EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ok Blockkanone was war deiner Meinung nach das Problem?

    Für mich war das Problem, dass die User nichts unternommen haben. Die meisten waren 10000 Blöcke weit entfernt und ohne einen Forenbereich konnte man die ganzen Fraktionen auch nicht im überblick behalten. Ausserdem kommt noch dazu, dass die S-admins meiner Meinung nach zuwenig gemacht haben, die TM's hatten nicht genug rechte und die Dev's hatten zu viel Freiraum. Also ich weiss nicht wie es auf CWRP ist, aber ich glaub nicht das die Dev's einfach so Update machen dürfen.

    Lags:

    Ja das stimmt es war nervig und das lag daran, dass sich das Team entschied den Server so schnell wie möglich zu starten ohne etwas fertig zu machen.

    Abuse der TM's:

    Hier gab es auch viele Fälle doch der Fehler der S-admins war, Kollektivmassnahmen zu ergreifen

    Keine Regeln:

    Die Regeln gab es, aber sie wurden noch nicht öffentlich. Nur die TM's wissen mit Gegenseitiger Absprache was für Regeln es gibt

    Grundstücke-protection:

    Das ist meiner Meinung nach unnötig. Ein einfaches Griefingsystem und Ingame rechtsystem würde reichen. Protections behindert den Spielspass.

    unerfahrene TM's:

    Hier kann ich nicht viel dazu sagen, da wir durch die Kollektivmassnahme kaum was machen konnten.

    Griefs:

    Griefs wurden gemacht, weil das Regelwerk nicht öffentlich war und die TM's konnten durch die drastischen Kollektivmassnahme nix machen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Lags:

    Ja das stimmt es war nervig und das lag daran, dass sich das Team entschied den Server so schnell wie möglich zu starten ohne etwas fertig zu machen.

    Das ist falsch, es lag an der instabilen Version von Spigot. Deshalb gab es auch diese Spamkicks.

    Du sprichst hier mehrfach von drastischen Kollektivmaßnahmen.

    Darf ich fragen, was du damit aussagen willst, beziehungsweise wo in deinen Augen Kollektivmaßnahmen seitens der S-Administration getroffen wurden?

    W-rfel-gro.png

  • die Dev's hatten zu viel Freiraum. Also ich weiss nicht wie es auf CWRP ist, aber ich glaub nicht das die Dev's einfach so Update machen dürfen.

    Der einzige Dev der irgendeinen Freiraum hatte war Summe weil er den Server gehostet hat. Der Rest der devs hatte nicht mal Zugriff darauf

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Deshalb gab es auch diese Spamkicks.

    Die Spamkicks liegen noch immer an der Version 1.13, da dort jedes /... als Befehl angesehen wurde und somit ein langer Text als Befehlspam vorkam

    Du sprichst hier mehrfach von drastischen Kollektivmaßnahmen.

    Darf ich fragen, was du damit aussagen willst, beziehungsweise wo in deinen Augen Kollektivmaßnahmen seitens der S-Administration getroffen wurden?

    Vor dem Release gut 99% der Rechte der mod's und s-mod's wegnehmen obwohl nur ein Bruchteil abuse etc. gemacht hat.

    Der einzige Dev der irgendeinen Freiraum hatte war Summe weil er den Server gehostet hat. Der Rest der devs hatte nicht mal Zugriff darauf

    Ich gebe dir Recht, aber auch die Dev's haben sehr viele Supports gemacht, weil sie OP hatten.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • es gab ein Regelwerk und das war durchaus Öffentlich, vielleicht hätte es jeder mal sehen können wenn es einem Forum Bereich gegeben hätte. Daher liegt es hierbei nicht am Team

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • JudgeFudge Regel kann man auch woanders hinterlegen außer im Forum z.B. im Ts, als Link aufen Server oder anderweitig. Man braucht nicht für alles nen Forum Bereich

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Bei dem meisten Punkten stimme ich dir da zu allerdings hat die Spielerschafft echt gut Zusammengearbeitet riesige Städt und Burgen wurden gebaut und Diplomatie und Handel wurde betrieben da den Spielern die Teilschuld zu geben empfinde ich als Falsch.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Fakt ist doch folgendes: Wir brauchen zunächst einen stabilen Server, und dann einen eigenen Bereich im Forum. Wenn diese zwei Grundbausteine gegeben sind, können wir durchstarten!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ingrimmsch Tja um ein Forum Bereich zu bekommen muss der Server 3 Wochen (Glaube) mit einer Konstanten Spielerzahl laufen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Hoffe mal das es passieren wird..

    Hoffe ich auch aber das wird noch nen stück dauern...

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Vor dem Release gut 99% der Rechte der mod's und s-mod's wegnehmen obwohl nur ein Bruchteil abuse etc. gemacht hat.

    Mehr als die Hälfte hatte Rechte und hatte keine Ahnung von den notwendigen Commands.

    Also kommt das aufs selbe hinaus.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Mehr als die Hälfte hatte Rechte und hatte keine Ahnung von den notwendigen Commands.

    Also kommt das aufs selbe hinaus.

    Test Mods konnten nur kicken warnen und tpn

    Mods konnten noch dazu Bannen und ins Inventar anderer Leute reinschauen

    S Mods konnten noch dazu die Whitelist bearbeiten

    und Admin hatten op

    Sadmins konnten eh alles

  • Aber OP ist doch alles

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Die Rechte Einstellung war echt eine absolute Katastrophe.. ich habe mir das mal angeguckt und da warrn manche sinnlosen Rechte vergeben und andere die man gebraucht hätte nicht..

    Mit den Rechten und der Plugin Einrichtung (Zu mal das fast viel zu viele waren) hätte der server nicht online gehen sollen...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Test Mods konnten nur kicken warnen und tpn

    Mods konnten noch dazu Bannen und ins Inventar anderer Leute reinschauen

    S Mods konnten noch dazu die Whitelist bearbeiten

    und Admin hatten op

    Sadmins konnten eh alles

    Ich konnte nur jeden 5 Support lösen wegen Mangelnder rechte

    Euch ist hoffentlich immernoch präsent im Gedächtnis, dass ich euch mehrfach mehr Rechte eingestellt habe, ihr diese aber - warum auch immer - jedes Mal nicht erhalten habt.

    Das Rechteproblem ist mit dem neuen System von Alpha aber behoben.

    W-rfel-gro.png