Wir Schreiben eine Geschichte Kapitel 1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eines Tages dachte sich Herzog hey wie schreibe ich nicht mit der Community ein Buch und ich wollt auch mal n Forum game machen :3

    Im Prinzip erklärt wir schreiben Satzweise (1-3) eine wunderschöne Geschichte diese kann ruhig voller Kreativität bewandert sein wenns dann soweit ist werd ich diese dann korrigieren und sinnvoll schreiben damit sich jeder daran ergötzen kann .

    Beispiel

    User 1 : Er nahm das Schwert und griff an.

    User 2 : Mit seiner Technik schob er es in den After des Monsters

    Einfach erklärt oder ?

    Eure Fantasie ist frei gefördert von mir aus können sogar User Gastauftritte haben bsp Herzog betrat den Raum und versprühte eine salzige Aura logisch oder ?

    Aber es soll dennoch sinnvoll zusammen hängen damit das auch was wird !

    Es sollte alles vorkommen kämpfe,Dramen und Liebe <3 ......

    Den ersten Satz lass ich euch machen aber es muss ein Sinnvolleranfang für eine Geschichte sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog (24. September 2018 um 23:32)

  • Summe 25. September 2018 um 06:53

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da diese Mittel unteranderem aus Boost bestanden, waren Sie useless.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und die Luxemburger besetzten EGM für 3 Tage und 3 Nächte.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Leichen wurden gefiggt

    ähhhm ok..

    Ein Sondereinsatztrupp (die Communitymanager) wurden vom König P4sca1 dem 3. ausgesannt, um die eroberte Festung zu infiltrieren.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Leider starb dieser beim Angriff, an einem epileptischen Anfall, wärend den Zuckungen, nahm er jedoch schon 40 Feinde mit in den Tot, bis er seinem Anfall erlag. Damit war schon mal ein viertel der Luxemburger besiegt!

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • sie hörten, dass die Prinzessin Neifer gefangen wurde.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • *die Sonne stand tief im Taal welches in wenigen Stunden so unglaublich viele Leichen beherbergen sollte, stampfend näherten sich die beiden Armeen erneut, Staub wirbelte sich auf und die Felsen erzitterten unter dem Gestampfe der Stiefel, einzelne Kiesel hagelten von den Klippen auf die Köpfe der Soldaten hinunter...es war ein Tag der in die Geschichte eingehen würde*

  • Als die Schlacht begann gab es ein wahres Blutbad. Von beiden Seiten gab es keine Gnade.

    Die Schlacht schien nach einiger Zeit langsam sein Ende zu nehmen. Beide Armeen wurden stark geschwächt, doch die Luxemburger schienen die Oberhand zu gewinnen.

    Plötzlich ertönte ein Horn aus der Ferne und alle Soldaten hörten sofort auf zu kämpfen. In der Ferne sah man eine Person, die den Verlauf der Schlacht ändern sollte: Kriegherr Dumcore von Rognaro rückte mit einer Armee von Wikingern an, um den Sondereinsatztrupp zu unterstützen. Schließlich hatten sie ein Bündnis.

  • Die Luxemburgischen truppen känpfen verbittert... sie scheinen zurückgedrängt zu werden, Soldaten fallen bis schliesslich nur noch eine kleine Gruppe Soldaten und ihr Anführer Uziel übrigbleiben. Als sie sehen wie die Schlacht verloren wird geben sie den befehl zum Rückzug. Die eingekesselten truppen (darunter auch der Anführer) ergeben sich.