Republic Medical Corps [Medic]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Morgen(02.02) findet ein Training der 104th mit Partnereinheiten um 15:00 Uhr statt!

    Es wird von mir LT Snox und CPT Jacob geleitet! Kommt zahlreich um die Partnerschafts-Beziehung zu stärken!

    Themen sind:

    -Häuser-Stürmung

    -Allgemeine Zusammenarbeit mit Partnereinheiten!

    -Mann gegen Mann

    -Nahkampf/Grundlagen

    ~Snox

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Training wird Verschoben bis wir wieder auf der Venator sind! Uhrzeit wird noch dann weitergegeben.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Rekrutierung

    vom 2. Februar 2019, Start 16:55 Uhr, Ende 17:55 Uhr, Im Hangar 1 auf der Venator Stormbreaker

    Leiter: Einheitsjedi LT Hoddas Umgil, CPT 13-7533 Bluthund

    Helfende Medics: SMJ 43-6598 Ghost



    Teilnehmer:

    • Razer 83-5574
    • Beni 34-8521
    • Arili 94-4590
    • Lex 14-9561
    • Blood 34-2217

    [+] Wir gratulieren den Privates Blood und Arili zur Aufnahme ins Republical Medical Corps!

    Einmal editiert, zuletzt von Neon (2. Februar 2019 um 18:35)

  • Auf Beschluss der gesamten Einheit, werden alle derzeitigen Partnereinheiten mit den Stoßtruppen aufgelöst. Neutralität ist uns ein wichtiges Anliegen, weswegen sich dazu entschieden wurde.

    Wir bedanken uns im Namen der gesamten Einheit für die Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Captain Rook

  • [-] Private Blood wurde wegen nicht bestehen der Testzeit und folgenden Verstößen aus der Einheit entfernt.

    • Medic Credo Punkte 9 & 10
    • Serverregel Punkte Random Death match, Ausrüstungsabuse, FailRP & Einheitsbeleidigung
    • Uneinsichtigkeit

    Bei Revidierungsersuchen und Fragen sollen sich Betroffene an die Führungsebene des Republic Medical Corps wenden.

  • Achtung Einheit's-Medic sowie Interessenten des Job's als Einheit's-Medic

    Ab dem gestrigen tag den 01.02 hat das RMC das Ausbilden der Einheit's-Medic eingestellt!

    Alle jetzigen Einheit's-Medic dürfen ihre Tätigkeiten weiter ausüben, jedoch wird das RMC mit ihnen eine Musterung durchlaufen!

  • Erste-Hilfe Fortbildung vom 03.02.19

    Leitender RMC: Jedi, CPL Zaadaa Zee, (Abgebrochen), Fortgeführt von: Jedi, LT Hoddas Umgil

    Teilnehmer:

    • Jedi, Etain Tur Murkan
    • TEB PVT, 83-9597 Ender
    • 501st PVT 04-3571 Afthermath
    • Jedi, Aleysa Aeyana

    Die Teilnehmer Afthermath und Aleysa Aeyana haben erfolgreich die Erste Hilfe Fortbildung abgeschlossen, das RMC entsendet seine Glückwünsche!

  • Rekrutierung

    vom 03.02.2019; mit Beginn um 19:30 Uhr und Ende um 20:15 Uhr in Hangar 1


    Leitung: 1st LT 53-1517 Flynt

    mit Hilfe von: Naaki Tabo

    Teilnehmer:

    CT PVT 93-8594 Brake

    CT PVT 73-5586 Reaper

    [+] Das RMC gratuliert beiden Teilnehmern zur bestandenen Rekrutierung und begrüßen Sie herzlich als Mitglieder in unserer Einheit!

  • Rekrutierung des RMC (05.02.2019/20:40):

    Leitender: CMD Blocker

    Raum/Ort der Rekrutierung: Hangar 1, Venator

    Anzahl der Teilnehmer: 2

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: Commander Blocker, PVT Arili

    Leiter Etappe Einleitung: CMD Blocker

    Leiter Etappe Theorie: CMD Blocker

    Leiter Etappe Praxis: CMD Blocker

    Aufnahmeprotokoll:

  • Hiermit verlasse ich die Piloten.

    Nicht aus dem Zitierten Grund. Aber aufgrunddessen das ich nach der bevorstehenden OP nicht weiß, wie und ob ich mich nochmal an den Server "traue" neben den eigenen Projekten, habe ich vorerst beschlossen die Einheiten abzugeben.


    Hiermit entfällt natürlich auch der Rang des Einheitsmedics, der mir eigentlich viel bedeutete.

    Weiterhin bleibe ich mit euch in Kontakt und freue mich auf ein eventuelles neues treffen in der Einheit.

    Danke für die Chancen und ich hoffe auf ein frohes Wiedersehen!

    Bluthund entschuldige das ich trotz deiner Ausbildung nicht lange "dienen" konnte, dennoch war es nicht umsonst.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • [-] SMJ Slapper der 7th hat die Musterung leider nicht bestanden und wurde somit aus dem Dienst des Republic Medicals Corps suspendiert

    [-] CPL Prätorianer der 41st hat die Musterung leider nicht bestanden und wurde somit aus dem Dienst des Republic Medicals Corps suspendiert

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    vom 07.02.2019

    Leitung: CMD RMC 63-3500 Blocker

    Teilnehmer:

    PVT CT 03-5514 Neal

    PVT 7th 84-0541 Tylok

    CPL 2nd 7th 73-7523 Dodo

    PVT 104th 94-2521 Velvet

    Alle Teilnehmer haben die Fortbildung erfolgreich bestanden!