EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • UMFRAGE #3: Thema/Zeitepoche für "Leben"

    Sooo, beide Umfragen waren eindeutig! So sieht es bisher aus:

    Spielmodus -> Minecraft Leben

    Zeitepoche -> Mittelalter

    Nun geht es um die Version!

    Jeder hat drei Stimmen!

    Da fehlt was, Version Alpha 1.2

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • hallo ich äuser mich jetzt auch mal dazu xD

    Ich war auch ne zeit lang Minecraft Spieler und habe es geliebt. Meine idee ist da die community aus 70% (keine ahnung wie viel wirklich) Star Wars themen beseteht würde ich vorschlagen einen Minecraft Star Wars server im zeitalter der alten republik.

    Es gibt geile Star Wars Mods und Mods womit man ingame reden kann. Ich finde Star Wars und Minecraft kann man gut verbinden.

    Dann noch alles schön mit Bungycore oder wie das ding heißt verbinden und bämm hat man mehr server mit mehr welten.

    Wieso sagt das der Arma Spieler?

    Ganz einfach. Mann kann nicht in allen spielen alle Themen vertreten. In Arma kann man gut Life spielen (Mehr Infos später) und in Minecraft sehe ich ein Star Wars Rp Potenzial. Ich würde auf so nen server gerne spielen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Meine idee ist da die community aus 70% (keine ahnung wie viel wirklich) Star Wars themen beseteht würde ich vorschlagen einen Minecraft Star Wars server im zeitalter der alten republik.

    Es gibt geile Star Wars Mods und Mods womit man ingame reden kann. Ich finde Star Wars und Minecraft kann man gut verbinden.

    Bedenke wozu einen SWTOR oder SWRP Server wenn dann noch sowas kommen sollte. Ich finde das etwas anderes gut tut, durch diesen Wechsel kann sich der ein oder andere anderen Sachen widmen und andere Sachen ausführen. Klar es Bestände dann eh aus den selben Inhalten sprich bauen etc. Aber man kann es auch einfach als das sehen wie es ist. Minecraft ein Spiel welches dazu dient der Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit den jetzigen Ergebnissen sehe ich es mehr so, dass mehr dazu tendieren ohne Vorschriften (außer die Zeit Epoche) ihre Umgebung zu gestalten Wie sie ist, eigene Dinge zu starten und selbst etwas aufleben zu lassen. Ich denke das SWRP Minecraft die Kreativität als auch wieder das feeling etwas mindern würde. Durch das Leben konzept kann man mehr zusammen schaffen, Untergrund Aktionen durchführen und eine Art wirkliches RP schaffen. In SWRP bist du wieder so gesehen einer Rolle gebunden welche eingehaltene werden muss.

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

    Einmal editiert, zuletzt von JudgeFudge (8. Oktober 2018 um 06:40) aus folgendem Grund: Einige Fehler im Text enthalten. Konnte ich nicht tolerieren

  • JudgeFudge ok so habe ich es noch nicht gesehen. Dann bin ich gespannt auf den server und werde ihn mir auch mal anschauen :D

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Hallo Leute! Da es ja schon fast eindeutig ist, dass das Thema "Mittelalter" gewinnen wird, würde ich gerne den Vorschlag eines "einheitlichen" Texturepacks bringen, also ein T. Pack, welches jeder Spieler auf dem Server benutzen sollte, damit alle auch jeder wirklich sehen und erkennen kann, was der andere Spieler mit seinem Bauwerk ausdrücken möchte. Hierbei kann ich, immer nur wieder, https://conquestreforged.com/ CONQUEST empfehlen! Auch ohne Mods bittet dieses Texturepack zahlreiche Möglichkeiten, wie 3D Models, oder auch die Veränderung von Texturen, durch die Umbenennung im Amboss! Einfach klasse!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Hallo Leute! Da es ja schon fast eindeutig ist, dass das Thema "Mittelalter" gewinnen wird, würde ich gerne den Vorschlag eines "einheitlichen" Texturepacks bringen, also ein T. Pack, welches jeder Spieler auf dem Server benutzen sollte, damit alle auch jeder wirklich sehen und erkennen kann, was der andere Spieler mit seinem Bauwerk ausdrücken möchte. Hierbei kann ich, immer nur wieder, https://conquestreforged.com/ CONQUEST empfehlen! Auch ohne Mods bittet dieses Texturepack zahlreiche Möglichkeiten, wie 3D Models, oder auch die Veränderung von Texturen, durch die Umbenennung im Amboss! Einfach klasse!

    Das ganze wird grad teamintern besprochen.

    Danke für deinen Hinweis :)

    W-rfel-gro.png

  • Protokoll

    der Teambesprechung am 27.10.18 um 19 Uhr


    Anwesenheit

    Person Status
    P4sca1 [Owner] Abwesend
    Flynt [CM] Abwesend
    EGM Prophet [CM] Abwesend
    Mastery [TB-Leitung] Anwesend
    Alpha Abwesend
    Andi^Snox Anwesend
    Blockkanone Anwesend
    @Connor Anwesend
    Cretch Verspätet
    [E.M.A] Lerrox Anwesend
    Mangle Verspätet
    Marksen Abwesend
    Meredin Abwesend
    @Neal Anwesend
    Razaph [Protokollant] Anwesend
    Julian | Snow [TB-Leitung] Anwesend
    Sifos Abwesend

    (Bei Fehlern bzgl. der Anwesenheitsliste bitte bei mir melden)


    Projektleiter- und Superadminwahl

    im Auftrag der Communityleitung

    Kandidaten zum Projektleiter:

    Es gab keine Einwände.

    Einstimmig angenommen!

    Kandidaten zum zweiten S-Admin:

    Zur Abstimmung wurde ein Strawpoll erstellt.

    Mastery wurde angenommen!

    Herzlichen Glückwunsch!


    Namensfindung

    im Auftrag von Julian | Snow

    Das Team suchte nach einem geeigneten Namen für den Server.

    Unter Anderem waren in Diskussion Namen wie "Einfach Minecraft", "Einfach Minecraft Gaming", "Einfach Gaming Minecraft" und "Einfach Minecraft Life".

    In der darauf folgenden Abstimmung entschied sich das Team jedoch dafür, den Namen "EGM Minecraft" beizubehalten.


    Teamstruktur

    im Auftrag von Julian | Snow

    Es wurde sich auf folgende Teamstruktur geeinigt:

    2x S-Admin

    3x Admin

    4x S-Moderator

    5x Moderator

    6x T-Moderator

    insg. 20 Teamslots

    Erklärung der variablen Slots:

    Die Slots der Ränge Moderator und Test-Moderator können beliebig untereinander verschoben werden.

    Wer erhält welchen Rang?

    Die neu gewählte Serverleitung entschied sich einstimmig, alle bisherigen Mithelfer (dies betrifft alle in der Anwesenheitsliste genannten Personen, ausgenommen Owner, Communitymanager und S-Admins) aufgrund deren großen Engagements in das Serverteam aufzunehmen und in den Rang des Moderators zu setzen.

    Jegliche Personen, welche sich im Nachhinein via Bewerbung dem Team anschließen, starten jedoch wie gehabt als Test-Moderator.


    RP-Hintergrundgeschichte

    im Auftrag von Blockkanone

    Im Zuge eines gigantischen Völkerkrieg wurden viele Städte nahezu vollständig zerstört und viele Menschen getötet.

    Nun wurde ein Friedensvertrag ausgehandelt und es liegt an dir und deinen Mitmenschen, deine Stadt wieder aufzubauen und die kaputte Burg wieder zu reparieren.

    Eine detailliertere und längere Geschichte wird noch vom Serverteam geschrieben.


    Berufe

    im Auftrag von Andi^Snox und Blockkanone

    Vorwort

    Das Team hat lange und ausführlich über verschiedene Möglichkeiten und Vorgehensweisen debattiert um die bestmögliche Lösung zu finden.

    Die Entscheidung:

    Um den Spielern möglichst viel Freiraum in Sachen Spielspaß und Roleplay zu lassen, wird diesen die Entscheidung überlassen, was sie sein wollen.

    Der Spieler selbst kann entscheiden ob er Bauarbeiter, Bäcker, Farmer, Minenarbeiter, Holzfäller oder - Zitat aus der TB - Kackeeintreiber (Humor, dieser Beruf soll bitte nicht gemacht werden! ^^) ist. Die Spieler können den Beruf frei wählen, sofern er zum Mittelalter passt.

    Einzig und allein vorrausgesetzt wird Kooperation und vorallem Interaktion mit anderen Spielern, so beispielsweise Handel und Weiterverarbeitungsketten (z.B. Minenarbeiter: Sammelt Eisen und bringt es zum Schmied, Holzfäller: Sammelt Holz, macht Stöcker daraus und bringt sie zum Schmied, Schmied: Schmilzt das Eisen und schmiedet ein Schwert daraus)

    Zu bewerbende Berufe:

    Sobald die Bewohner nicht nur die Stadt ein wenig aufgebaut haben, sondern auch gemeinschaftlich die Burgruine repariert haben, kann man sich im Forum zum König und zur königlichen Wache bewerben.

    Der König führt die Stadt im Roleplay an und die königlichen Wachen sind quasi die Polizei.


    Developer

    im Auftrag von Julian | Snow

    Freiwillige Developer werden darum gebeten sich bei Snow zu melden um miteinander Aufgaben, Umsetzungspläne und Kompetenzen zu besprechen.


    Team-Komitees

    im Auftrag von Julian | Snow

    Ideensammlung:

    Es wurden in einem kurzen Brainstorming einige Vorschläge für Komitees gesammelt und darüber abgestimmt.

    Folgende Komitees gibt es nun:

    • Bewerbungskomitee

    Labeln Bewerbungen, führen Bewerbungsgespräche und berichten davon in der Teambesprechung

    • Beschwerden

    Setzen Beschwerden in Arbeit, führen Klärungsgespräche und vergeben nach Absprache mit einem Admin+ Serversrafen

    • Teameinweisung

    Erklären neuen Teammitgliedern die Grundlagen, Wichtiges was man beachten muss, die wichtigsten Commands u.s.w.


    Ingame-Währung

    im Auftrag von Andi^Snox

    Es wurde nachgefragt, was denn ein für eine Währung auf dem Server genutzt werden solle.

    Man entschied sich für Tauschgeschäfte, wie sie im Mittelalter üblich waren.

    Beispiel:

    Ein Fleischer geht zum Bäcker und möchte ein paar Brote. Anschließend wird verhandelt, was der Bäcker im Gegenzug möchte.

    Als "Bezahlung" gibt der Fleischer dem Bäcker etwas Hühnerfleisch.


    Ende der Teambesprechung: ca 20:30 Uhr

    W-rfel-gro.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian | Snow (28. Oktober 2018 um 09:52)

  • Anwesenheit

    Person Status
    P4sca1 [Owner] Abwesend
    Flynt [CM] Abwesend
    EGM Prophet [CM] Abwesend
    Mastery [TB-Leitung] Anwesend
    Alpha Abwesend
    Andi^Snox Anwesend
    Blockkanone Anwesend
    Conner Anwesend
    Cretch Verspätet
    [E.M.A] Lerrox Anwesend
    Mangle Verspätet
    Marksen Abwesend
    Meredin Abwesend
    @Neal Anwesend
    Razaph [Protokollant] Anwesend
    Julian | Snow [TB-Leitung] Anwesend
    Sifos Abwesend

    (Bei Fehlern bzgl. der Anwesenheitsliste bitte bei mir melden)

    Warum braucht man für nen einfachen Community-Server so viele teammitglieder? Alleine Oninoni Server wo 13-15 Leute drauf gespielt haben brauchte man eigentlich niemanden da wir uns ja alle benehmen können...

    Meiner Meinung nach ganz schön übertrieben dafür das viele nur Bauen wollen mit anderen aber eure Sache.(vlt habe ich ja irgendwo was falsch verstanden)

    Grenzt die Spieler einfach nicht ein in dem was sie machen wollen,dass versaut nur mehr.

    Desweiteren für was braucht ihr nen Developer? Es gibt viele gute frei nutzbaren Plugins die dafür vollkommen ausreichend und alles mitbringen was man braucht und somit brauch jemand dafür nicht seine wertvolle Zeit Opfern.

