Vorschlag zur Entfernung von "slender_forest"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Entfernung von "slender_forest"

    Guten Tag liebe CW:RP Community. Hiermit schlage die Entfernung von "slender_forest" vor. Diese ist die dunkle Map, welche in der Mitte nur hell ist und nix besonderes ist

    Gründe für die Entfernung dieser Map

    Ich hab in TS Channeln gefragt ob diese Map denen sehr schlechte FPS bringt und diese Frage wurde mir öfters mit "Ja" beantwortet. Dadurch wäre es der erste Punkt

    -> Viele Spieler haben schlechte FPS auf der Map

    Der nächste Punkt wäre, dass die Map einfach sehr dunkel und ebenfalls noch sehr klein ist, was auch kein Wunder ist, trotzdessen bietet diese kein richtiges Entertainment und macht sie auch nicht besonders spannend für die Spieler

    -> Map zu dunkel und klein/ bietet keine richtiges Entertainment für die Spieler

    Der letzte Punkt würde eigentlich ein Teil des zweiten Punktes.. Sie bietet keinen richtigen RP-Vorteil und es gibt keinen Grund, dass 80-90 Spieler auf dieser Map sind und nur paar Viecher töten mehr nicht.

    -> Bietet kein richtiges RP

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass die Map einfach entfernt wird, da meine folgende Punkte einfach zeigen, dass die Map useless ist und einfach hässlich, klein und dunkel. Bitte gibt eure Meinung wieder, da es mir wichtig ist ob ihr diese Map noch behalten wollt.

    MfG

    Eduard

    Spoiler anzeigen


    despacito.

  • Vollkommen dafür, sie pass in keinster Weise auf den Server und ist nur scheiße nervig weil es zu dunkel ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni 1. Oktober 2018 um 20:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Vollkommen dafür, sie pass in keinster Weise auf den Server und ist nur scheiße nervig weil es zu dunkel ist.

    Kann ich nicht besser ausdrücken.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Weg mit die scheiße von unsere Straßen!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ja... macht es weg :3

  • Oninoni 5. Oktober 2018 um 17:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.