EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und für eine Mod lohnt sich das jetzt auch nicht

    erkläre es genauer

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Für die anderen falls es sie interessieren sollte:

    Der Satanistische Staat wurde hiermit zum Heiligen römischen Reich deutscher Nationen reformiert.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Stichwort nicht umsetzbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es ging um ein Plugin und das ist nicht umsetzbar...

  • Ich finde es sollte nochmal mit einer User Abstimmung über das Level System Abgestimmt werden.

    Wie ich ich das jetzt mitbekommen habe finden das viele scheiße und es findet eine Art "Wettrüsten" damit statt.

    Es gab doch eine User-Abstimmung,wenn man an dieser nicht teil nimmt ist man selbst schuld. Und Wettrüsten gibt es auch so hat man ja auch heute gesehen wie die Leute auf den Enderdrake getryharded haben.

  • Hauptsache ihr weint rum weil Leute dafür waren /home reinzumachen weil es FailRP ist,

    aber dieses Level System wo man beim Suchten Levelt Vorteile bekommt ist kein FailRP?

    Wie soll das denn mit NEUEN Spielern sein? Die sind da ohne jegliche Chance mehr aus einem Block zu holen und

    verlieren den Spiel Spaß...

    MfG.

    Dustin

  • Ihr seid schon n bisschen dumm, römisch und deutsch in einen Namen zu hauen, oder?

    Geschichtsunterricht hattest du aber, oder ? :P

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Hauptsache ihr weint rum weil Leute dafür waren /home reinzumachen weil es FailRP ist,

    aber dieses Level System wo man beim Suchten Levelt Vorteile bekommt ist kein FailRP?

    Wie soll das denn mit NEUEN Spielern sein? Die sind da ohne jegliche Chance mehr aus einem Block zu holen und

    verlieren den Spiel Spaß...

    Jeder hat die gleiche Chance zu lvl und irgendwo ergibt das mehr sinnd als /home... Denn umso öfters du was wiederholst wirst du besser oder findest sachen unter der Erde so wie beim Schaufel Skill... Beim Schmelzen weißt du irgendwann wie du es machen müsst um mehr rauszubekommen und beim Fällen auch. Es ist eine Ansichtssache.

  • Jeder hat die gleiche Chance zu lvl und irgendwo ergibt das mehr sinnd als /home... Denn umso öfters du was wiederholst wirst du besser oder findest sachen unter der Erde so wie beim Schaufel Skill... Beim Schmelzen weißt du irgendwann wie du es machen müsst um mehr rauszubekommen und beim Fällen auch. Es ist eine Ansichtssache.

    Genug Level und du kannst einen mit full verzauberter Dia rüssi mit der Faust one hitten

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Genug Level und du kannst einen mit full verzauberter Dia rüssi mit der Faust one hitten

    Ja wenn du die Faust lvl und das dauert... wenn nicht führt einfach en Grenze ein soweit ich weiß ist die sogar vorhanden.

    Das sind einfach zu viele Vorteile dür die sag ich mal "Süchtigen".

    Man Farmt 12 Stunden und erreicht level 2000 oder mehr dann kann man auch

    gleich als gegner Suizid begehen...

    Dazu sei gesagt man muss auch das richtige Skillen... Ich z.b Skill nur die sachen die ich zum Bauen brauche und mehr auch nicht.

  • Keiner kann mir erzählen das er nur das eine Skillt was er brauch...

    Es geht z.b. bei Kriegen nicht mehr um den Skill den man im PVP hat sondern um den Skill den man im LVL farmen hat.

    Einfach ein unnötiges Plugin...

    Geht es garnicht... da du das genauso gut wieder blocken kannst mit deinen Skill... Wenn du im richtigen zeitpunkt dein Schild Einsetz kann das Plugin die auch keinen Schaden machen... Hör doch einfach mal auf dauerhaft Negative Aspekte zusuchen.

    In jedem spiel gibt es Leute die durch Farmen/aktives Spielen besser sind als andere komm einfach damit klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (4. November 2018 um 02:34)

  • DerLugga das Heilige römische Reich deutscher Nation gab es wirklich :o

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle