Bewerbung zu "Eeth Koth" | SearchName

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung zu "Eeth Koth"

    Gliederung

    Vorwort

    Zu Mir

    Steam Daten

    Ingame Daten

    Stärken & Schwächen

    Warum Ich?

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Hey, und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter “Eeth-Koth”. Wie immer hoffe ich dass dir die Bewerbung gefallen wird. Um das Vorwort hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen machen wir mal weiter.

    Zu Mir

    Mein Name? Jannis

    Wie Alt ich bin? 16 (in einer Woche 17)

    Ts3? SearchName

    Forum? SearchName (folgt mir)

    Steam Daten:

    Steam Name: SearchName sucht nen Namen

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

    SteamID: STEAM_0:0:156193992

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272653712

    Ingame Daten:

    Gmod Zeit: 2170+

    CW:RP Zeit: 1035+

    Rang: Eventleiter / Ultimate

    ID

    Name

    Rang

    Fraktion

    73-4500

    Search

    Captain AIS

    CloneTrooperPilots

    73-5500

    Private

    Corporal

    Stoßtruppen

    -

    Shinichi Scenes

    Wächter Meister

    Jedi Orden


    Stärken & Schwächen

    [+] Teamfähig

    [+] Konzentriert

    [+] Zielstrebig

    [+] Erfahren

    [o] Perfektionist

    [-] Nicht Konsequent genug

    [-] Unentschlossen

    [-] eher Zurückhaltend

    Warum Ich?

    Meiner Meinung nach ist Eeth Koth einer der Star Wars Charaktere, die meiner Meinung nach trotz ihrer faszinierenden Geschichte immer links liegen gelassen wird. Ich persönlich sehe in Eeth Koth eine Menge RP Potential und würde mich freuen, dieses auszuschöpfen.

    Natürlich weiß ich das an Eeth Koth auch der Rat dran hängt und dies eine Große Verantwortung darstellt, jedoch finde ich, das ich dieser Aufgabe durch meine lange Erfahrung als Jedi gewachsen bin.

    Nebenbei hatte ich viel Erfahrung sowohl als Jedi Meister (Leiter) und Lore-Charakter weshalb ich mich auch gut in diese Rolle rein versetzen kann.

    RP-Story:

    Geboren wurde ”Eeth-Koth” auf Nar-Shaddaa wo er von einem Reisenden gefunden wurde der ihn zum Jedi Orden brachte. Aufgrund seines einzigartigen talents wurde er nach abschluss seiner Prüfungen in den Rang eines Jedi Meisters erhoben.

    Als Jedi Meister bildete er seinen Padawan “Sharad Hett” aus und lernte ihm das Wissen der Jedi. Eeth Koth kämpfte bei der 1. Schlacht von Geonosis mit wobei sein Kanoneboot getroffen wurde, er aber dennoch überlebte.

    Eeth Koth war eine sehr bescheidene Person. Er dachte immer erst an das wohl anderer anstatt sich um sich selber zu sorgen. Durch seine Spezies war er in der Lage, durch Starke Gedankliche Disziplin Große Körperliche Schmerzen zu erleiden die ihn auf seiner Heimat das auch Leben rettete. Diese Fähigkeiten hatten ihm in seinem Leben oft geholfen, beispielsweise als sein Kanonenboot bei der Schlacht von Geonosis abgeschossen wurde oder als er von General Grievous gefoltert wurde. Weiterhin war der Zabrak auch ein hervorragender Lichtschwert-Kämpfer, was sich daran zeigte, dass er General Grievous und einigen MagnaDroiden für längere Zeit Paroli bieten konnte.



    “ALLES AUF GEFECHTSSTATION” hörte man eine Stimme laut Rufen. Eine laute Explosion und dann eine Stimme die sagte: “Sir, es sind Seperatisten”. Aus einer Brücke eines Republikanischen Schlachtkreuzers sah man 4 bis 5 Separatistische Kreuzer und eine unzählige Menge Voger Droiden. “Sagen sie den Piloten sie sollen sich bereithalten”, es war die Stimme von Eeth Koth, er rannte geradewegs in den Hangar und stieg in einen Delta-7 Raumjäger. Er flog los und eine Reihe von V-19 Sternenjägern schloss hinter ihm an. Er Flog geradewegs auf die Feindlichen Schiffe zu und eröffnete das Feuer. Es dauerte nicht lange und Eeth Koth landete in einem Separatistischen Hangar, als er aus seinem Delta 7 ausstieg versteckte er sich hinter ein paar Kisten, er schnitt einen Lüftungsschacht auf und kriechte hinein. In einem anderen Gang sprang er hinaus und lief in Richtung der Brücken auf dem Weg dorthin wurde er von Droiden entdeckt die einen Alarm auslösen, nach ein schnellen Schwingungen mit dem Lichtschwert war von den Droiden nur noch Reste übrig. Wenig später fielen genau vor Eeth Koths Augen Sicherheitstüren zu. Er blickte kurz um sich, zog dann sein Lichtschwert und fing an die Tür zu zerschneiden. Nicht lange und 2 Droidekas rollten an, stellten sich auf, Aktivierten ihr Schild und fingen an zu schießen. Schnell blockte er die Laserschüsse und ging in Deckung. Er guckte sich um und entdeckte ein Großes Rohr über den Droiden. Er sprang aus seiner Deckung, warf sein Lichtschwert und ließ somit das Rohr auf die beiden Feinde fallen. Er ging wieder an die Tür und durschnitt sie schließlich. Nach ein paar Gängen und schnell erledigten Droiden fand sich Eeth Koth auf der Brücke des Separatistischen Kreuzers wieder. Er sah einem Kommandodroiden direkt an und sprang ohne zu zögern zu ihm hin und durchschnitt ihn. Nach einer kleinen “Aufräumaktion” auf der Brücke schloss Eeth Koth ein Datapad an den Hauptcomputer an und Kopierte Sep. Daten. Nach Abschluss des Kopiervorgangs eilte er wieder in den Hangar, sein Schiff jedoch stand in Flammen und war….Fluguntauglich. Er schnappte nach seinen Comlink und befahl einen Piloten mit einem Kanonenboot im Feindlichen Hangar zu landen, nicht lange und der angeforderte LAAT mitsamt Unterstützung war eingetroffen. Eeth Koth stieg ein und der LAAT flog wieder in Richtung Republikanischer Flotte. Auf dem Weg dorthin gab es wenig Turbulenzen, im Rep. Hangar lief Eeth Koth zur Brücke sagte “Wir haben was wir brauchen!”, und befahl den Hyperraumsprung nach Coruscant. Gesagt, getan. 2 Rauchende Republikanische Schiffe waren vor der Blockade von Coruscant und Eeth Koth flog mit einem Delta 7 zum Jedi Tempel während die Kreuzer Repariert wurden. Im Jedi Tempel angekommen ging Meister Eeth Koth zum Rat, gab Mace Windu das Holopad mit den Daten und sagte “wäre das dann alles?”. Er setzte sich auf seinen Platz und fuhr fort….

    [Fortsetzung Folgt]

    Schlusswort:

    Danke das du dir die Bewerbung durchgelesen hast und ich hoffe sie hat dir gefallen. Bei fragen oder sonstigem kannst du dich ja bei mir melden.

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von SearchName (30. September 2018 um 22:12)

  • Dafür ich denke du hast das nötige RP drauf hast und bereits die nötige Erfahrung als Jedi sammeln konntest

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Wirklich sehr stark von Jedipedia zukopieren... Einfach nur traurig.

    Wie alle Jedi war auch Eeth Koth ein bescheidender Mensch, der auf das Wohl aller bedacht war. Zusätzlich zu seinen Machtfähigkeiten hatte Eeth Koth aufgrund seiner Herkunft als Zabrak die Gabe, durch gedankliche Disziplin große körperliche Schmerzen zu ertragen, die dem Zabrak auf seiner unbeflanzbaren Heimatwelt Nar Shaddaa das Überleben sicherte. Diese Fähigkeiten hatten Eeth Koth in seinem Leben oft geholfen, wie zum Beispiel beim Absturz seines Kanonenbootes auf Geonosis oder als er von General Grievous gefoltert wurde. Weiterhin war der Zabrak auch ein hervorragender Lichtschwert-Kämpfer, was sich daran zeigte, dass er General Grievous und einigen MagnaDroiden für längere Zeit Stand halten konnte.

    Zitat von Jedipedia

    Wie alle Jedi war auch Eeth Koth ein bescheidener Mensch, der auf das Wohl aller bedacht war. Zusätzlich zu seinen Machtfähigkeiten hatte Eeth Koth aufgrund seiner Herkunft als Zabrak die Gabe, durch gedankliche Disziplin große körperliche Schmerzen zu ertragen, die dem Zabrak auf seiner unbeflanzbaren Heimatwelt Nar Shaddaa das Überleben sicherte. Diese Fähigkeiten hatten Eeth Koth in seinem Leben oft geholfen, wie zum Beispiel beim Absturz seines Kanonenbootes auf Geonosis oder als er von General Grievous gefoltert wurde. Weiterhin war der Zabrak auch ein hervorragender Lichtschwert-Kämpfer, was sich daran zeigte, dass er General Grievous und einigen MagnaDroiden für längere Zeit Paroli bieten konnte.


  • #Dafür

    Ich kenne dich schon lange und weiß, dass du geeignet bist. Führungsqualitäten und genügend Kompetenzen hast du auf jeden Fall!

    2 Mal editiert, zuletzt von Noel (2. Oktober 2018 um 21:13)

  • Da die RP Story aus Jedipedia einfach nur kopiert und umgeschrieben wurde bin ich Dagegen. Für so einen bekannten und wichtigen Char sollte man sich die Mühe machen und sich mal länger an eine RP Story zu setzen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Erinnert mich etwas an diese Lehrer in der Schule, die immer sagen, dass man auf gar keinen Fall Wikipedia als Quelle benutzen darf. Keine Ahnung warum du damit ein Problem hast, warum er eine seriöse Quelle Nutz um das zu erfüllen, was von ihm erwartet wird. Wenn du die heute in der Buchhandlung ein Fachliteratur kaufst, findest du auch nur Textsammlungen basierend auf bereits bestehenden Texten vor.

    Natürlich ist der Sinn einer RP Story zu sehen, wie die betroffene Person gedenkt den Char zu spielen usw., aber zeugt es nicht gerade da von der Klugheit der Person, dass sie durch gesicherte Quellen, das dokumentiert, was man eindeutig über den Charakter weiß, da seine Aufgaben ja ist diesen 1:1 nachzuspielen, nach dem was man über ihn über solche Quellen weiß.


    Ich wollte damit nur sagen, dass mich das nicht stört und ich den Bewerber in dieser Rolle auf Grund seiner Charakterlichen Eignungen sehe, die ohnehin viel relevanter sind.

    Es ist ein Unterschied sich von einer Quelle inspirieren zu lassen oder sie fast 1 zu 1 zu kopieren

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Erinnert mich etwas an diese Lehrer in der Schule, die immer sagen, dass man auf gar keinen Fall Wikipedia als Quelle benutzen darf. Keine Ahnung warum du damit ein Problem hast, warum er eine seriöse Quelle Nutz um das zu erfüllen, was von ihm erwartet wird. Wenn du die heute in der Buchhandlung ein Fachliteratur kaufst, findest du auch nur Textsammlungen basierend auf bereits bestehenden Texten vor.

    Es geht mir nicht dadrum das er Jedipedia als Quelle nutz sondern , diese Seite 1zu1 Kopiert(2-3 Wörter ändert in 2-3 Sätzen) und es hier als sein Werk ausgibt im Form einer RP-Story. Aber du müsst dich ja wieso wieder überall einmischen so kennt man es ja von dir in letzer Zeit :)

  • -Ich habe die RP-Story jetzt neu eingefügt-

    So blöd das auch klingt, ich entschuldige mich dafür die RP-Story beim ersten mal so Lasch eingereicht zu haben. Weiterhin hoffe ich das ich durch meine Spätere UEB Zeit mehr überzeugen kann als nur durch ein paar Wörter

  • Es geht mir nicht dadrum das er Jedipedia als Quelle nutz sondern , diese Seite 1zu1 Kopiert(2-3 Wörter ändert in 2-3 Sätzen) und es hier als sein Werk ausgibt im Form einer RP-Story. Aber du müsst dich ja wieso wieder überall einmischen so kennt man es ja von dir in letzer Zeit :)

    Die Quellen sind angegeben und die Quelle zu verfälschen finde ich nicht so nice.

    Ich denke jemand der zumindest auf dem Server spielt, hat eine größere Legitimation sich einzubringen, als jemand, der seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Server war.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Quellen sind angegeben und die Quelle zu verfälschen finde ich nicht so nice.

    Ich denke jemand der zumindest auf dem Server spielt, hat eine größere Legitimation sich einzubringen, als jemand, der seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Server war.

    Jemand der sich für den Posten Interessiert schreibt eine eigene und Kopiert nicht Quellen... eine Quellen angeben ist eine Sache sie aber richtig zu Makieren die andere.

    --Offtopic Diskussion mit dir beendet ,Mad-Max falls du noch mehr zu heulen hats melde dich per Konfi danke ;D--

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (30. September 2018 um 22:45)

  • Nunja ich kenne dich leider nu aus meist schlechten erfahrungen deswegen bikn ich deswegen schon zu einem dagegen geneigt

    Aber ich denke dass man sich nichtmal eine eigene RP story ausdenkt zeigt mir einfach nur dass du den Rang haben willst und dir der Char und das RP hinter diesem Char relativ egal ist.

    Ich weiß dass du sie geändert hast aber sowas muss ja nich erst dann passieren wenn du erwischt wurdest.

    Deswegen Dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich nochmal. An alle die ein Dagegen ausgesprochen haben allein wegen der RP-Story. Ich würde euch bitten wegern ein paar Wörtern nicht zu schnell zu Urteilen, der Schwerpunkt liegt meiner Meinung nach im RP und mein Verhalten als Eeth Koth, aber wenn ihr meint deswegen ein Dagegen zu geben gerne jedoch möchte ich euch gerne im RP beweisen was ich kann

    - Handy

  • Ich nochmal. An alle die ein Dagegen ausgesprochen haben allein wegen der RP-Story.

    jemand der sich auf eine Rp-bezogene Rolle bewirbt (wo das RP vorgeben ist). Sollte selber eine RP-story schreiben können um zu Beweisen ,dass man sich mit dem Char auseinander gesetzt hat etc.

    Ich würde euch bitten wegern ein paar Wörtern nicht zu schnell zu Urteilen,

    Dir hätte von Anfang an klar sein müssen ,dass es was falsches ist und hast es trotzdem gemacht...

    der Schwerpunkt liegt meiner Meinung nach im RP und mein Verhalten als Eeth Koth, aber wenn

    Meinst du das RP was du damals auch gemacht hast?

  • Roleplay Story finde ich gut

    #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • In der Ratssitzung am 05.10.2018 haben wir uns leider entschieden dich als Eeth Koth abzulehnen.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Paliel 5. Oktober 2018 um 20:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Paliel 5. Oktober 2018 um 20:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.