Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Rechtfertigung
    Server:CW:RP
    Dauer: 7 Tage
    Gebannt von: Cipe

    Dein Steamname: Black-Shark
    Deine Steam ID: (Steam ID)

    Dein inGame-Name: Camora

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Eventleiter Rang genutzt ohne Eventleiter zu sein.
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich damit lediglich 6 Spieler die da online waren bespaßen wollte, damit denen nicht langweilig ist. Mir wurde sogar von Roh ein Nu Class Shuttle gespawnt, damit ich das machen kann. Ja ich habe den Rang schon etwas länger ohne EL zu sein, habe ihn aber jetzt das erste mal benutzt, gerade weil allen langweilig war und ich für spielspaß sorgen wollte.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von EGM Prophet (29. September 2018 um 12:34)

  • Warum hast du diesen Rang überhaupt?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Warum hast du diesen Rang überhaupt?

    hatte den einfach nach dem Server Neustart xD

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Du warst dir also seid dem Neuaufbau von CWRP bewusst das du einen Rang hast den nicht haben solltest, hast sich aber nicht darum bemüht ihn entfernen zu lassen sondern ihn gleichgültig der Situation genutzt ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja ich wusste, dass ich ihn habe. habe ihn aber nur einmal eingesetzt und zwar heute

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich wäre für ne Verkürzung, wenn es nur für 6 Leute war und es keinen gestört hat.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Eine Woche ist für die Tasache das du bewusst dies getan hast, ist nicht viel. Eine Entbannung halte ich nicht für nötig, geschweige denn gerecht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Eine Woche ist für die Tasache das du bewusst dies getan hast, ist nicht viel. Eine Entbannung halte ich nicht für nötig, geschweige denn gerecht.

    Ich muss ihm Recht geben.

    Du wusstest das du einen Eventleiter Rang bzw. die Rechte von einem Eventleiter hast ohne das du Eventleiter bist.

    Ich finde 1 Woche sind komplett gerechtfertigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Finde ich gerechtfertigt auch wenn es 6 Leute waren. Du hast dich also nicht darum gekümmert dir den Rang entfernen zu lassen, obwohl du wusstest es sei ein Fehler. Absolut #dagegen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Wadde ma... du hast einen Rang, den du nicht haben solltest, bemühst dich nicht einmal das er dir wieder weg genommen wird, "abused" ihn auch noch, und erwartest jetzt eine Minderung deiner Strafe? Entschuldige bitte, aber ist das nicht aus deiner eigenen, ich sage mal Dummheit entstanden? Über sowas ist man sich doch im klaren?!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Wadde ma... du hast einen Rang, den du nicht haben solltest, bemühst dich nicht einmal das er dir wieder weg genommen wird, "abused" ihn auch noch, und erwartest jetzt eine Minderung deiner Strafe? Entschuldige bitte, aber ist das nicht aus deiner eigenen, ich sage mal Dummheit entstanden? Über sowas ist man sich doch im klaren?!

    Eine Woche ist für die Tasache das du bewusst dies getan hast, ist nicht viel. Eine Entbannung halte ich nicht für nötig, geschweige denn gerecht.

    Bin da eurer Meinung, außerdem ist es ja nicht dein erster Ban

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich persönlich sehe da keine Entschuldigung, das einzigste was ich sehe ist das du deine Taten rechtfertigst. Ich sehe darin keine Entschuldigung. Kein ich möchte mich bei euch entschuldigen oder was weis ich. Das ist der Sinn einer Entschuldigung du sollst es nicht begründen du sollst dich Entschuldigung. im Anschein hast du das Prinzip nicht verstanden. Das hier hätte auch ein schlechter Einspruch seien können.

  • Du hättest den Rang definitief nicht abusen sollen und hättest ihn sofort abgeben sollen , aber was ich richtig finde ist deine entschuldigung.

    Ich bin für eine Ban verkürzung da ich diese langeweile morgen nur zu gut kenne !


    MFG Execute / Arden

  • Durch ein Fehler hast du den Rang erhalten und hast diesen nicht gemeldet? Ja nice.

    Sei froh, dass es nur 7 Tage sind, die Cipe ausgesprochen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Du hast ganz klare Regelbrüche begangen, daher ist ein Bann doch gerechtfertig. Und eigentlich hätte das Teammitglied, welches dich mit dem Rang sah, schon reagieren müssen.

  • Du hast ganz klare Regelbrüche begangen, daher ist ein Bann doch gerechtfertig. Und eigentlich hätte das Teammitglied, welches dich mit dem Rang sah, schon reagieren müssen.

    Die Tms sind keine Maschinen sowas kann mal vorkommen ich kann barbarossA voll verstehen. Ich hätte mir auch nix gedacht.

    Immerhin rechnet man ja nicht das n Rang durch nen Fehler vergeben wurde.

  • Aber wait barbarossA ist doch Vorstand der hätte das eigentlich sofort unterbinden sollen?

    Ich finde man kann barbarossA da wirklich keinen Vorwurf machen.. Es gibt ne menge EL's und er ist auch nur ein Mensch :D

    Trotzdem finde ich hättest du dich direkt melden müssen. Einen Rang zu besitzen den man nicht haben darf und den dann auch noch verheimlichen... Sei froh über deine eine Woche mein Freund :D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin