[187th] Entfernung der zwei Lore-Chars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Entfernung von Commander Hydro und Major Drake


    Hey liebe Einfach-Gaming Community.

    Hiermit schlage ich die Entfernung von Commander Hydro und Major Drake vor.

    Diese sollen bei Annahme des Vorschlages durch normale Non-Lore Chars ersetzt werden.

    Commander Hydro = Nonlore Commander

    Major Drake = Nonlore Major HT

    Die Skins bleiben auch so, wie sie sind.

    Die 187th wird sich um einen neuen Commander Skin kümmern. Dieser wird dann dementsprechend wahrscheinlich auch vorgeschlagen.

    Warum HT

    Da Major Drake die Führungskraft der Heavytrooper der 187th ist, sollte es dafür selbstverständlich einen Job geben.

    Gründe

    Es gibt keine Beweise, dass es Commander Hydro oder Major Drake je in der Lore gab. Kein Comic bestatigt dies. Bei Jedipedia ist auch immer nur von einem unbekannten Commander die Rede.

    Die beiden Charaktere wurden wahrscheinlich im englischsprachigen GMOD Star Wars RP erfunden.

    Btw., wenn man auf Google "187th Hydro" oder "187th Drake" eingibt, gelangt man zu EGM.

    Quellen

    Jedipedia - 187th

    Wookieepedia - 187th

    Wookieepedia - 187th Commander

    Die 187th ist übrigens für den Vorschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (30. September 2018 um 22:36)

  • Finde ich unnötig, stört niemanden im seinen RP, überflüssige arbeit.

    Dagegen

    Wenn man Hydro oder Drake spielen möchte, kann man sich ja trotzdem so nennen.

    Es ist einfach unnötig diese Chars zu haben. Es ergibt keinen Sinn, da es diese nicht gab und somit sollten wir diese auch nicht als Lore-Chars haben.

  • Naja hast ja schon irgendwie Recht. Hab nie gerafft warum es die Chars gibt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wer Hydro oder Drake spielen will kann es ja gerne tun, aber sich Unrechts als Lorechar zu behaupten finde ich nicht ok. Der Vorschlag verbietet niemanden weiterhin diese Chars zu spielen und korrigiert nur den fälschlichen Rang eines Lore Chars.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da jeder non Lore Char entfernt wurde finde ich es gerecht ich erinnere an die harte Arbeit von Jones.

    Da hast du recht, laut Serverregeln sind ausgedachte Chars verboten. Diese Chars wurden aber mit nicht mehr existierenden belegen vorgeschlagen. Es stellt sich also die Frage, ob diese Regel für das einführen gilt oder jederzeit. Ist also ne Grauzone die in der TB besprochen werden sollte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meiner Meinung zeichnet einen Lore Char ein RP Background aus und eine eigene Persönlichkeit in die sich der Spieler hineinversetzen muss. Da das alles bei den 2 Chars nicht gegeben sind und der einzige Hinweis eine Hasbro Figur ist bin ich dafür.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Meiner Meinung zeichnet einen Lore Char ein RP Background aus und eine eigene Persönlichkeit in die sich der Spieler hineinversetzen muss. Da das alles bei den 2 Chars nicht gegeben sind und der einzige Hinweis eine Hasbro Figur ist bin ich dafür.

    Das ist stimmt nicht, die Backgrounds sind noch aus den alten Jedipedia Einträgen (mit denen die Chars überhaupt angenommen wurden) vorhanden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin gegen den Vorschlag, da sie mit belegen vorgeschlagen wurden und einen nachspielbaren Background haben. Das diese Belege, ich glaube aus Lizenzgechnischen Gründen, entfernt wurden kann man ja finden wie man will. Sie sind jetzt schon seit Jahren auf dem und eine Entfernung würde mehr Schaden als Nutzen, ohnehin sind im Vorschlag nicht wirklich ausschlaggebende Gründe verfasst worden.

    Dagegen

    "Nachspielbaren Backround" ? Ich habe überhaupt nichts über die zwei gefunden, außerdem kenne ich keinen Comic in welchem Drake oder Hydro vorkommen, also verstehe ich nicht was du mit Nachspielbaren Backround meinst.

    mo62ibD.jpg

  • Ich bin gegen den Vorschlag, da sie mit belegen vorgeschlagen wurden und einen nachspielbaren Background haben. Das diese Belege, ich glaube aus Lizenzgechnischen Gründen, entfernt wurden kann man ja finden wie man will. Sie sind jetzt schon seit Jahren auf dem und eine Entfernung würde mehr Schaden als Nutzen, ohnehin sind im Vorschlag nicht wirklich ausschlaggebende Gründe verfasst worden.

    Dagegen

    Das sehe ich genauso.

    #Dagegen

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich bin gegen den Vorschlag, da sie mit belegen vorgeschlagen wurden und einen nachspielbaren Background haben. Das diese Belege, ich glaube aus Lizenzgechnischen Gründen, entfernt wurden kann man ja finden wie man will. Sie sind jetzt schon seit Jahren auf dem und eine Entfernung würde mehr Schaden als Nutzen, ohnehin sind im Vorschlag nicht wirklich ausschlaggebende Gründe verfasst worden.

    Dagegen

    Sehe ich genauso dagegen.

  • Lustig wie Leute abstimmen, welche garnicht auf CW:RP spielen.

    Ich bin gegen den Vorschlag, da sie mit belegen vorgeschlagen wurden und einen nachspielbaren Background haben.

    Es gibt keine Hinweise.

    NICHTS!

    Googlet einfach mal "187th Hydro" oder "187th Drake". Ihr werdet direkt auf EGM stoßen.

    Sie sind jetzt schon seit Jahren auf dem und eine Entfernung würde mehr Schaden als Nutzen, ohnehin sind im Vorschlag nicht wirklich ausschlaggebende Gründe verfasst worden.

    Es würde doch keinem Schaden zufügen, wenn man diese beiden Chars durch Non-Lore austauscht. Über diese beiden ist nichts bekannt. Nichts....

    Nirgendswo steht auch nur ein Wort über die..

    Es ist wohl schon Grund genug, dass man nichts über die findet, sondern stattdessen auf EGM trifft.


    Die Community begründet gerne mit "Lore". Aber man sieht ja, was dabei raus kommt...

    Spoiler anzeigen

    latest?cb=20180210202217

  • Ich ENTHALTE mich, da mich dieses Thema schlicht und ergreifend 0 interessiert. Da ich zum ersten kein Teil der 187th bin und zum zweiten ich davon gar nicht betroffen bin ob ein CMD nun Hydro oder bsp. Garen heißt von mir aus kann man ihn "Fred der V. von Schnodderhausen neben der der Heide wo das Blümelein ERIKA sich grade fortpflanzt" nennen. Ok der Name wäre recht fail und ein bisschen zu lange. Egal, meine Meinung steht.

    Nicht einmal MaD-MaX kann meine Enthaltung ändern :P

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (1. Oktober 2018 um 10:22) aus folgendem Grund: Gemäß Forenregeln wurde die Formatierung angepasst!