Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Tim aka. Breakout

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen zu meiner kleinen aber feinen Bewerbung zum Jedi Jüngling ^^ Ich hoffe sie gefällt euch bin in den 2 Jahren etwas eingerostet :)

    Inhaltsverzeichnis

    1. RL Daten

    2. IC Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärke und viele Schwächen ;)

    5. Why me ?

    6. RP Story

    7. Steckbrief

    8. Schlusswort


    1. RL Daten

    Hey Mein Name ist Tim ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. In meiner Freizeit zocke ich viel (Wer hätte es gedacht) Und bin ehrenamtlich beim DRK. Ich bin aktuell auf einem Wirtschaftsgymnasium und in der 11. Klasse

    2. IC Daten

    Ingame Charakter: CT PFC Breakout

    Ingame Spielzeit: 43 Stunden ( Dazu sollte man erwähnen dass ich auf SWRP 1-2 Über 600 Stunden gesammelt hab, leider war ich dann knapp 2 Jahre inaktiv)

    GMod Spielzeit: 695 (30 Stunden hatte ich .. dann kam EGM ;)

    SteamProfil: https://steamcommunity.com/id/Breakoutmit3/

    3. Online Zeiten

    Zu oft zu lange.. Ihr wollt es in Zahlen ? Na gut ^^

    Montag-Donnerstag: 14:00-22:00 (Mit Essens pause :D)

    Freitag: 14:00-Open End

    Samstag: 14:30-Open End

    Sonntag: 14:30-22:00

    Und in den Ferien wollt ihr gar nicht wissen.. kleiner Teaser.. Immer..

    4. Stärke und viele Schwächen ;)

    Stärken

    - Absolut fähiger PassivRP Spieler der niemals aus der Rolle fällt

    -Zielorientiert

    -Passt sich seinem Charakter an (Jedi meist ruhig mit der Hand selten am Lichtschwert)

    (-Freundlich, aktiv, kommunikativ ihr kennt das. Ist aber in Klammern denn sowas sollte selbstverständlich sein.)

    Schwächen
    -Neige zu einer leicht verpeilten Art

    -Einige Leute mögen meinen Humor nicht ( Wenn euch die bisherige Bewerbung gefallen hat sollte sich da aber kein Problem ergeben)

    -Abends neige ich dazu ein wenig an Kommunikation zu verlieren

    5. Why me?

    Ich denke ich bin ziemlich fähig für den Posten eines Jedi aus vielerlei Gründen.. Zum einen habe ich sehr viel Erfahrung im Jedi spielen, da ich damals als ich das letzte mal aktiv spielte sogar bis zum Jedi-Meister aufgestiegen bin. Zum anderen denke ich ist für einen Jedi das Passive RP sehr wichtig welches ich liebe und auch gerne auslebe. Jeder der mich auf diesem Server kennt wird wissen das ich nicht aus der Rolle falle was gerade für einen Jedi zu dem man (ab einem gewissen Rang zumindest) aufsieht sehr wichtig ist. Deshalb denke ich, dass ich sehr geschaffen für den Job bin und ich hoffe ihr seht das genauso.

    6. RP Story

    Es war ein mal vor langer Zeit in einer Weit weit entfernten Galaxis.

    Eigentlich war es vorgestern.

    Ich war auf meinem Heimatplaneten Corulag. Es war gerade Mittag geworden und ich turnte mit ein paar Freunden in den Bambus-wäldern außerhalb der Stadt. Wir waren sehr oft hier, weil es zuhause in der großen Stadt nicht so viel zu sehen gab. Wir waren Kinder, dass hieß das wo auch immer wir lang liefen uns irgendein Erwachsener an schrie dass wir unsere Hintern hier wegbewegen sollten. Und das war noch höflich ausgedrückt. Meine Familie hatte nicht sehr viel Geld. Mein Vater starb als ich noch sehr klein war. Ich hab nie erfahren wie oder woran.. Seitdem lebe ich mit meiner Mutter zusammen die als Bardame in einer der heruntergekommeneren Spelunken von Curamelle, der Hauptstadt des Planeten. Meine Mutter hielt mich immer für etwas ganz besonderes und sie hatte ständig Angst, dass Männer kommen würden die mich ihr wegnahmen.. Ich hab nie verstanden warum sie solche Angst davor hatte.. Bis heute. Wie ich bereits erwähnte turnten wir wie immer in den Bambus-wäldern vor der Stadt.. Irgendwie kam mir der ganze Tag schon komisch vor.. Es war irgendwie anders.. Aber alles war wie immer wir spielten Klone gegen Droiden was eigentlich nichts anderes war als Ticken zu spielen aber so klang es nun mal cooler. Wir rannten bis die Sonne began unterzugehen und so entschieden wir, dass es Zeit sei nach Hause zu gehen. Ich machte mir Sorgen das Mama Angst bekommen würde wenn ich zu lange wegbleibe deswegen beeilte ich mich. Auf dem großen Platz trennte ich mich von meinen Freunden, die in einem anderen Teil der Stadt wohnten. Ich lief durch ein paar enge Gassen um zu der Bar zu kommen in der meine Mutter arbeitete. Sie wollte immer, dass ich mich melde wenn ich aus den Wäldern zurück komme. Als ich vor der Bar ankam hörte ich Lärm von drinnen. Das war natürlich nicht das erste mal deswegen ging ich ohne weiteres hinein.. Drinnen stand meine Mutter und stritt sich mit einem Gast der nicht bezahlen wollte. Ich stellte mich in die Nähe meiner Mutter und wollte warten bis der Gast endlich ging doch er schrie nur weiter und weiter und meine Mutter bekam einen leichten Anflug von Panik in ihrem Gesicht. Sie sagte, dass sie die Behörden verständigen würde wenn er nicht sofort gehe. Auf das Wort Behörden schien der Mann aggressiv zu reagieren denn er fasste sich unter seine Jacke und brachte einen Blaster zum Vorschein. Ich stürzte mich vor meine Mutter und warf meine Arme nach vorne um meine Mutter zu beschützen. Dann passierte alles sehr schnell.. Ein komisches Gefühl an meinen Händen.. ein Schuss.. ein taumelnder Gangster.. und ein Blauer Strahl der den Mann in zwei Hälfte schnitt. Ich starrte fassungslos auf den Mann vor mir.. Auf die Leiche des Mannes vor mir um genauer zu sein.. Über ihm stand ein Mann in einer braunen Robe der mich scheinbar außerordentlich überrascht ansah. Ich drehte mich zu Meiner Mutter um und wollte sie in den Arm nehmen. Doch sie stand nicht mehr da.. Sie lag auf dem Boden die Arme von ihrem Körper ausgestreckt und in der Mitte ihrer Brust ein schwarzer Brandfleck wie der eines Blaster schusses.. Ich wollte zu ihr rennen sie umarmen.. Ihr sagen das alles gut wird.. Aber der Mann der inzwischen hinter mir stand hielt mich fest.. Er sagte dass ich sie nicht retten könnte und dass ich etwas ganz besonderes sei. Mama sagte das immer zu mir. Aber in den nächsten Tagen sollte ich erfahren wie besonders ich wirklich war.

    7. Steckbrief

    Name: Tim Denan

    Alter: 17

    Herkunft: Corulag

    Persönlichkeit: Ruhig, ernst, bedacht

    Rasse: Mensch

    Geburtsjahr 38 v.S.Y

    Ziel: Wissen ansammeln und versierter im Umgang mit der Macht werden. Den Frieden um jeden Preis sichern.


    8. Schlusswort/Satz

    So das war meine Bewerbung ich hoffe der RP Teil sowie alles andere hat euch gut gefallen... Ich freue mich über nette Kommentare genauso wie über sinnvolle Kritik :)

    Wenn etwas fehlt oder ich noch etwas bearbeiten soll schreibt es mir bitte direkt und ich tue was ich kann ^^ Euch allen einen schönen Tag noch und ich wünsche euch eine schöne Woche.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (27. September 2018 um 21:35) aus folgendem Grund: Steckbrief hinzugefügt.

  • Benötige noch einen Steckrbrief mit den wichtigsten Daten.

    Ich dachte eigentlich das würde reichen ^^* Was benötigst du denn noch ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Name, Alter, Rasse, Persönlichkeit, Herkunft, Geburtsjahr, Aktuelles Alter, Ziel

    Achso IC für meinen RP Char ^^ ja sekunde füg ich hinzu

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • #EDIT

    Steckbrief hinzugefügt

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Mir gefällt das Ende der Story. Bzw. Der letzte Satz. Er lässt viel offen.

    N bisschen will ich ja auch noch im RP erzählen ^^ Wollte mir ein paar Sachen dementsprechend offen lassen :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Canderous 28. September 2018 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 28. September 2018 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.