EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bruder muss los

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hallo!

    Ihr habt vollkommen Recht, das ganze zieht sich lang hin und dauert länger als ursprünglich geplant.

    Das liegt zum größten Teil an mir - und das tut mir auch wirklich Leid - , da ich momentan mit ziemlichem Schulstress zu kämpfen haben.

    Allein in diesen letzten vier Tagen vor den Ferien schreibe ich drei Arbeiten, zwei Tests und halte ein Referat.

    Ich hab momentan sehr wenig Freizeit und das wird man wohl gemerkt haben.

    Um die Weihnachtstage herum wird das wohl auch erstmal so bleiben, doch etwa ab dem 27./28. Dezember bin ich wieder voll dabei! :)

    Damit das Projekt in dieser Zeit nicht still steht, hab ich auch die beiden Admins ernannt sodass diese im Falle meiner Abwesenheit auch mal eine TB machen und das ganze etwas ankurbeln können.

    Hoffen wir, dass der momentane Zustand schnell wieder besser wird!

    W-rfel-gro.png

  • Da hab ich ja meine Konversationen schneller abgearbeitet :D

    Du kannst das auch alles gerne übernehmen. Ich schlag' mich hier nicht drum alles zu machen. Hätte eigentlich auch keine Zeit dafür, aber versuche es trotzdem bestmöglich zu nutzen.

    Also wenn du willst sag' einfach Bescheid und mach es dann selbst :D

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Hallo Community!

    Heute trete ich mit einem ernsteren Thema an euch heran.

    Wie sicherlich jeder von euch mitbekommen hat, läuft der Server nicht wirklich gut.

    Ich habe sehr viel Zeit und Herzblut in die Sache reingesteckt, doch im gleichen Zuge heruntergewirtschaftet und kaputt gemacht.

    Es mag sein, dass ich als Teammitglied gut bin, doch als Serverleitung - vorallem in so einer großen Community - bin ich nicht sehr ehrfahren, ich würde fast schon sagen ziemlich ungeeignet.

    Wie bereits erwähnt habe ich sehr viel Zeit mit der Entwicklung des Servers verbracht und fänd es sehr schade, wenn der Server geschlossen werden würde.

    Ich möchte jetzt aber auch keinen Roman schreiben, sondern mich kurz fassen und zum Punkt kommen.

    Also:

    Hiermit trete ich als S-Administrator und dem damit verbundenen Titel des Projektleiters zurück, werde jedoch als Administrator im Serverteam bleiben.

    Temporär - bis ein neuer S-Admin gewählt und ernannt wurde - wird momentaner Admin Mangle die Teamleitung übernehmen.

    Eventuell wird diese Entscheidung noch revidiert und einer der Communitymanager übernimmt die temporäre Leitung, das sehen wir dann.

    Auch wenn es für mich als Serverleitung nun vorbei ist, möchte ich mich für die vielen Erfahrungen und Eindrücke bedanken, die ich als Projektleiter eines EGM-Servers sammeln durfte.

    Liebe Grüße:

    Euer Pixelkopf Julian :)

    Ich hoffe ich löse damit jetzt keinen riesen Shitstorm aus.


    P4sca1  Flynt  Law  EGM Prophet

    W-rfel-gro.png

  • wot, ok...

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Habt ihr noch am Projekt Interesse? 37

    1. Ja (16) 43%
    2. Nope (21) 57%

    Liebe EGM-Community.

    Ich werde nun diese Umfrage starten. Mit dieser Umfrage möchte ich über euer Interesse bescheid wissen!

    Ich werde diese Umfrage in Betracht ziehen und werde somit eine Entscheidung fällen.

    LG

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

    Einmal editiert, zuletzt von Flynt (23. Dezember 2018 um 07:20)

  • Sorry Snow aber das war ein Trauerspiel seit Monaten wurde alles falsch gemacht was man falsch machen kann während die User gewartet haben wurde schlicht und ergreifend nichts gemacht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (23. Dezember 2018 um 00:12)

  • Es ist doch nur Minecraft Vanilla??!?! Pacals Server --> Plugins raufhauen --> Regeln festlegen --> Spaß haben ?

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Fällt euch Plugin Technisch für den Server noch was ein ? http://prntscr.com/lynz18

    Wünsche oder ähnliches wären noch gut!

    Man kann damit einzelne Kisten Protecten (da mehrfach gewünscht)

    Man kann damit Gebiete Claimen (finden manche Unnötig aber find ich wichtig / alternativ Kisten s. oben ^^)

    und haben essentielle kommandos ^^

    Wir haben ein Tab Menü an dem ich noch rumbasteln muss >.>

  • Interesse an einem kleinem Server ohne viel drumherum und ohne Team: Ja

    Interesse an einem Minecraft Serverprojekt mit Team & Serverschnickschnacks: Nein

    Eine Person soll einfach nen kleinen Server aufsetzen und fertig. Dafür braucht man nur eine Person z.B. Wcar und kein riesen Team mit 100000000 Plugins und Einstellungen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle