Johns Bewerbung zum Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community!

    Nach nun bald 2,5 Jahren als Mitglied der Community und bald auch Donator sei 1 Jahr und seid huete Unterstützer (erneute Spende) bewerbe auch ich mich auf einen Platz bei den Jedi.

    Inhaltsangabe:

    1. Real Life Daten
    2. In Game Daten
    3. Pros / Contras
    4. RP-Teil
    5. Wunsch-Char
    6. Schlusswort


    1. Real Life Daten

    Also als erstes: Ja ich habe ein Leben ^.0. Das besteht vor allem aus meiner Freundin (since 29.10.17) und meiner Ausbildung. Weswegen ich leider seltener da bin als ich wollte.

    Um zu den eigentlichen Daten zu kommen:

    Ich bin Nico, 18 Jahre alt. Mache meine Ausbildung (2. Lehrjahr) als Industriekaufmann und liebe Tanzen, zocken und meine Freundin (nicht unbedingt in der Reihenfolge).

    2. In Game Daten

    Aktuelle:

    St SGT MJR John / TEB BSQ LT Scotty

    Ehmalige Rollen:

    ST CPT Rys / 91st CMD Neyo (Dolan) / GM LT John / TAB CPL John / SWT CPL John/ FC PO 1st Class John Vhakuhn

    3.1 Pros

    -Sehr viel Erfahrung

    -Nicht schüchtern

    -Kontaktfreudig

    -Loyalität

    -PassivRP-Erfahrung durch TEB

    -liebe es zu Diskutieren

    - versetzte mich vollkommen in eine Rolle

    -Fantasie

    3.2 Contras

    -liebe es zu Diskutieren

    -nehme das Rp manchmal vllt etwas zu ernst

    -lasse mich manchmal zu RP schädlichen Aktionen hinreißen (meistens nur wenn ich sehr müde oder iwi anders gestresst bin)


    4. RP-Story

    Ich stehe hier in einem Flur mit Decken die mir so hoch vorkommen wie der Himmel. Ich habe schon lange nicht mehr so hohe Decken gesehen. Genau genommen seit 4 Monaten und 14 Tagen. Warum ich das so gut weiß erzähl ich nachher noch. Durch die großen Fenster strahlt das grelle Licht, an das ich immer noch gewöhnen muss. Ich war noch nie auf der obersten Ebene der Stadt. Hier oben sieht es wirklich aus wie eine prachtvolle Hauptstadt: Corusant. Es nicht aus wie das dunkle Loch, das ich seit ich denken kann kenne. Ich habe das Gefühl ich gehöre hier nicht hin. Aber ich schweife ab …, wer ich bin? Ich bin Jack auch „Shad“ genannt. Einen Nachnamen habe ich wahrscheinlich auch aber wer sollte mir den sagen? Tricky sagte, meine Eltern wären bei einer Schießerei gestorben ich glaube es ihm, aber sicher kann man sich in meinem Umfeld eh nicht sein … das einzige was ich sicher weiß: Ich stamme nicht ursprünglich von Corusant. Das schließe ich aus meiner Kette. Ein simples Stück Holz an einer Schnur, das am Rand angeschwärzt ist und das ich auch habe seit ich denken kann. Darauf ist etwas eingeritzt.

    Und das ist eindeutig kein Basic.

    Tricky, ein verbitterter alter Twi'lek der in den unteren Ebenen von Corusant lebte, hat mich aufgenommen und mir gezeigt wie man überlebt. Indem man stiehlt, betrügt und sich rauswindet. Ob mir das gefallen hat? Das war egal … es musste sein. Weil ich irgendwann genau wusste, wie ich dabei vorgehen musste, bekam ich von meinem Kumpel (oder eben das was man in einem solchen Umfeld so nennt) den Spitznahmen „Shad“ wie Shadow, also Schatten. Vor 4 Monaten wurde ich erwischt wie ich einen Senator, der da unten eine Art Propaganda machte, also sich filmen ließ wie er mit den Armen redete, bestahl. Ich wurde verurteilt und in den Jugendknast gesteckt. Das war vor genau vor 4 Monaten und 14 Tagen.

    Im Gefängnis hielt ich mich weitestgehend bedeckt. Kein Ärger machen, keinen bekommen. Ich glaube außer den Wachen und meinen Zellenbewohnern wusste niemand, das es mich gibt. Und dann tauchte „Er“ eines Tages auf. Das war vor 2 Wochen. Sein Name ist Jiraiya und er stellte sich selbst mit „Meister“ vor … das hat für mich immer noch den fauligen Beigeschmack des Gedankens an Sklaverei. Aber damit hat es nichts zu tun. Im Gegenteil. Ich hatte bisher nur von den „Jedi“ gehört als hochnäsige Trottel die von Ihrem Palast aus mit irgendeiner komischen Religion aus sich aufspielen. Aber Meister Jiraiya ist gar nicht so. Er hat sich für mich interessiert, mir zugehört und mir von den Jedi erzählt. Von einer geheimnisvollen Macht, die ich auch besitzt und mithilfe derer ich anscheinend so oft davonkam. Er war anscheinend nur an den unter 13-Jährigen interessiert, wie mir ein Wächter sagte. Wie er mir sagte, war Meister Jiraiya da um nach „Begabten“ zu suchen (was auch immer man sich darunter vorstellen soll) aber er holte mich heute raus … und dafür bin ich ihm ewig etwas schuldig. Auch wenn ich jetzt irgend eine Art Prüfung bestehen soll, habe ich das Gefühl die Zellen nie wieder zu sehen … Aber das muss jetzt der sogenannte „Rat“ entscheiden …

    5. Steckbrief

    Name: Jack „Shad“

    Alter: 12 Jahre

    Spezies: Humanoid

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet: Mandalore (als 1-Jähriger nach Courant)

    Geburtsjahr: 33 VSY

    Persönlichkeit: rauen Umgang gewöhnt, leichtes Kindheitstraumata, skeptisch, loyal, neugierig, verschlossen und aufmerksam

    6. Schlusswort

    Zu nächst einmal möchte ich mich bedanken fürs durchlesen. Da ich nur so 4 andere Jedi Bewerbungen im Forum gefunden habe (wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm), ist die Inhalts-Struktur weitestgehend inspiriert um nichts zu vergessen.

    Ich weiß ich mach erschaffe hier ein ziemlich eigenen Char und das ist vllt nicht alles „Jedi-typisch“ aber ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen und mir vertrauen das ich mich an den Jedi-kodex halte…weitestgehend.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • In der Ratssitzung am 05.10.2018 haben wir uns leider entschieden dich als Jüngling abzulehnen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Paliel 5. Oktober 2018 um 20:43

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Paliel 5. Oktober 2018 um 20:43

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.