist eine „Basic“ Einheit.

    Es macht meiner Meinung nach mehr Sinn viele dieser Basic Einheiten Einheiten zu haben, als wenige Basic Einheiten dafür aber 20 „Elite“ Einheiten

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich spreche mich auch für den Vorschlag aus. Die 91st hat in meinen Augen eine berechtigte Legitimation Teil des Servers zu sein. Sie ist eine der ältesten Einheiten auf den Server und ist eine „Basic“ Einheit.

    Es macht meiner Meinung nach mehr Sinn viele dieser Basic Einheiten Einheiten zu haben, als wenige Basic Einheiten dafür aber 20 „Elite“ Einheiten

    Ich sehe es genau so wie Yukki und bin deswegen auch für diesen Vorschlag.

    Die 91st war damals die erste Einheit in der ich war und sie wurde aus einen Grund entfernt der total unnötig war danach wurde sie von Yukki mit großen mühen wieder aufgebaut und soll jetzt wieder weg vom Server? das finde ich nicht gerecht vor allem weil sie eine Basic Einheit ist wie Yukki bereits sagte.

  • Abgelehnt


    Dafür / Dagegen: 4 / 11


    Grund: Unfäre Behandlung der GC (1 Captain vs 5 bei 91st, 14 Slots obwohl 18 Slots ne kleine Einheit wären) , Duals Bei Majoren

    Ansprechpartner: Ghostz   Sloger

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Oninoni

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert
  • Ich fühl mich verarscht wieso wird da jetzt rumgemeckert wenn die Einheitsleiter es untersich abgesprochen haben und andere am ende entscheiden weil es unfair ist. Ich mein WTF die meisten sind nichtmal in der Einheit und urteilen zum negativen der Einheit.

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero



  • Ähm... Ich als GC CMD hatte ja dem Vorschlag zugestimmt... bzw. mit aufgestellt.


    Wurde das berücksüchtigt?


    Ich fordere eine Neuwahl wenn mehr als 14 Leute der Community abstimmen!

    Ich kann das so nicht akzeptieren!