Bewerbung zum Test-Moderator | Kreptox

• Gliederung

Vorwort

Real Life Daten

Ingame Daten

Stärken/Schwächen

Online Zeiten

Warum ich?

Schlusswort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort

Hey mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf dem RC:RP Server

Viel Spaß beim Lesen ;).

Real Life Daten

Mein Name ist Koray ich bin 16 Jahre Alt und gehe in eine Realschule in Dortmund.

Meine Hobby's sind Sport,Gaming und verschiedene Serien auf Netflix gucken.

Ingame Daten

Steamname: Kelpo

Spielzeit in Gmod: 2155

Gextensions link: Profil

Warns: Bild zum Warn

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    Ruhig Stelle mich oft Blöd an (Brauche etwas länger um was zu verstehen)
    Kompetent Selbsteinschätzung
    Nett Werde bei Beleidigungen etwas Verärgert
    Hilfsbereit
    Durchsetzungsfähig

Online Zeiten

Tag Zeit
    Montag 14 Uhr - 19 Uhr
    Dienstag 14 Uhr - 19 Uhr
    Mittwoch 14 Uhr - 19 Uhr
    Donnerstag 14 Uhr - 19 Uhr
    Freitag 14 Uhr - Open End
    Samstag 14 Uhr - Open End
    Sonntag 14 Uhr - 19 Uhr

Warum ich?

Ich möchte den Usern helfen und ihnen schnelle Supports bieten

ich habe schon Erfahrung durch den HDR:RP Server wo ich ebenfalls als Team Mitglied so gut es geht Supportet habe.

Ich stelle hauptsächlich den Spielspaß anderer vor meinen und gehe an jede Sache unabhängig ob ich die Person kenne oder nicht unparteiisch ran.

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen,

ansonsten noch einen Schönen Tag ;).

CWRP Rollen:

A-ARC: CPT A-77 Fordo

Hüter: Kero

3 Mal editiert, zuletzt von Kreptox ()

• Ai Kreptox

Ich bin für dich!

einfach aus dem Grund dass du ein Hilfsbereiter, aktiver und kompetenter Mensch bist

Du passt auf den T-Mod posten!

• Ich finde du solltest deine Bewerbung erweitern. Beim Punkt "Warum Ich?" steht deutlich zu wenig drinnen.

Beim Profil kommt man zum eigenen. Nutze dafür dies: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id= und dann nach dem = deine SteamID64. Ich kenne dich zwar jetzt nicht, habe dich nur auf CW:RP gesehen. Bleibe vorerst neutral. Je nach dem Wie und Ob du die Bewerbung verbesserst werde ich meine Meinung ändern.

Ehem. SWTOR:RP Senior-Ausbilder

https://prnt.sc/kxk87z

• Während meiner Zeit als Commander auf CW:RP habe ich dich sehr positiv wahrgenommen. Du bist in der Lage Verantwortung zu übernehmen, selbst wenn sie dir kurzfristig gegeben wird und ziemlich resistent gegenüber Stress. So zumindest meine Wahrnehmung, wenn du mir in Einsätzen unterstellt warst.

Deine Schwächen hast du meiner Meinung nach eigentlich ziemlich gut dargestellt, da ich sie teilweise auch festgestellt habe. Auf mich selbst trifft Punkt 1 auch zu, muss aber sagen, dass man das ziemlich gut ausgleichen kann, wenn man einfach selbstbewusst Auftritt. Also sich einfach nichts anmerken lassen.

Denke mit einer Testzeit kann man dann beobachten ob du das hinbekommst. Dafür

• Ich finde du solltest deine Bewerbung erweitern. Beim Punkt "Warum Ich?" steht deutlich zu wenig drinnen

Könntest du vllt. sagen was dir in dem Punkt fehlt? ich habe dort hauptsächlich beschrieben was ich in der Zeit im Team machen möchte und werde.

Und Danke für die Hilfe mit dem Gextensionslink war mir nicht bewusst ist aber jetzt geändert worden.

CWRP Rollen:

A-ARC: CPT A-77 Fordo

Hüter: Kero

• Könntest du vllt. sagen was dir in dem Punkt fehlt? ich habe dort hauptsächlich beschrieben was ich in der Zeit im Team machen möchte und werde.

Und Danke für die Hilfe mit dem Gextensionslink war mir nicht bewusst ist aber jetzt geändert worden.

Kein Problem.

Ich würde eventuell Sachen einbringen, die z.B nicht so gut bei dir sind z.B Warns usw. , jedoch dann auch noch Punkte einbringen die für dich sprechen.

Ehem. SWTOR:RP Senior-Ausbilder

https://prnt.sc/kxk87z

• Marvo

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • .Hawks

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Dafür

Hast Erfahrung und bis kompetent (ob du nett und so bist kann ich nicht sagen, da ich dich nicht "persönlich" kenne).

Hast auch auf SWURP nen guten Job als Teammitglied gemacht (schade das der Server geclosed wurde) (falls ich dich verwechseln sollte und du nie TM auf SWURP warst, dann tut mir das leid).

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

• .Hawks

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert
  • .Hawks

Hat das Thema geschlossen