Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde man kann barbarossA da wirklich keinen Vorwurf machen.. Es gibt ne menge EL's und er ist auch nur ein Mensch :D

    Trotzdem finde ich hättest du dich direkt melden müssen. Einen Rang zu besitzen den man nicht haben darf und den dann auch noch verheimlichen... Sei froh über deine eine Woche mein Freund :D

    Roh ist mittlerweile ein Jahr Vorstand nachdem ich gegangen bin... Und mittlerweile müsste er die meisten kennen da viele noch geblieben sind.

  • Roh ist mittlerweile ein Jahr Vorstand nachdem ich gegangen bin... Und mittlerweile müsste er die meisten kennen da viele noch geblieben sind.

    Wie gesagt... Teammitglieder sind nicht gottgleich die können auch Fehler machen und es kommen immer neue Leute als EL dazu die auch verschiedene Charakter Namen haben... Deswegen denk ich kann man ihm das nicht vorwerfen...

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Trotzdem finde ich hättest du dich direkt melden müssen. Einen Rang zu besitzen den man nicht haben darf und den dann auch noch verheimlichen... Sei froh über deine eine Woche mein Freund :D

    Verheimlicht habe ich ihn nicht... Als Salarza letztens ein Event gemacht hat und ich auch dabei war, hat mich ein TM (weiß gerade nicht mehr wer) auch gefragt ob ich EL bin wegen dem Rang und das habe ich verneint.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Verheimlicht habe ich ihn nicht... Als Salarza letztens ein Event gemacht hat und ich auch dabei war, hat mich ein TM (weiß gerade nicht mehr wer) auch gefragt ob ich EL bin wegen dem Rang und das habe ich verneint.

    Welcher TM war das ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Welcher TM war das ?

    Puhh…. Ich glaube das war Forn… Bin mir aber nicht 100% sicher... Salarza/Zetzu glaubt auch, dass er es war... mit 100% Sicherheit kann ich es aber nicht sagen

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Puhh…. Ich glaube das war Forn… Bin mir aber nicht 100% sicher... Salarza/Zetzu glaubt auch, dass er es war... mit 100% Sicherheit kann ich es aber nicht sagen

    Das sollte man eventuell mal untersuchen @Team

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Das sollte man eventuell mal untersuchen @Team

    Hmm, also ich ergreif mal ein Wort.

    Ich denke das Forn es weiter geleitet hätte, hätte er es aktiv mitbekommen. Ein nicht Ts3 Verwalter hat jedoch nicht die Möglichkeit den Rang abzunehmen. Aber schließe mich den anderen an es existieren im Ts Support Channel in welche du dich hättest einfinden sollen. Ich unterstütze auch barbarossA in diesem Fall, man kennt nicht alle El auswendig und ich gehe auch davon aus das er ein gewisses Vertrauen zu dir hatte welches leider ausgenutzt wurde. Desweiteren habe ich nichts dagegen das man Leute bespaßen wollte aber wenn du sagst barbarossA habe dir sogar etwas gespawnt hättest du auch direkt um etwas Spaß bitten können.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Verheimlicht habe ich ihn nicht... Als Salarza letztens ein Event gemacht hat und ich auch dabei war, hat mich ein TM (weiß gerade nicht mehr wer) auch gefragt ob ich EL bin wegen dem Rang und das habe ich verneint.

    Aus meiner Sicht war das so: Du wolltest ein Event machen und brauchtest einen Mod. Dann hast du gesagt, dass du gar kein Eventleiter mehr bist offiziell und ich habe gesagt: "Dann geht das natürlich nicht. Dann kannst du selber kein Event machen." Daraufhin hat sich Salarza bereit erklärt das ganze Event zu übernehmen und von seiner Person aus zu leiten und das haben wir dann auch so gemacht. Ich meinte damit nicht, dass du einen Freifahrtschein hast weitere Events selbstständig zu leiten.

    Das ganze wollte ich weiterleiten, allerdings hatte ich das nicht rechtzeitig geschafft, da ich gestern komplett von EGM entfernt war und leider keine Zeit hatte. In der Nacht davor, als das ganze passiert ist war dann niemand mehr da nach dem Event.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • EGM Prophet 29. September 2018 um 12:34

    Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung“ zu „Rechtfertigung“ geändert.
  • Also das Support Gespräch war relativ ruhig. Camora hat nicht versucht mich hinters Licht zu führen und hat alles direkt zugegeben. Seine Intention war nicht seine Rechte zu abusen, sondern den Spielern etwas Spaß zu bringen. Jetzt kommt jedoch das fette ABER die Tat die dir vorgeworfen wurde, dass du 2 Wochen lang einen Rang hattest und dies nicht gemeldet hast. Ist kein Kavaliersdelikt.

    Ich habe bei der Ban-Ausprechung nur eine Woche genommen aufgrund der als erstes genannten Fakten. 1-Woche ist für sowas sehr wenig und deswegen würde ich eine Verkürzung nicht veranlassen.

    Es tut mir Leid, ich hab mitbekommen du hast deine Taten nicht aus Bösheit getan, aber ich kann nicht beide Augen zudrücken für dich.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also das Support Gespräch war relativ ruhig. Camora hat nicht versucht mich hinters Licht zu führen und hat alles direkt zugegeben. Seine Intention war nicht seine Rechte zu abusen, sondern den Spielern etwas Spaß zu bringen. Jetzt kommt jedoch das fette ABER die Tat die dir vorgeworfen wurde, dass du 2 Wochen lang einen Rang hattest und dies nicht gemeldet hast. Ist kein Kavaliersdelikt.

    Ich habe bei der Ban-Ausprechung nur eine Woche genommen aufgrund der als erstes genannten Fakten. 1-Woche ist für sowas sehr wenig und deswegen würde ich eine Verkürzung nicht veranlassen.

    Es tut mir Leid, ich hab mitbekommen du hast deine Taten nicht aus Bösheit getan, aber ich kann nicht beide Augen zudrücken für dich.

    Airfox  Summe  Oninoni einmal schließen bitte

    Liegt hier nicht ein Fehler beim Team vor wenn er 2 Wochen lang nicht entdeckt wurde?

    Und nein da man nicht weiß wer genau EL ist und wer nicht außer man ist EL Vorstand

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Oninoni 30. September 2018 um 19:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.