Entbannungsantrag von Awesome

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungsantrag von Awesome

    Server: CW:RP

    Bann Datum : 02.10.2018 10:27

    entbannungs Bann: 16.10.2018 10:27

    Admin: [EGM] Airfox

    Mein Steamname: ◆◢◤ Awe3some ◥◣◆

    Meine Steam ID: 76561198429430836

    Mein inGame-Name: Awesome

    Grund: FailRP,Deathmach (9)

    - Da ich Deathmach und FailRP gemacht habe, ist mir bewusst geworden das ich viel Spass auf CWRP Server hatte

    und dass ich auf den Server spielen will, da ich gebannt wurde ist es für mich meistends langweilig geworden.

    - Da ich gerne auf dem Server spiele, möchte ich weiterhin auf dem Server aktiv spielen.

    - Ich möchte richtiges RP machen. Nicht wie am Morgen, als ich FailRP und Deathmatch gemacht habe.

    - Es tut mir leid, dass ich Deathmach und FailRP gemacht habe.

    - Deswegen schreibe ich einen Entbannungsantrag.


    - Ich würde mir halt wünschen das mein ban verkürzt wird oder ich ein unban bekomme.

    Liebe grüsse Awesome

    Einmal editiert, zuletzt von Awesome1212 (8. Oktober 2018 um 14:24)

  • Ich lese nur das du scheiße gebaut hast und die einzigste begündung ist das es dir langweilig ist ohne EGM.

    Ich denke du hast diesen Bann verdient und das es nichts positives ist ein Bann zu haben ist sinn der sache.

    Bin GEGEN die verkürzung. Die paar Tage kannst du durchhalten und vllt merkst du es dir ja.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hatte Airfox dir nicht gesagt du sollst frühestens im letzten Drittel eine Anfrage machen?

    Wenn ich mich nicht gerade vertue bin ich schon deswegen alleine dagegen.

    Aber auch nachdem was du schreibst ist meine Meinung dieselbe.

    Klares selbst Schuld.

  • Also eigentlich bin ich ja nicht so der Typ der leute gerne auf Rechtschreibfehler hinweißt weil ich selbst welche mache. Aber da kann ich nicht anders.

    - Da ich gerne auf den Server spiele möchte ich weiterhin auf den Server aktiv spielen und RP machen nicht wie am morgen

    ._. triggert mich jetzt schon einwenig

    Zu deinem Antrag finde ich das wie Konsti es im ersten schon erwähnt hat das man eine strafe in dem Moment der bann hier konsequent durchziehen sollte. Abgesehen davon sind es glaube ich 2 Wochen was nach meiner Meinung noch recht gütig ist und man diese auch absitzen kann.

    //EDIT

    Klares selbst Schuld.

    +1 Kisho hat deine Situation recht gut geschrieben.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (8. Oktober 2018 um 14:08)

  • Insgesamt gibt es 4 Gründe warum dieser Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte:


    Erstens:

    Hatte Airfox dir nicht gesagt du sollst frühestens im letzten Drittel eine Anfrage machen?

    Wenn ich mich nicht gerade vertue bin ich schon deswegen alleine dagegen.

    Zweitens:

    Du zeigst in deinem Antrag nicht, dass du weißt was du falsch gemacht hast. Von der Erkenntnis warum das, was du falsch gemacht hast überhaupt falsch ist bist du anscheinend noch sehr weit weg. Deshalb finde ich eine Entbannung nicht wirklich zielführend, wenn du die Zeit zum nachdenken noch eindeutig brauchst.

    Drittens:

    Die Regel, die du gebrochen hast, überhaupt zu brechen finde ziemlich dreist. Überall im Forum, TeamSpeak und Ingame wir von der Administrative massiv daraufhin hingewiesen, dass unser Server keine Phasen des Non-RP hat. Trotz dieser zusätzlichen Kampagne ignorierst du das Regelwerk. Ich finde die Nachsicht sollte hier nicht gegeben werden, wenn hier jede Woche 4 Anträge reinkommen mit der selben billigen Ausrede.

    Viertens:

    Du bist nicht zum ersten Mal administrativ negativ aufgefallen. Als einfaches Beispiel möchte ich die Situation erwähnen, bei der du das Training der 501st gestürmt hast. Da hast du einfach einfach rumgebrüllt, dass dein Arnus „gebrochen“ sei, weil du eine riesige Kackwusrt rausgedrückt hast.


    Nutz die Chance einfach und reflektier dein Verhalten. Kommst du zu einem richtigen Ergebnis, kannst du das ja in einem gut formulierten und stichhaltigen Antrag tun und nicht mit „jetzt ist mir langweilig“.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Löschen des Beitrags ist verboten Law Summe Airfox

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Law 8. Oktober 2018 um 15:41

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.