Trophäen-Vorschlag | EGM DSNSQD

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo!

    Da ich aufgrund eines Bugs nicht auf den Sammelthread antworten kann, mach' ich hier einen eigenen.

    Ich würde gern vorschlagen, eine Trophäe für das EGM Designteam zu machen.

    Diese würde ich unter dem Tab "Team" einordnen.

    "UserXY hat die Community schon einmal als Designer unterstützt."

    Joa, das war's auch schon.

    Ich bitte darum, konstruktive Kritik in Form eines Kommentars mitzuteilen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • Ich finde es ehrlich gesagt nicht notwendig sondern eher für Teamler da die Trophäe etwas eine Art besonderes ist weil sie damit ein Projekt unterstützen..

    Sehe das genauso. Man muss hier nicht jede Art ehren bzw. mit irgendwelchen Trophäen zuschütten. Diese Trophäen sollten immer noch eine gewisse Rarität halten und nicht für jede Kleinigkeit angelegt werden.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wird es wirklich gebraucht?

    Ich denke nicht. Teamler unterstüzen ein Projekt welches im besten Falle nichtnur mehr User anlockt sondern auch Einnahmen generiert.

    Ich denke nicht das ihr irgendetwas im Forum oder im Teamspeak braucht...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Law 3. Oktober 2018 um 21:59

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Law 3. Oktober 2018 um 21:59

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.