EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schon belastend wenn man 3 Stunden darüber diskutiert. ne Abstimmung macht und es ins Protokoll schreibt, aber dann doch gesagt wird wir nehmen richtige Berufe obwohl wir uns klar dagegen entschieden haben.

    Die Abstimmung hat ergeben, dass wir KEINE Berufe einführen und man mit allem handeln darf.


    Das war wohl ein Fehler meinerseits.

    Hab einiges der Diskussion sowie die Umfrage selbst nicht mitbekommen, da ich dauernd ausgetimed bin.

    Daher bin ich da nicht ganz auf dem neuesten Stand und hatte das jetzt so verstanden.

    Wie genau wurde das dann jetzt gemacht?

    W-rfel-gro.png

  • Julian | Snow So wie Ich es im Protokoll geschrieben hab. Keine Jobs.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Zum Thema Jobs ausführen welche der Zeit angepasst sind. Wäre es akzeptabel wenn man eine Presse also eine kleine Redaktion eröffnet? So viel ich weiß gab es im Mittelalter den modernen Buchdruck was für eine Redaktion sprechen würde oder ?

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Noch eine kleinere frage, wäre es nicht übersichtlicher wenn man diesen Thread unter die Kategorie EGM Minecraft verschieben würde ? Meiner Meinung nach wäre diese Trennung Übersichtlicher

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • So viel ich weiß gab es im Mittelalter den modernen Buchdruck was für eine Redaktion sprechen würde oder ?

    Der Moderne Buchdruck wurde am Ende des Mittelalters entwickelt und benutzt im Früh Mittelalter war es noch Normal das Mönche in Klostern Bücher Abschrieben.

    Fazit: Es soll viel Freiraum geben und so was gehört in den Zeitraum hinein

  • Wer brauch Mittelalter wenn ich einfach Sachen die davor sind baue ^^ Like griechische Antike und denn Olymp der Götter :^) habe jetzt schon ne passene Vorlage.

  • Das wäre nicht Themengerecht und somit nicht erlaubt

    Wäre es da es vor dem Mittelalter passiert ist und somit mit zum Thema gehört und da ich wieso im "RP" einen glauben Vertreten werde ist dies der griechische und somit wäre es legitim.

    Und desweiteren antworte ich auch auf nichts weiteres von dir :^)

  • Wäre es da es vor dem Mittelalter passiert ist und somit mit zum Thema gehört und da ich wieso im "RP" einen glauben Vertreten werde ist dies der griechische und somit wäre es legitim.

    Und desweiteren antworte ich auch auf nichts weiteres von dir :^)

    Also ganz Streng gesehen wäre dies nicht möglich da aufgrund der Tatsache das sich der Jüdische und Christliche Glaube dort viel zu sehr verbreitet hat und der griechische Glaube in der Antike war die mit dem Beginn des Mittelalters endete.

    Wenn du so was machst muss wohl Mittelalterlike ein Kreuzzug gemacht werden und alle deine Sachen Tempel und Frauchen müssen geraubt werden damit du an den richtigen Gott glaubst.

  • Also ganz Streng gesehen wäre dies nicht möglich da aufgrund der Tatsache das sich der Jüdische und Christliche Glaube dort viel zu sehr verbreitet hat und der griechische Glaube in der Antike war die mit dem Beginn des Mittelalters endete.

    Wenn du so was machst muss wohl Mittelalterlike ein Kreuzzug gemacht werden und alle deine Sachen Tempel und Frauchen müssen geraubt werden damit du an den richtigen Gott glaubst.

    Was juckt mich das den ob ihr 64 stacks Kohle klaut... Ich bin nen fucking Gott und niemand legt sich mit diesem an aber selbstverständlich steht Airfox über mir so ,dass ich ihn nicht in Berlin treffen muss...

    Pls no airfox ich will nicht für immer in die Psychiatrie ||

  • Ich hätte sehr Interesse an Minecraft Vanilla und würde gerne mit anderen Personen wie Marcel, Kreptox usw. eine Art "Zwerg" sein, das heißt dass wir auch gerne in dem Thema bauen wollen würden mit einem Goldraum oder so etwas. Wäre das von den Betreibern genehmigt?

  • Ich hätte sehr Interesse an Minecraft Vanilla und würde gerne mit anderen Personen wie Marcel, Kreptox usw. eine Art "Zwerg" sein, das heißt dass wir auch gerne in dem Thema bauen wollen würden mit einem Goldraum oder so etwas. Wäre das von den Betreibern genehmigt?

    könnt doch ne Bank eröffnen ^^

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Wer brauch Mittelalter wenn ich einfach Sachen die davor sind baue ^^ Like griechische Antike und denn Olymp der Götter :^) habe jetzt schon ne passene Vorlage.

    Wenn du den Tempel zerstört oder überwuchert baust, spricht sicher nix dagegen ;)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Also ganz Streng gesehen wäre dies nicht möglich da aufgrund der Tatsache das sich der Jüdische und Christliche Glaube dort viel zu sehr verbreitet hat und der griechische Glaube in der Antike war die mit dem Beginn des Mittelalters endete.

    Wenn du so was machst muss wohl Mittelalterlike ein Kreuzzug gemacht werden und alle deine Sachen Tempel und Frauchen müssen geraubt werden damit du an den richtigen Gott glaubst.

    Im Mittelalter haben sich Könige auch mit römisch-griechischer Baukunst/Geschichte beschäftigt, nur war die Vergangenheit beim einfachen Volk wenig bekannt, da diese keinen Zugang zu den alten Schriften hatten und auch meist nicht lesen konnten.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta