EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wozu braucht man überhaupt soooo viele Teammitglieder? Dies führt doch nur dazu, dass man sie nicht 100%ig überwachen kann!

    -1x Superadmin, welcher das Projekt leitet

    -1x Admin, als Stellvertreter

    -max. 3 Mod´s, welche kreative Ideen geben, sich um die Wünsche der User kümmern, und Griefer und Troller bannen,

    -und zum Schluss die Dev´s, welche sich um Plugins e.c.t. kümmern. Fertig.

    Warum so ein riesen Brimborium, für etwas so einfaches wie Minecraft? Die User wollen keinen RIESEN Teambereich, mit Supportern und dem ganzen Zeug, sondern einfach nur einen funktionierenden, kreativen, und von den Usern mitgestalteten Server, auf dem man bauen kann! Mehr nicht...

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Du willst also nur 3 Mods haben welche fürs Bannen Supporten etc. Zuständig sind? Das wird auf gar keinen Fall klappen da es schier unmöglich ist das alle immer können und dadurch schon mehr Leute gebraucht werden um gewährleisten zu können das immer Hilfe da ist.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Zitat von Ingrimmsch

    Superadmin, welcher das Projekt leitet

    Ne wäre ja dann wieder ne Diktatur *Kappa*

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wunschdenken, mehr ist das nicht

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wunschdenken, mehr ist das nicht

    Achja? Es war ja nur ein Vorschlag, da das jetzige System scheinbar nicht funktioniert hat.

    Anstelle davon, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, könntest du dir auch gerne eine bessere Alternative ausdenken.

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Du willst also nur 3 Mods haben welche fürs Bannen Supporten etc. Zuständig sind? Das wird auf gar keinen Fall klappen da es schier unmöglich ist das alle immer können und dadurch schon mehr Leute gebraucht werden um gewährleisten zu können das immer Hilfe da ist.

    Wenn man funktionierende Plugins hat, welche die Kisten und Grundstücke zuverlässig sichern, braucht man kein riesen Team. Mal davon abgesehen, dass auf den Server sowieso nur EGM-Spieler drauf können, weshalb der Trollfaktor auch geringer, als auf anderen Servern, ist.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • How 'bout integration mit dem Server von Mandelcar ?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Blockkanone *facepalm*

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • How 'bout integration mit dem Server von Mandelcar ?

    Zusammenarbeit und Kooperation: Ja

    "Fusion": Nein

    Das ist schlichtweg nicht möglich. Wir haben völlig andere Konzepte, andere Version, der eine ist modded, der andere nicht.

    Ich bin sicher, dass mir Mandelcar dort zustimmen wird.

    Wir wollen nicht konkurrieren bzw uns anfeinden, wir sind schließlich eine Gemeinschaft, aber vereinen wird nichts.

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (16. Dezember 2018 um 23:41)

  • Wozu braucht man überhaupt soooo viele Teammitglieder? Dies führt doch nur dazu, dass man sie nicht 100%ig überwachen kann!

    -1x Superadmin, welcher das Projekt leitet

    -1x Admin, als Stellvertreter

    -max. 3 Mod´s, welche kreative Ideen geben, sich um die Wünsche der User kümmern, und Griefer und Troller bannen,

    -und zum Schluss die Dev´s, welche sich um Plugins e.c.t. kümmern. Fertig.

    Ich muss dir leider mitteilen, dass das absolutes Wunschdenken ist.

    Es sollte zu jeder Zeit (abgesehen von nachts halt) mind. ein Teammitglied online und für die Spieler da sein.

    Bei fünf TMs insgesamt ist das schlichtweg nicht möglich, da jeder wohl auch ein reales Leben hat.

    15 waren viel zu viele, da stimm ich dir zu, fünf wären jedoch zu wenig.

    Mit den momentanen neun ist wie ich finde ein ganz guter Mittelweg getroffen.

    W-rfel-gro.png

  • Meine Fresse... Seit 3 Jahren wird hier über jeden Scheiß diskutiert und ein 10-Mann Team kriegt es nicht auf die Reihe einen funktionierenden Server auf die Beine zu stellen. Das hätte eine Person in einem Tag ohne Probleme machen können, aber jetzt 37 Seiten später ist immer noch nix passiert.

    Warum muss es so kompliziert sein einen kleinen RP-Server zu hosten, bei dem nicht Random gegrieft werden kann & die Rechte halbwegs eingestellt sind. ._.

    Daran arbeiten wir ja, dafür sind wir ja in der Wartungsphase.

    WTF Wenn ihr immer noch an einem Konzept arbeitet, dann Bruder... muss Ich aber los.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es dauert halt noch weil jeder Dev noch keine konsole bekommen hat und die Admin+ (oder Julian) mit den rechten arbeitet und den anderen kramm. ich (und die Mods) überlegen wegen eines konzepts schon, dauert aber noch nen stück.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • sorry aber nen MC konzept ist nicht so schwer. Sowas kann man in einen Tag mit dem team fertig bekommen.

    Wir hatten in einer Nacht das erste Konzept von SWRP Arma fertig bekommen sowie die scripts

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Das liegt daran das jeder ein konzept überlegen muss und noch nicht gemeinsam darüber gesprochen haben.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Es dauert halt noch weil jeder Dev noch keine konsole bekommen hat und die Admin+ (oder Julian) mit den rechten arbeitet und den anderen kramm. ich (und die Mods) überlegen wegen eines konzepts schon, dauert aber noch nen stück.

    Das Konzept war doch schon gegeben? Und die Bauwerke sollten doch auch stehenbleiben, also braucht ihr kein "neues" Konzept. Ich würde höchstens ein paar Ingame Regeln festlegen, dass zum Beispiel alle Fraktionen ihre Städte leaken müssen, oder zumindest miteinander verbinden.

    ODER, dass man, von den bisherigen Fraktionen abgesehen, eine Hauptstadt in der Mitte baut, wie es eigentlich vorgesehen war.

    Mich würde ja nur mal interessieren, wann der Server von Pascal da wäre, weil dies ja der ausschlaggebende Punkt für die Katastrophe war.

    Weil sonst würde ich keinen Grund mehr für diese Diskussion sehen.

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • wieso soll sich eigentlich das ganze team nen Konzept überlegen. Ist es eigentlich nicht so das die Projektleitung mit 1-2 Teamler zusammen setzen und darüber reden und warum wurde ein Konzept nicht bei der letzten Tb besprechen, ist ja nicht so das die Projektleitung erst bei der Tb das Problem erkannt hat.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================