EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich wäre sehr für einen abgegrenzten Bereich im Forum. Ich sehe jetzt schon nicht mehr mit den ganzen Völkern/Stämmen ect. durch. Und einer Mitgliederliste wäre sicher auch ganz praktisch!

    Sehe ich auch so. So könnte man einen größeren überblick zwischen Völker, Städte etc. Haben. Wenn hier alles besprochen wird verliert man aus den Augen was einem wichtig zu wissen wäre

    Das ist unser Plan. Mitte nächste Woche sollten wir unseren Forenbereich bekommen und dort soll es auch einen Fraktionsbereich geben, so ähnlich wie beim 501st:RP Server der Bereich "Squads", wo jeder Clananführer seinen Beitrag erstellen kann. Um das ganze abzurunden macht das Team dann noch einen Hauptbeitrag mit allen Fraktionen.

    Aber dafür müssen wir halt noch ein bisschen warten, da Pascal noch bis Dienstag in Hamburg ist.

    W-rfel-gro.png

  • Ihr seid schon n bisschen dumm, römisch und deutsch in einen Namen zu hauen, oder?

    Was soll daran dumm sein? Historisch korrekt trifft es da wohl besser.

    https://www.google.de/url?sa=t&sourc…7aLtdMzhHS3NLby

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (4. November 2018 um 12:31)

  • Wer ist der Anführer der Kreizritter ?

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Ihr habt schon irgendwelche Orden gebildet, und ich lebe ganz alleine auf meinem Schiff xD

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich finde das Thema wurde ein bisschen verfehlt.... Ich dachte wir bauen alle zusammen an einer großen Stadt als "Communityprojekt"?! Jetzt baut jeder für sich und es wird nur gegrieft... Schade.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich finde das Thema wurde ein bisschen verfehlt.... Ich dachte wir bauen alle zusammen an einer großen Stadt als "Communityprojekt"?! Jetzt baut jeder für sich und es wird nur gegrieft... Schade.

    Finde leider auch das sich das Projekt selbst von seinem Standpunkt entfernt hat.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Finde leider auch das sich das Projekt selbst von seinem Standpunkt entfernt hat.

    Ich finde das Thema wurde ein bisschen verfehlt.... Ich dachte wir bauen alle zusammen an einer großen Stadt als "Communityprojekt"?! Jetzt baut jeder für sich und es wird nur gegrieft... Schade.

    Also wir bauen gerade zu 15 .unsere Stadt und Handeln jeder kann gerne dazu kommen.

  • Es könnte auch geraidet werden und dein Haus könnte mit dynamit gesprengt worden sein (zumindest die Tür)

  • Es wurde nur in die Luft gesprengt... Es wurden keine Kisten geplündert sondern nur gegrieft.

    Hm, es könnte viele rp Gründe gegeben haben oder er hat failrp gemacht.

    Weißt du denn wer es war ? (Kannst du es in Konversation schicken?)

  • Hm, es könnte viele rp Gründe gegeben haben oder er hat failrp gemacht.

    Weißt du denn wer es war ? (Kannst du es in Konversation schicken?)

    Wir wissen es nicht und RP kann es nicht sein da wir nur auf Bundnisse aus sind und mit keinen Stress wollen.

    Deswegen schreib ich ja auch:

    Griefing ist Verboten aber keine Plugins um es Nachzuweisen... GG

  • Wir wissen es nicht und RP kann es nicht sein da wir nur auf Bundnisse aus sind und mit keinen Stress wollen.

    Deswegen schreib ich ja auch:

    Wenn du laut deiner Aussage kein Stress mit der Persone hattest war es wahrscheinlich failrp (griefing). Tut uns leid dass wir das Problem nicht ausfindig machen konnten. Aber ich als moderator kann dir ohne Namen oder sonstigen Hinweis leider nicht helfen.

    LG Connor