EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der essentielle Unterschied zwischen den beiden MC Servern ist, dass der eine ein gemeinschaftliches Communityprojekt ist und der andere ein offizieller und langanhaltender Server. Und Ich meine, wenn der CommunitySpaßServer besser ankommt als der andere würde Ich mich eher fragen was Ich falsch mache

    Ich kann nur Ingrimmsch zustimmen. Beim Release sind alle Uer verstreut und die Serverleitung hat es versäumt vor dem Release erstmal zu erklären, dass alle in einer Stadt bauen sollten. So bildeten sich dann die kleinen Städte.

    Blockkanone Ein Regelwerk hat nix mit dem Erfolg des Servers zu tun, da es sich zu 100% eh niemand durch liest. Die Laggs kommen durch den Auswahl des Anbieters und Servers zustande, sodass der Server eh momentan unspielbar ist. (Laggs bei 3 Usern?)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razaph (13. November 2018 um 18:47)

  • Blockkanone Ein Regelwerk hat nix mit dem Erfolg des Servers zu tun, da es sich zu 100% eh niemand durch liest. Die Laggs kommen durch den Auswahl des Anbieters und Servers zustande, sodass der Server eh momentan unspielbar ist. (Laggs bei 3 Usern?)

    Ein Regelwerk lenkt aber die User in die richtigen Bahnen, wo die Langzeitmotivation bestehen bleibt

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich finde es eine Frechheit.

    Der Vanilla Server hatte soviel Potenzial und dies wurde einfach zu nichte gemacht.

    Man hätte im vorraus alles Planen können, die Plugins auf einem Testserver testen, dann wäre es nicht zu dem Spamkicken gekommen. Dies hat demnach nur folge geführt, dass eine gewissen anzahl an Spielern geleaved sind weil, ich zitiere:,, RP Server? Ich werde doch eh gekickt." oder mit dem komischen Claimen: ,,Was ist das für eine Kacke? Hätte man das nicht mal testen können?"

    Das Projekt war riesig und gehyped und in letzter Hand wurde diese Chance nicht genutzt. Man musste ja unbedingt verfrüht den Server starten ohne Tests, ohne Rechteverteilung, ohne Regelwerk, ohne irgendwas.

    Schade. Ich habe mir soviel aufgebaut und in einer Woche ist eh niemand mehr drauf und das Projekt wird runtergenommen.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Raymond Oder keiner hatte mehr Bock, weil man nach 3 Tagen alles erreicht hatte und auf dem Server nur noch rumgebeeft wurde

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Weil das eigentliche Thema verfehlt wurde, zusammen eine große Stadt zu bauen...

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Das Projekt heißt Minecraft Leben.

    Das Konzept an sich baute darauf auf zusammen eine große Stadt aufzubauen.

    Jo ist halt im Endeffekt darauf hinausgelaufen dass ich ein Reich gegründet habe, gestürzt wurde und anschließend haben sich alle bei meinem ehemaligen reformierten Königreich angesammelt. Bedauerliche Entwicklung. Jedenfalls für mich.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Aber nur, weil es jetzt nicht gut läuft heißt es nicht das es nicht immer gut laufen wird. Mirt euren gut gemeinten Rat Schlägen zieht ihr doch bestimmt Leute runter. Ihr habt zwar recht, das Thema würde verfehlt und ja ich gehöre auch zu denen die gingen und eine Stadt Aufbauten aber man kann es ja ändern. Ich bspw. Hätte kein Problem mit einem Reset, einem verspäteten re opening mit einem Regelwerk und einem Team welches keinerlei rechte ausnutzt und seine Arbeit Verantwortungsbewusst erfüllt

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Komplett neu anzufangen, fände ich persönlich, echt blöd (um es mal nett auszudrücken), dafür steckt zu viel Arbeit in allem, was ich und auch meine Fraktion in unsere Projekte gesteckt haben.

    Das eigentliche Projekte “Minecraft Leben“ habe ich nicht in einem Satz irgendwo gehört.

    barbarossA

  • und einem Team welches keinerlei rechte ausnutzt und seine Arbeit Verantwortungsbewusst erfüllt

    Wir wissen alle das es immer wieder vorkommt das leute ihre rechte ausnutzen.

    Dazu habe ich kein Große lust wieder von Vorne anzufangen.

    PS: Solange man keine Kisten sichern kan werde ich nicht in einer Stadt bauen. Weil es immer wieder leute gibt die einfach nur klauen und Trollen.

  • Ich würde sagen das hängt meist vom PvP ab. Man hat für Sachen jahrelang gefarmt und dann verliert man das plötzlich auf morgen. Außerdem versteh ich nicht, wieso Developer überhaupt supporten, zumal finde ich es toll wenn mal die ganzen Teammitglieder aufm Server auch mal anwesend sind, die einzigen die ich nur sehe sind Foxy und Meredin und das sind auch nur die, die auch etwas für den Server tun. Außerdem finde ich, das Julian | Snow seine Arbeit als S-Admin übehaupt nicht vollbringt, er ist meistens kaum - garnicht On und was weiß ich, was für ein S-Admin nicht angemessen ist. Mittlerweile wird hier auch nur rumgebeeft und sonstiges. Da hab ich auch keine Lust aufm Server zu kommen. Zitat Tom Bombadil: „Man kommt aufm Server um gute Laune zu bekommen und keine Bauchschmerzen kriegen.“ XxRubenxX  Murphy, die restlichen und auch Ich haben zumindest (hoffe ich) Spaß aufm Server und unterstützten uns gegenseitig. (Spiegelt btw. meine Meinung wieder.)

    Meine Vorschläge:

    - Das Team wird nochmal gecleart.

    (Andere Vorschläge werden noch kommen.)

  • Hallo Community!

    Ich bedaure zutiefst eure berechtigte Aufruhr und möchte mich dafür entschuldigen.

    Wir als S-Administration sind schon etwas länger am Problem dran.

    Es werden noch einige letzte Absprachen mit dem Team getätigt und morgen wird eine News folgen wie es mit dem Server weitergeht!

    Wir bitten vielmals um Verständnis, wie es aktuell auf dem Server aussieht!

    W-rfel-gro.png

  • XxRubenxX Murphy, die restlichen und auch Ich haben zumindest (hoffe ich) Spaß aufm Server und unterstützten uns gegenseitig.

    Ich habe spaß. Und ich muss dazu sagen das wir also unsere gruppe auch Eine GRoße sache falsch gemacht haben.

    Wie haben ein Tag nachdem die Kreuz Ritter jemanden angegriffen haben sie angegriffen und genau das selbe gemacht wie sie.

    Wir haben sie umgebracht und bis zum ende sie fertig gemacht haben. Es wahr ein fehler aber in unseren Augen gerecht. Weil sie es selber ein tag zuvor gemacht haben.

    PS: Es ist trotzdem Falsch gewesen.

  • Wir haben zusammen unseren Spaß gehabt sogar etwas RP und Handel mit Verbündeten aus anderen Reichen die Technischen Probleme haben wohl die meisten vertrieben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wir haben zusammen unseren Spaß gehabt sogar etwas RP und Handel mit Verbündeten aus anderen Reichen die Technischen Probleme haben wohl die meisten vertrieben.

    Ja. Die Lags sind wohl noch das schlimmste Übel. Über alles andere kann man ja noch halbwegs hinwegsehen...

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Würd' mich interessieren, wo das jemals stand.

    Da "Build together Variante 1" sehr dem Projekt Leben ähnelt (in beiden Fällen baut man eine Stadt auf) wird es aus der Umfrage genommen.

    Da, bitte sehr ^^ direkt auf Seite 1.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta