EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • /me macht coole Kritik.

    Performance:

    Alleine auf dem Server und es ist trotzdem unspielbar. Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Entweder euer Host hat euch dreist hinters Licht geführt oder der Server läuft in Wirklichkeit auf einem Texas Instruments Taschenrechner. Selbst auf meinem Heimrechner würde ein 40 Slot Server ohne Probleme laufen. Es ist einfach 2018 und der Fortschritt in Hardware ist einfach gigantolös. Da hätte nen "eigener" vServer für den Preis definitiv die erwünschte Leistung erbracht.

    Plugins:

    Sind entweder kompletter Rotz, outdatet oder nicht konfiguriert.

    Team:

    Einfach 0 Transparenz und Präsenz. Hauptsache den Server raushauen ohne Regelwerk oder sonstiges.

    Gameplay:

    Ist halt tote Hose. Mittlerweile haben die Spieler den Server nach und nach verlassen. Geblieben sind ihre Bauten. Man läuft durch zig Geisterstädte in denen die Mobs, noch das einzig Lebendige sind.

    Bald habe ich @FlashWars C: den Lappen im Power Level eingeholt und kann mir einen runterholen. Ich finde es persönlich Schade. Vor allem Personen wie Ingrimmsch haben sehr viel Arbeit in ihre Bauten gesteckt und schon sehr lange unter diesen Miserablen Bedingungen durchgehalten, aber irgendwo ist auch Sense.

    Störend finde ich, wie ein weitere Minecraft Server eröffnet wurde. Da hätte man sich eher mit dem bereits existierendem Server zam setzen können und überlegen, warum nichts funktioniert.

    TL;DR: Wie kann man einen fucking Minecraft Server verkacken

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • die einzigen die ich nur sehe sind Foxy

    btw bin ich foxy, als kleiner hinweis.

    (ja, ich supporte gerne .-.)

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Acestar Jin das denkst aber auch nur du :evil:

    btw habe heute mal kurz 150 lvl nochmal gemacht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (14. November 2018 um 12:41)

  • Meine Vorschläge:

    - Das Team wird nochmal gecleart.

    (Andere Vorschläge werden noch kommen.)

    Team:

    Einfach 0 Transparenz und Präsenz. Hauptsache den Server raushauen ohne Regelwerk oder sonstiges.

    Lösung:

    Team komplett entfernen...

    Das Team hat bisher ausschließlich zu Beef, Cheating und anderen Diskrepanzen geführt.

    Warum braucht man für einen kleinen Minecraft Server ein Team mit 15 Leuten?

    Wie wär's wenn zwei, drei Leute den Server führen und fertig.

    Für einzelne Supports ab und zu braucht man keine 30000000 Teammitglieder... Weil die eh nix zu tun haben.

    Bei vlt. 5 Usern die gleichzeitig auf dem Server sind ist ein Team mit 15 Leuten irgendwie nicht einleuchtend, oder?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • 1. Das Team ist nie vollständig da

    2. Durch die begrenzten Rechte können Probleme eh nur 5 Personen lösen, nähmlich die S-admins und die Dev's

    3. Als ich S-mod war hatte ich gut 20 Supports gleichzeitig und die anderen TM's waren auch alle beschäftigt.

    Deine Einschätzung ist einfach völlig falsch und dein konzept geht in die Hose

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die Plugins sind einfach outdated, schlecht konfiguriert und die Rechte dafür scheiße vergeben.. Der Server wäre lange nicht bereit gewesen veröffentlicht zu werden und da war der Fehler der SAdmins auf das drängen der Community zu reagieren..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • 3. Als ich S-mod war hatte ich gut 20 Supports gleichzeitig und die anderen TM's waren auch alle beschäftigt.

    20 Supports bei einer durchschnittlichen User Anzahl von 2-5 Usern? xD

    Dann würde ich mir generell Gedanken machen was man falsch macht.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Er redet vom Release, wo wir mit 70 Spielern teilweise mehr Spieler als CW:RP hatten.

    Leider verschenktes Potential... gesteht eure Fehler ein und verbessert sie, vielleicht können wir dann zu altem Ruhm zurückkehren.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Server, die Laggs können zwar Mal ab und zu stören, haben aber auf mich bis jetzt (!) keinen großen Einfluss gehabt.

    Die vielen Team-Slots fand ich von Anfang an schon etwas fragwürdig, da so viele Teammitglieder doch für einen Survival-Server eher nicht von Nutzen sind, da hätte auch ein S-Admin und vielleicht 2-3 weitere Admins gereicht, so hätte man ein kleines Team und die Gefahr von Abuse wäre viel geringer als sie es war oder immer noch ist.

    Wie oben geschrieben jemand geschrieben hat, würde ich von einem Reset auch eher absehen, ich meine, so viele Spieler haben sich schon große Dinge aufgebaut und es sind viele Stunden und auch Tage in diese Werke investiert wurden, den Spielern dann einfach so alles wegzunehmen würde ich falsch finden und wäre für mich dann wahrscheinlich auch ein Grund, nicht nochmal neu anzufangen.

    Ich benutze jetzt zwar keine Zitate, aber wie oben jemand schrieb, würde ich einen kompletten Team-Clear nicht komplett richtig finden, eher eine Verkleinerung des Teams, alle inaktiven einfach ohne Vorwarnung rausschmeißen und möglicherweise den jetzigen, auch wirklich aktiven Teammitgliedern, mehr Rechte geben, da ich doch immer wieder höre, das sie mit ihrer "Macht" doch sehr eingeschränkt wurden.

    Ich sehe noch gute Hoffnung in dem Projekt, auch wenn der Anfang vielleicht scheiterte, aber die ganzen Städte, die könnten auch alle untereinander Roleplay betreiben, baut Handelsrouten, Handelsposten oder was auch immer, das Projekt bietet so viele Freiheiten, daraus können die aktiven und möglicherweise auch zukünftig aktiven User sicherlich noch was großes machen.

    Ich zum Beispiel würde Handelsrouten oder auch Handelsposten in der Nether anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Julian | Snow Der Release bei dem viele Teammitglieder gemeint haben, dass es erstmal lieber zocken will und keine Lust hat zu supporten.

    Und die Begründung für ein überdimensioniertes Team ist, dass an einem Tag 70 Leute da waren? Wenn Ich so die letzten Tage auf den Server sehe, ist es schon viel, wenn überhaupt 5 Leute auf dem Server sind. Ich sehe meistens nur ein zwei Spieler... Aber gut, die brauchen natürlich auch viel Support...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich sehe noch gute Hoffnung in dem Projekt, auch wenn der Anfang vielleicht scheiterte, aber die ganzen Städte, die könnten auch alle untereinander Roleplay betreiben, baut Handelsrouten, Handelsposten oder was auch immer, das Projekt bietet so viele Freiheiten, daraus können die aktiven und möglicherweise auch zukünftig aktiven User sicherlich noch was großes machen.

    Die Hälfte hasst uns und die andere Hälfte wissen wir nicht wo sie sind

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Der Release bei dem viele Teammitglieder gemeint haben, dass es erstmal lieber zocken will und keine Lust hat zu supporten.

    Also, ich mach eher beides als nur spielen.

    Klar, gibt wenig Supports die man machen könnte, aber man versucht es halt.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Wir als S-Administration sind schon etwas länger am Problem dran.

    Es werden noch einige letzte Absprachen mit dem Team getätigt und morgen wird eine News folgen wie es mit dem Server weitergeht!

    Das ist genau was ich meinte. Wo sind die News? Besteht überhaupt noch ein Fünkchen Interesse von den Teammitgliedern am Server? Wieviele seid ihr? 15? Ich möchte ungern flamen, oder ungeduldig wirken, aber es werden sich doch mal ein paar von euch zur Besprechung treffen können? Als Teammitglieder habt ihr eine gewisse Verantwortung und Aufklärungspflicht, uns gegenüber.

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Schon interessant wie dieses Projekt jetzt einfach mal stirbt..

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Aber das Projekt mit SevTech Ages bockt wirklich.

    Schon möglich, aber es ging ja darum, ein einfach gehaltenes Projekt zu schaffen, wo auch Leute mit spielen können, dessen PC keinen Mod schafft. :c

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrimmsch (18. November 2018 um 00:33)