    LG Flash und noch einen schönen Abend

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (28. Oktober 2018 um 02:34)

  • Ok ist halt schon ein bissl übertrieben. Vor allem bei nem Community Server mit Whitelist ist das halt echt unnötig. Das bringt nur leute zum Cheaten

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • für nen Minecraft RP Server würde sich die Voice Chat Mod richtig geil eignen. Schade dass ihr das ohne macht würde nämlich echt gut passen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • für nen Minecraft RP Server würde sich die Voice Chat Mod richtig geil eignen. Schade dass ihr das ohne macht würde nämlich echt gut passen.

    Dafür geht auch der ts nen Extra Mod wäre meiner Meinung nach sinnlos... Aber ist nicht meine Entscheidung nur meine Meinung.

  • Zu dem Mod thema man könnte das einfach mit einen Modpack lösen die zu installieren ist einfacher als gedacht c:

    und zum Thema mittelalter würd ich das neue projekt der Minecraft Youtuber ganz passend finden.

    (Video zum Modpack)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu dem Mod thema man könnte das einfach mit einen Modpack lösen die zu installieren ist einfacher als gedacht c:

    und zum Thema mittelalter würd ich das neue projekt der Minecraft Youtuber ganz passend finden.

    (Video zum Modpack)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben uns ganz klar gegen ein Modpack oder einzelne Mods entschieden, deshalb wird es auch keinen Voice Chat geben.

  • Zu dem Mod thema man könnte das einfach mit einen Modpack lösen die zu installieren ist einfacher als gedacht c:

    und zum Thema mittelalter würd ich das neue projekt der Minecraft Youtuber ganz passend finden.

    (Video zum Modpack)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es liegt einfach daran das bestimmte Leute keine Ahnung davon haben oder einfach einen zuschlechten PC... Und man kann mit normal Minecraft so viel geilen shit machen.

  • für nen Minecraft RP Server würde sich die Voice Chat Mod richtig geil eignen. Schade dass ihr das ohne macht würde nämlich echt gut passen.

    Zu dem Mod thema man könnte das einfach mit einen Modpack lösen die zu installieren ist einfacher als gedacht c:


    und zum Thema mittelalter würd ich das neue projekt der Minecraft Youtuber ganz passend finden.

    (Video zum Modpack)

    Wie schon gesagt wird es auf dem Server keine Mods geben, da manchen Usern so die möglichkeit zum Spielen verwehrt wird

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die Spieler können den Beruf frei wählen, sofern er zum Mittelalter passt.

    Schon belastend wenn man 3 Stunden darüber diskutiert. ne Abstimmung macht und es ins Protokoll schreibt, aber dann doch gesagt wird wir nehmen richtige Berufe obwohl wir uns klar dagegen entschieden haben.

    Die Abstimmung hat ergeben, dass wir KEINE Berufe einführen und man mit allem handeln darf.


    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razaph (28. Oktober 2018 um 13:11)

  • Generell bin Ich weiterhin dafür, dass die User so viele Freiheiten wie Möglich haben und es eher wie ein CommunityProjekt aufgezogen wird und nicht wie ein richtiger "Server", da es ja nur Minecraft Leben sein soll.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Was würde euch besser gefallen? 44

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier mal generell ne Umfrage, was so die User eher anspricht.

    1. Simples Communityprojekt, dass nicht sehr kompliziert gestaltet ist, sondern einfach wie Minecraft Leben.

    2. Simples Communityprojekt, dass nicht sehr kompliziert gestaltet ist, sondern einfach wie Minecraft Leben.

    Zusätzlich alle paar Wochen/Monate ein Neu-Release mit neuem Thema (z.B. andere Zeit) und evtl. Mods etc. um das Projekt aufzufrischen.

    3. Größerer mehr auf spezifisches RP fokussierter Server. Komplexeres System und mehr auf RP Fokussiert (mit festen Berufen, einem Wirtschaftssystem etc.) Weniger auf das klassische Minecraft Bauen etc. fokussiert, sondern auf RP.

    das ist nur ne kleine Meinungsumfrage, weil doch einige Kritik am Projekt geäußert haben & Ich nochmal schauen will wie so das Meinungsbild ist.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle