(Hier bitte kreativen Vorstellungs-Titel einfügen)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hab kein Bock das stetig zu aktualisieren und warte einfach darauf bis die Forumverwaltung merkt dass ich das hier nicht mehr im Forum haben will.

    Outstanding move.

    5 Mal editiert, zuletzt von Chento (20. Mai 2019 um 23:46)


  • Wie hast du elender Mensch mich genannt?

    Liebe dich.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ripper = Der Pac3 Gott. Bist ein guter RPer und geiler Alchemie Lehrer.

    Neues PAC ist schon in Arbeit, aber ich habe meinen Titel geändert. PAC3 Gott klingt so abgehoben.

    Um auch weiterhin Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Name umgestaltet werden. Und zwar zum ERSTEN! GALAKTISCHEN! PAC3 OVERLORD!!!

    Ne Spaß bei Seite. Bist'n nicer Dude und kannst was (wenn du willst :P ).

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Um auch weiterhin Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Name umgestaltet werden. Und zwar zum ERSTEN! GALAKTISCHEN! PAC3 OVERLORD!!!

    Zum Wohle und Nutzen einer sicheren und stabilen FRAMERATE!

    Bist'n nicer Dude und kannst was (wenn du willst :P ).

    Was soll hier heißen wenn, HMMMM?!

    tenor.gif?itemid=5834464

    .

    Danke.

  • Zum Wohle und Nutzen einer sicheren und stabilen FRAMERATE!

    Was soll hier heißen wenn, HMMMM?!

    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF........ Wer braucht denn heute noch ne stabile Framerate?!

    Und das heißt genau das, was es heißt. Wenn du Lust auf gutes RP hast kannst du das auch. Wenn du keine Lust hast bist du grottig ¯\_(ツ)_/¯

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF........ Wer braucht denn heute noch ne stabile Framerate?!

    Also ich lauf nicht gerne mit Standbildern durch die Weltgeschichte. Hatte ich zu genüge mit meinem alten PC. xD

    Und das heißt genau das, was es heißt. Wenn du Lust auf gutes RP hast kannst du das auch. Wenn du keine Lust hast bist du grottig ¯\_(ツ)_/¯