Hez stellt sich vor weil bei seiner Oma langweilig ist

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo...

    Ja ich stelle mich auch mal vor...

    Ja. Ich bin Hez.

    Seitdem ich etwas auf YouTube geschaut habe, habe ich jetzt Thomas Broadie-Sangster oder Newt von Maze Runner als Profilbild und in meiner Signatur weil ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler.

    Ich interessiere mich sehr für deutsche und EU Politik und bin deshalb auch Mitglied der SPD[1].

    Ich habe mich mal aus Spaß als Marxist-Leninist[2] im Forum identifiziert, was ich mittlerweile nichtmehr tue genausowenig wie im Teamspeak oder sonst wo.

    Ich gehe gerade auf eine PTA[3] Schule. In ungefähr 2 Jahren bin ich fertig dort und ich fange an mein Money zu getten.

    Aber wie bin ich auf EGM gekommen?

    Ja gute Frage. Das war vor etwa 2 Jahren oder 2 und ein halb Jahren habe ich auf CW:RP angefangen und war dort in der 501st. Habe mich dort auch bis Vize Commander hochgearbeitet unter RedEye und Truck .

    Danach gab es CW:RP 2. Dort war ich dann Major unter Danny_ dann hab eich eine Pause von CW:RP eingelegt. Nach ungefähr einem halben Jahr kam ich auf SWTOR habe da mit XxRubenxX schön RP gemacht, danach bin ich dort auch Supporter und dann Moderator geworden.

    Ich hab dann mal wieder mit CW:RP angefangen und habe mich zu Captain in der DU hochgearbeitet und dann bin ich Commander Doom geworden.

    Als ich die AlienRP Gruppe das erste Mal im Teamspeak sah habe ich mich direkt erkundigt und bin dann auch später Moderator und dann Senior-Moderator geworden.

    Als der Server veröffentlicht wurde bin ich zum Admin geworden, anschließend haben zwei der S-Admins die Posten abgeben und dann bin ich nachgekommen. Somit waren ich und Vampir S-Admins von A:RP. Wie es weitergeht muss ich euch nicht erzählen.

    Leute die ich kenne


    Danny_ Letzer meiner Commander in der 501st

    Truck Zweiter Commander unter dem ich gedient habe.

    RedEye Erste Commander. Operation Stalingrad :)

    Kerry Mein Major Freund

    BlackFox A:RP S-Admin

    Freeze DU Major

    Kampfkeks DU

    Terrorzwerg Ewige Allianz

    Boost Musstest mich ja rauschmeißen hast den alten Mann auf die Straße gesetzt :c

    Poke Salz... mehr muss ich nicht sagen...

    Erklärungen

    SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands

    Marxist Leninist - Eine Person die sich dem Marxismus Leninismus angeschlossen hat (Kommunismus)

    PTA - Pharmazeutisch technischer Assistent

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • oma toll

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • oma toll

    Naja...

    ziemlich langweilig hier. Bin froh das ich meinen Laptop mit nichtmal ner Grafikkarte mitgenommen habe...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • anscheinend kennst du mich nicht xD

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Du bist Mitglied in der SPD?

    Dann passe mal gut auf, dass du nicht von der Nahles zusammengeschlagen wirst.

    Ich hab eher Angst das die mir Kinderlieder vorsingt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP