EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es wurde halt leider auf viele Kritikpunkte keine Rücksicht genommen. Aber das Projekt mit SevTech Ages bockt wirklich.

    Wenn alles reset wird, wird mein Clan und ich nichtmehr darauf spielen. Ich finde, man sollte die Städte auf Karten Markieren oder sowas und nicht nur eine Stadt bauen. Da hat man ja garkeine Interaktion zwischen verschiedenen Dörfern und ich finde genau das macht dieses Projekt aus.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Wenn alles reset wird, wird mein Clan und ich nichtmehr darauf spielen. Ich finde, man sollte die Städte auf Karten Markieren oder sowas und nicht nur eine Stadt bauen. Da hat man ja garkeine Interaktion zwischen verschiedenen Dörfern und ich finde genau das macht dieses Projekt aus.

    Das soll das Projekt ja auch ausmachen.. Aber der Sinn ist auch nicht das alle Städte 500.000 Blöcke auseinander liegen... :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Das soll das Projekt ja auch ausmachen.. Aber der Sinn ist auch nicht das alle Städte 500.000 Blöcke auseinander liegen... :)

    Wir haben eine Ziemlich nahe position am Spawn, genau wie Wiesendorf. Wir sind Praktisch nachbarn und da ist soviel Arbeit hineingeflossen. Ich hoffe nicht das wir alle in einer Stadt bauen MÜSSEN deswegen sage ich ja auch, dass jede Fraktion die Koordinaten leaken muss, wenn das Claiming richtig läuft.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Wir haben eine Ziemlich nahe position am Spawn, genau wie Wiesendorf. Wir sind Praktisch nachbarn und da ist soviel Arbeit hineingeflossen. Ich hoffe nicht das wir alle in einer Stadt bauen MÜSSEN deswegen sage ich ja auch, dass jede Fraktion die Koordinaten leaken muss, wenn das Claiming richtig läuft.

    Grundlegendes Ziel war das es eine Communityinteraktion gibt. Dazu zählt das die Community an Städten baut und dies ausweitet. So lange es verschiedene Gruppen gibt die an einer Stadt bauen ist ja alles gut.

    Es soll nur nicht so enden, dass am Ende jeder irgendwo baut, sondern es sollen wirkliche Städte mit Gruppen entstehen, Städte mit Straßen verbunden werden oder so, also auch Interaktionen unter den Städten.. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Städte mit Straßen verbunden werden oder so, also auch Interaktionen unter den Städten..

    Sehr richtig! So war es in den meisten Fällen auch.

    Apropo, ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht Privat eine Backup-Datei von der Welt geschickt bekommen könnte? Ich würde im Singleplayer gerne unsere Stadt weiter bauen um dann eine passende Vorlage zu haben, wenn der Server wieder eröffnet wird. Summe

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrimmsch (24. November 2018 um 20:19)

  • Grundlegendes Ziel war das es eine Communityinteraktion gibt. Dazu zählt das die Community an Städten baut und dies ausweitet. So lange es verschiedene Gruppen gibt die an einer Stadt bauen ist ja alles gut.


    Es soll nur nicht so enden, dass am Ende jeder irgendwo baut, sondern es sollen wirkliche Städte mit Gruppen entstehen, Städte mit Straßen verbunden werden oder so, also auch Interaktionen unter den Städten.. :)

    Weißt du was gut dabei helfen würde damit so etwas passiert? Richtig Kisten sichern. Warum? Weil dann niemand deine scheiß Sachen klauen kann. Das ist der grund warum ich nicht am Spawn gebaut habe weil ich sofort am selben tag schon mitbekommen habe das leute sachen klauen...

  • Sehr richtig! So war es in den meisten Fällen auch.

    Apropo, ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht Privat eine Backup-Datei von der Welt geschickt bekommen könnte? Ich würde im Singleplayer gerne unsere Stadt weiter bauen um dann eine passende Vorlage zu haben, wenn der Server wieder eröffnet wird.

    MfG Ingrimmsch

    Klar, sollte möglich sein. Melde dich dazu bei Summe.

    W-rfel-gro.png

  • Weißt du was gut dabei helfen würde damit so etwas passiert? Richtig Kisten sichern. Warum? Weil dann niemand deine scheiß Sachen klauen kann. Das ist der grund warum ich nicht am Spawn gebaut habe weil ich sofort am selben tag schon mitbekommen habe das leute sachen klauen...

    Sehe ich ähnlich.. Ein solches System wird implementiert werden.

    Ich persönlich bin sowieso dafür nur eine Kistenprotection zu haben statt diesem ganze Claimzeug..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Eher nicht..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Die SAdmins haben es jetzt immer noch nicht hinbekommen einen TB Termin zu nennen was ja mal der Erste Schritt wäre...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Okay, so langsam würde ich mich anbieten zumindest in der zwischenzeit nen normalo MC server zu hosten o.o hätte da auch selber Lust ... Aber was solls...

    Normaler Server zum Zocken, wäre ja zu "einfach" xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • tja. Wer nicht fragt stirbt dumm

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================