Bewerbung zum Eventleiter von TheDarkRedDeath

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von TheDarkRedDeath


    Legende

    1. Vorwort

    2. Meine Person

    3. Meine Person

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken und Schwächen

    7. Mein Testevent

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community , schon seit langem wollte ich Eventleiter werden und dadurch

    den Spielern den Tag auf dem Clone Wars Roleplay Server (GMod) den Tag verschönern.

    Ich hab schon bei ein paar Events mitgeholfen und ich hab jetzt den Entschluss gefasst Eventleiter zu

    werden.




    Meine Person

    Mein Name ist Lars, auf Steam als auch im Forum heiße ich TheDarkRedDeath(auch genannt "TheDark").

    Ich bin 17 Jahre (Geburtstag=28.04.2001) alt und wohne in Ratingen(NRW) welches direkt neben Düsseldorf liegt.

    Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich angefangen CW:RP zu spielen und bis heute macht es mir massiv Spaß

    CW:RP zu zocken.

    Meine Hobbys sind Boxen, Fußball und mich mit Freunden zu treffen und natürlich CW:Rp. :D


    Wieso ich ?

    Mein Ziel ist es gut und spannende Unterhaltung zu bieten, zugleich hab ich sehr viele Eventideen

    und möchte sehr gerne Events planen und ausführen wie ich es zum Beispiel bei Trainings mache.

    Da sehr oft lange Pausen zwischen Events sind (mehrere Stunden) und dadurch Langeweile entsteht da

    es sehr oft nichts zutun gibt möchte ich sie dann mit selbst ausgedachten Events füllen um den Spaßfaktor

    auf den Server zu vergrößern.

    Charakter

    Charaktere die ich spiele
    Fraktion Level
    43-4550 Hero (Major)
    327th Starcorps
    101
    03-4572 Dark (Privat first class)
    187th Legion
    22
    53-3510 Cloud (Leading Crewman)
    Flottencrew 34

    Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 - 22:00 Uhr
    16:00 - 22:00 Uhr
    16:00 - 22:00 Uhr
    16:00 - 17:00 und 20:00 - 22:00 Uhr
    16:00 - 00:00 Uhr
    14:00 - 00:00 Uhr
    14:00 - 22:00 Uhr

    Info zur Aktivität:

    Nachmittags hab ich meisten in der Woche aber es kommt aber auch auf meinen Schulplan an der sich jederzeit ändern kann, da ich aber eine sehr aktive Person wird man sich sehr oft sehen da ich, wenn ich Zeit habe fast immer Clone Wars Roleplay zocke.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    freundlich sehr oft müde
    teamfähig ablenkbar
    kreativ neugierig
    hilfsbereit


    Mein Testevent

    Mein Test-Event wird über die 2. Schlacht von Kamino handeln was ca. 80 - 175 min dauern wird und um die beschaffung einer wichtigen geheimen Hyperraum Route geht.


    https://docs.google.com/document/d/1eB…dit?usp=sharing


    Schlusswort

    Ich bedanke mich sehr fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sehr das ihr entweder ein #dafür

    oder ein #dagegen abgibt und es dann auch begründet. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

    und nochmals vielen Dank fürs durchlesen. :)


    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Aus dem Prinzip das nicht jeder in ein Google Docs Dokument schauen möchte, kannst du vielleicht dein Testevent in einen Spoiler tun?

    Es würde Glaub ich einiges einfacher machen.

    Naja kommen wir zu deiner Bewerbung.

    An sich ist außer dem Docs Link nichts an der Bewerbung falsch bzw. Es fehlt nichts. Aber ich glaube du musst die Schriftgröße nicht größer machen als die normale.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • So habe mir das soweit durchgelesen und muss sagen, ich finde das Event sowie die Bewerbung im allgemeinen Gut und freue mich auf dieses Testevent. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Summe 6. Oktober 2018 um 16:08

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Zum Event:

    Ein Sith Attentäter ist nicht so gute Idee, da es nur wenige bis keine gab.

    Warum wird eine Hyperraumroute auf Kamino aufbewahrt?

    Warum wird eine Invasionsflotte geschickt um eine Hyperraumroute zu holen?
    Warum braucht man überhaupt die Hyperraumroute? (Jedes wichtiges System im Mid-Rim liegt auf oder in der nähe einer Route)

    Nachdem eine Venator zerstört wurde können sie landen? Kamino wird von gut 20 Venatoren + begleitschiffe bewacht.

    Warum B2-AA Droiden?


    Sonst klingt das Event spannend.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Summe 7. Oktober 2018 um 23:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.