EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie ist der momentane stand wenn ich mir denn diese Frage erlauben dürfte ?

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Zitat von SchneeMann05 | Snow

    Das Team arbeitet momentan auf Hochtouren.

    Wir finden gerade einen passenden Termin für eine öffentliche Teambesprechung.

    Besser läuft's im Dev-Team.

    Unser System wurde grundlegend überarbeitet und eigens programmiert.

    Das Script ist soweit auch schon fast fertig.

    W-rfel-gro.png

  • Ist bereits eine plan mäßige neu Eröffnung im Gange ? Oder ist man sich des neuen Start Datums noch nicht ganz sicher ?

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Darf man fragen was denn da bei euch so lange dauert, seid mir nicht böse aber das geht doch schneller :/ ? Wenn man sich mal 1-2h nimmt ist das extrem gut und schnell Einstellbar. grmml

    Das ist nunmal der Unteschied zwischen selbst etwas coden und nur ein Modpack installieren xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das ist nunmal der Unteschied zwischen selbst etwas coden und nur ein Modpack installieren xD

    Trotzdem hat das ursprüngliche Projekt nix mit coding zu tun gehabt. Es sollte ein kleines Communityprojekt sein, dass man zum Spaß ne Zeit zocken kann. Aber der Hype ist eh vorbei...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Trotzdem hat das ursprüngliche Projekt nix mit coding zu tun gehabt. Es sollte ein kleines Communityprojekt sein, dass man zum Spaß ne Zeit zocken kann. Aber der Hype ist eh vorbei...

    Don't tell me. Ich hab damit nix zu tun

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die schreiben auch eigenes Zeug so wie ich das verstehe.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nur weil der Hype weg ist, heißt es nicht das er nicht wieder kommen kann. Ich sehe jedenfalls viel Potential in dieses Projekt.

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Wenn das so ist, ist das was anderes nur hab ich das noch nirgends gelesen, nur die Leute wollten eig. was kleines Feines und nix übertriebenes ^^

    Du musst's ja wissen...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Das war und ist keine Frage von Hype, sondern ob der Server, auch bei großer Spielerzahl, flüssig läuft. Minecraft ist ein zeitloses Spiel.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta